Xbox Live: Dashboard-Update ohne Folgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Dashboard-Update ohne Folgen
Wer heute mit der Xbox 360 online gegangen ist oder sich beim nächsten Mal mit Xbox Live verbindet, wird mit einem automatischen Dashboard-Update empfangen. Da fragt man sich als User gerne, welche Auswirkungen das hat und wo sich vielleicht neue Funktionen verstecken. In diesem Fall ist die Antwort einfach: Nichts passiert! Denn wie Major Nelson auf seinem Xbox Live: Dashboard-Update ohne Folgen
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Also...
...juhu.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Jap, das denke ich auch...oder vielleicht reicht sogar dieses eine. Naja, ich hab kein Problem damit.benyo hat geschrieben:Hm, meine Vermutung ist, dass jetzt in nächster Zeit immer wieder kleine Updates kommen und das Herbst-Update schaltet die dann alle frei.
Dadurch ist das Herbst-Update nicht so groß und Live wird nicht überlastet.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sowas in der Art schätze ich auch, hoffe nur es dauert nicht mehr all so lange bis zum großen Update.benyo hat geschrieben:Hm, meine Vermutung ist, dass jetzt in nächster Zeit immer wieder kleine Updates kommen und das Herbst-Update schaltet die dann alle frei.
Dadurch ist das Herbst-Update nicht so groß und Live wird nicht überlastet.
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade Gers of War eingeschmissen und konnte sowohl offline als online zocken.Bati 67 hat geschrieben:Ich denke du meinst nicht läuft oder``?Nestromo hat geschrieben:Aber wieso Gear of Wars auf meiner XBox360 leuft ist wie ein Schlag ins Gesicht
(jedes andere Spiel funtzt)
Am Update liegts wohl nicht...