Naja, nach dem Preview war ja klar das ihr Drakensang wiedermal zerreist. Is nix neues und Ihr seid bei mir untendurch, weil ihr nimmermehr meinen Geschmack wiederspiegelt. Ich weiss das is eure Meinung, aber nur Stimmungmache ist nix für mich. Das wars mit eurer Seite bei mir. Nur noch ein paar Kommentare zu dem wirklich dämlich geschriebenen Review. Tut mir leid sowas mag ich nicht lesen und viele Posts der Leser hier bestätigen, das so ein Zerreißen nicht nötig gewesen wäre. Denn DS ist nach langer Zeit mal wieder etwas was man spielen kann. Kein dumpfes geballer, keine öden Quests ala MMOs und auch kein übertriebenes 08/15 Fantasy aus den USA.
@Bodo:
-viele 08/15-Quests
Find ich nicht, Punkt.
Nö, bin grad gestorben.
Achja? Hast du mal mit Deinem Char. die anderen Chars deiner Party angesprochen? Bei mir kamen richtig lustige Dialoge auf. Das ist aber Scenen abhängig!!!
? was is das für eine Beurteilung? Würd eher sagen Du bist unlogisch in Deiner Argumentation.
Find ich schon. Nur eben nicht gleich am Anfang, wie man es von den Schinken aus den USA gewöhnt ist. Is halt DSA. Kamen die alten denn "richtig in Fahrt?"
Stimmt. Stört mich auch. Wird bestimmt als patch geliefert.
Wo spielt der denn überhaupt ne Rolle in heutigen Spielen? WoW ...lach. GW...gröhl. Nichmal im richtigen Leben spielt der Tot ne Rolle. Dann isses nämlich aus

.
? hä? Kontrollier mal deine Maus oder die Tastatur. Beim mir is nix schwammig.
Nö. Bei mir nicht. Außer du rennst Aufgrund deiner schwammigen Tasten immer gegen die Bäume. *hrhr
Oh. In dem Alter? Minimap hast du wohl auch nicht gesehn? Gebietskarte auch nicht und Worldmap noch weniger?
Bei mir nicht. Langsam werd ich das Gefühl nicht los, das du die billige Standard Variante gekauft hast. Bei der CE popt nix.
? Wie meinst du das jetzt? Meine Amazone benutzt nen Bogen und schießt die ganze Zeit mit ihren Pfeilen.
Oder meinst du, das du weit weg vom PC stehst und beim Laden von DS nicht an die Tastatur reichst?
Wenns dir Spass macht. Ich lass die immer stehn. Macht mir auch im richtigen Leben keinen Spass. Komisches Hobby hast du.
Aha. Du hast schon die Boxen an? Oder? Du hörst keine Gespräche auf den Straßen von Ferdok? Wenn sich Passanten unterhalten? Bei dir ist der erste Satz in den Gesprächen nicht vertont?
Übel Übel, ich glaub das liegt an einem Wackelkontakt an deinen Boxen.
Jedenfalls ist das kompletter Schwachsinn!
Mh. Also jetzt hast Du mich überzeugt, dass Du wirklich ein Opfer bist.
Bei mir ist nix verkratzt und ich glaube um Dir das zu Beweisen, wetten wir mal auf nen Kasten Bier. Den ich nat. schon gewonnen hab.
Sowas in die Bewertung für ein Spiel einfließen zu lassen, disqualifiziert Dich 100%. Das das ein Einzelfall ist, oder sein könnte kommt Dir nicht in den Sinn?
Na denn. Das wars.
Adieu