PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Also, ich hab auch ne Xbox 360 und bin zutiefst.....zufrieden! Der Controller ist spitze und das laute Laufwerksgeräusch stört mich nicht im Geringsten, da ich ja nicht ohne Ton spiele^^

Trotzdem finde ich die PS3 sehr gut. Der einzige Grund, warum ich mich für die Xbox 360 entschieden habe ist der niedrigere Preis, und das ich nicht verstehe warum wir Europäer von Sony gegenüber den Amis benachteiligt werden. Allerdings bin ich großer Filmfan und ergo ziemlich gearscht (pardon), wenn sich Blu-Ray durchsetzten sollte. Aber vll läufts ja wie damals bei der Dreamcast.....
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Sokka1848 hat geschrieben:Also, ich hab auch ne Xbox 360 und bin zutiefst.....zufrieden! Der Controller ist spitze und das laute Laufwerksgeräusch stört mich nicht im Geringsten, da ich ja nicht ohne Ton spiele^^
Ich hör gar nix
spieel mit kopfhörern 8)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Sokka1848 hat geschrieben:Also, ich hab auch ne Xbox 360 und bin zutiefst.....zufrieden! Der Controller ist spitze und das laute Laufwerksgeräusch stört mich nicht im Geringsten, da ich ja nicht ohne Ton spiele^^

Trotzdem finde ich die PS3 sehr gut. Der einzige Grund, warum ich mich für die Xbox 360 entschieden habe ist der niedrigere Preis, und das ich nicht verstehe warum wir Europäer von Sony gegenüber den Amis benachteiligt werden. Allerdings bin ich großer Filmfan und ergo ziemlich gearscht (pardon), wenn sich Blu-Ray durchsetzten sollte. Aber vll läufts ja wie damals bei der Dreamcast.....
Hat sich Blu-Ray nicht bereits durchgesetzt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MopsigeRolle hat geschrieben:

Ja eigentlich schon^^.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:

Ja eigentlich schon^^.
Sag ich doch^^

Es wurde auch bereits offiziell gesagt das die Produktion der HD-DVD eingestellt wurde!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Für mich hat sich Blu-Ray noch nicht durchgesetzt. Das heißt für mich nämlich, dass Blu-Rays eine ähnliche Rolle wie DVDs damals gegenüber den VHS einnehmen. Also ich zahl keine 30 euro für nen nicht mal neuen Film, nein nicht mal für nen Neuen.
Natürlich ist das immer Ansichtssache, aber mich hat der Qualitätsunterschied zwischen Blu-Ray und DVD jetzt nicht so umgehauen, dass ich mir keine DVDs mehr anschauen möchte. Die Qualität reicht mir da völlig, mir ist sowieso der Inhalt viel wichtiger. Aber wie gesagt, ist Ansichtssache. Ich persönlich muss nicht immer das Neueste haben^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Sokka1848 hat geschrieben:Für mich hat sich Blu-Ray noch nicht durchgesetzt. Das heißt für mich nämlich, dass Blu-Rays eine ähnliche Rolle wie DVDs damals gegenüber den VHS einnehmen. Also ich zahl keine 30 euro für nen nicht mal neuen Film, nein nicht mal für nen Neuen.
Natürlich ist das immer Ansichtssache, aber mich hat der Qualitätsunterschied zwischen Blu-Ray und DVD jetzt nicht so umgehauen, dass ich mir keine DVDs mehr anschauen möchte. Die Qualität reicht mir da völlig, mir ist sowieso der Inhalt viel wichtiger. Aber wie gesagt, ist Ansichtssache. Ich persönlich muss nicht immer das Neueste haben^^
Naja das ist ja auch klar das Blu-Ray sich noch nicht gegen die DVD durchgesetzt hat.

Aber es wird ,wie du bereits gesagt hast, wie bei der VHS gegen DVD sein.Der Preis der Blu-Ray wird auf maximal 20€ fallen und die DVD ist aufgrund ihrer Qualität vergessen sein
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Vor 15 Jahren is ja auch nicht jeder in den Elektronikfachhandel grannt mit 600 DM in der Tasche für nen DVD Player...! Man muss dem ganzen halt Zeit geben... DVD Rekorder sind ja momentan das beste Beispiel. Es gibt mittlerweile gut Geräte für einen annehmbaren Preis!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Klar, deswegen warte ich noch^^

Nur hoffe ich persönlich, dass der Preisfall von Blu-Ray noch so lange auf sich warten lässt, dass sich der Kauf der Xbox auch wirklich gelohnt hat, nicht dass ich nachher nen Blu-Ray-Player habe und die Xbox und die PS3 noch völlig up-to-date sind.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wenn die preise von BR playern so bleiben kauf ich mir auch ne ps3 :D

Voll der Antibash :(
egal
Alorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Sobald Konsolen aufrüstbar sind können sie mit PC mithalten ansonsten wird der PC Hardware mäßig immer der bessere sein. Spiele Technisch gesehen ist es anders aber ich hörte leute von "Emulatoren" sprechen. Wer behauptet ich habe welche ich hab nur 2 ghz und wenig ram never mind xD
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

KingofCompton hat geschrieben:wenn die preise von BR playern so bleiben kauf ich mir auch ne ps3 :D

egal
BR ist scheisse uund qualitätsuntesrcheid ist kaum erkennbar
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

blauwal hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:wenn die preise von BR playern so bleiben kauf ich mir auch ne ps3 :D

egal
BR ist scheisse uund qualitätsuntesrcheid ist kaum erkennbar
:lach:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ich sage dazu nur eins:
Nintendo sucks!

Passt zwar nicht zum Thema aber egal.^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.