Drakensang-Usertest

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mucklarte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mucklarte »

DarkTorian hat geschrieben: Macht zu mehreren in ner Gruppe einfach am meisten Spaß.
Außerdem hat man ja ohnehin ne Party, warum also kein Multiplayer ?
Die Party ohne menschliche Spieler ist einfach z.T besser zu kontrollieren und es ist ne herausforderung. Du bist nicht nur für dich sondern für die gesammte Gruppe verantwortlich und das braucht Zeit verstand und kontrolle von allen was zu verstehen und zu lenken, gerade bei den Kämpfen find ich es toll selber für alles verantwortlich zu sein und das macht für mich den reiz aus auch ein SIngle-Player game zu spielen und Drakensang ist ein RPG von Güte ... es lohnt sich einfach!
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Warum kein MP für Drakensang etc ?

Weil man dann nicht spielen kann, wenn man eben Zeit hat, sondern nur wenn ALLE eben Zeit haben.
Was ein echtes Problem ist, wenn man kein Schüler oder sonstiges mit extrem viel Freizeit an der Hand ist. Und alle anderen Partymitglieder auch nicht.
Weil dadurch, die Abstände zwischen den Spielevents zu groß werden. Für Diablo o.ä. ist das OK, bei einem Spiel, in dem die Geschichte mehr Platz einnimmt, klappt das nicht.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, man muss die Spieleranzahl ja nicht übertreiben. 2-3 Leute die regelmäßig was Zeit haben findet man doch recht flott. ;)
Und klar, sagt ja auch keiner dass es nur im MP funktionieren soll. Ihr sollt ja schließlich auch Spaß dran haben, dennoch sollten Leute die halt gerne solch Geschichten mit Freunden gemeinsam erleben ebenfalls nicht vernachlässigt werden.
mucklarte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mucklarte »

hjoa gut aber Drakensang ist vonner Story und dem Erlebnis nicht Multiplayer geeignet des ist eine tatsache mit der du nun Leben musst entweder du legst wert auf eine gute story und ein tolles spiel erlebnis und kaufst es dir und spielst solo oder du wartest bis zum sankt nimmerleinstag bis es n Multiplayer Part gibt.

Ich persönlich spiele auch liebend gern mit kumpeln Multiplayer aber bei dem spiel muss das nun wirklich nicht sein!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich sagte doch bereits, dass das Spiel bei mir verloren hat. Da muss ich nimmer warten. ;)