Ich find die ersten infos schon mal sehr geil endlich mal wieder NBA für Nintendo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war vor 3 Jahren. Heute gilt: Danke Hideo, dass ich diesen Thread heute nicht bereuen muss.Howdie hat geschrieben:Alles klar...
Die Qualität ist zwar bescheiden, aber zusammen mit den Screens sieht es ja tatsächlich so aus als hätte Sony beim Killzone Trailer nicht allzu viel übertrieben. Und Hideo glaube ich auch, dass es Ingame-Szenen sind. Ich frage mich allerdings, wie man diese Qualität im ganzen Spiel halten will, denn alleine für den Trailer haben die Grafiker doch mindestens so lange gebraucht wie für´s halbe MGS1...
Aber wenn die PS3 wirklich über diese Power verfügt, bin ich beeindruckt und nehme alle bösen und unhöflichen Bemerkungen über die E3 Trailer zurück. SORRY SONY, ICH HABE EUCH UNRECHT GETAN.
tjo war wohl damals ziemlich angepisst von nintendo weil ich mich nich richtig informiert hatte ^^boar das is so was von scheisse die solln doch ma mit der entwicklung von minigames aufhören und ma wieder richtige games machen Evil or Very Mad
warum dass kann man das spiel nichma für alle gleichzeitig raus bringen hab es mir so gewünscht endlich anfang nächstes ja ma wieder ssb zu zoggen aber jetzt so ein beschiss
also hät ich das vorher gewusst hät ich mir nur zelda tlp auf der cube geholt und hätte mir das teure geld für die wii sparen können
danke nintendo!!!!!!!