TGfkaTRichter hat geschrieben:In eurem Alter sollte man kein Geld haben. Falls doch, ist das nur durch reiche Eltern zu entschuldigen. Ansonsten sollte man permanent pleite sein, da man sein Geld für Feiern und Weggehen auszugeben hat!
weist du wieviel ich grad im geldbeutel habe? 10 ct xD morgen hol ich mein lohn von der bank(ja ich arbeite auch für mein geld, trag zwar nur zeitungen aber trotzdem) und der wird abld wieder weg sein^^
@ blauwal
ka xD aber bei den frauen hatte ich ja recht^^ wie wärs mal mit kontaktlinsenoder so? neu frisur? Dann geht bestimmt was
so gehört sich das. Ich konnte am Monatsende nur in eine Disko gehen, die vor halb Zehn die Leute umsonst reingelassen hat. zum Glück war das auch genau die Disko, in die ich gehen wollte.
moshman hat geschrieben:Nihil muss nur das richtige Auftreten und den Charme haben, dann klappts. Bei mir nicht anders^^
charme ist auch immer eine sache der überwindung^^. Am anfang wirst du dich nicht soviel trauen. Da hilft alkohol enorm. Nach einiger zeit sollte es aber auch ohne gehen^^
moshman hat geschrieben:Nihil muss nur das richtige Auftreten und den Charme haben, dann klappts. Bei mir nicht anders^^
charme ist auch immer eine sache der überwindung^^. Am anfang wirst du dich nicht soviel trauen. Da hilft alkohol enorm. Nach einiger zeit sollte es aber auch ohne gehen^^
dafür bin ich zu feige
Aber wie du sagst, ich muss einfach mehr saufen
moshman hat geschrieben:Muss er nicht. Geht alles auch ohne Alkohol.
wenn ich sein kumpel wäre hätt ich ihn abgefüllt und die nächst beste anbagern lassen. So lernt ers wenigstens^^ aber es geht wirklich auch ohne alkohol. Alles eine frage der hemschwelle. Musst einfach genügend selbstvertrauen haben
moshman hat geschrieben:Muss er nicht. Geht alles auch ohne Alkohol.
wenn ich sein kumpel wäre hätt ich ihn abgefüllt und die nächst beste anbagern lassen. So lernt ers wenigstens^^ aber es geht wirklich auch ohne alkohol. Alles eine frage der hemschwelle. Musst einfach genügend selbstvertrauen haben
Das ist leichter gesagt, als getan.
@ blauwal
Sei dir bewusst, das Frauen, auch wenn sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gegenteil behaupten, sehr stark auf Äußerlichkeiten fixiert sind und sie "die inneren Werte" gerade beim ersten Kontakt überhaupt nicht interessieren. Wenn du irgendein Mädchen kennst (vielleicht Verwandschaft), das sich in deinem Alter befindet, dann frag sie mal, was du äußerlich an dir ändern kannst. Wie weit du dabei gehen willst, ist natürlich deine Sache.