PSN: Driver kommt angerast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN: Driver kommt angerast
Gegenüber PSN: Driver kommt angerast
- D-[8]-alus
- Persönliche Nachricht:
!
Irgendwie habe ich es damals geschafft, "Driver" durchzuspielen.
Hat sehr viel Spaß gemacht und wenn es in 1080p erscheint, gehört es mir!
Hat sehr viel Spaß gemacht und wenn es in 1080p erscheint, gehört es mir!
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...also wenn Sony jetzt wirklich anfängt, die ganzen Klassiker rauszubringen, muss ich es mir vllt doch nochmal überlegen... :/
(Das hat man davon, wenn man für einen neuen Rechner seine PSX+Spiele vertickt! >____>)
Driver ist schon sehr genial...Kann mich noch dran erinnern, wie ich das damals mit nem Kollegen an einem WE durchgezockt hatte!
Das Spiel hatte ausserdem ein paar sehr witzige Glitches... ^^
(Das hat man davon, wenn man für einen neuen Rechner seine PSX+Spiele vertickt! >____>)
Driver ist schon sehr genial...Kann mich noch dran erinnern, wie ich das damals mit nem Kollegen an einem WE durchgezockt hatte!
Das Spiel hatte ausserdem ein paar sehr witzige Glitches... ^^
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Aber mal ganz erlich, bis jetzt hat doch keiner ein wirklich ´gutes Angebot. Bei der Xbox 360 ist es wenigstens so das man alle XBox spiele zocken kann, und die die eben nicht laufen meistens heruntergeladen werden können, jedeoch auch nicht zu 100%
ZU Wii, sorry aber wozu gibts amulatoren.
Für mich sehe ein richtig gutes Angeboht so aus, dass man alle Spiele herunterladen kann zu höchstens 3€ das Spiel. Sorry egal wie gut es damals war, es sind uraltspiele. Und für neue (naja so rund ein Jahr alt) Spiele zahlt man manchmal nur noch 10€
ZU Wii, sorry aber wozu gibts amulatoren.
Für mich sehe ein richtig gutes Angeboht so aus, dass man alle Spiele herunterladen kann zu höchstens 3€ das Spiel. Sorry egal wie gut es damals war, es sind uraltspiele. Und für neue (naja so rund ein Jahr alt) Spiele zahlt man manchmal nur noch 10€
- Falken 118
- Persönliche Nachricht: