Warhammer Online: Termin und Abo-Preise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online: Termin und Abo-Preise

Beitrag von 4P|BOT2 »

GOA und Mythic Entertainment wollen das Online-Rollenspiel <STRONG>Warhammer Online: Age of Reckoning </STRONG>am 18. September 2008 veröffentlichen und auch die Preisstruktur für das Abonnement-System steht fest:

- 1 Monat: 12,99 Euro
- 3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
- 6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)
(Die Standard-Edition inklusive 3...</BR>

Hier geht es zur News Warhammer Online: Termin und Abo-Preise
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bwort_baggins »

Ich freu mich :)

Bin gespannt ob es wirklich so gut ist. Ein par Kumpels in der Beta sind auf jden Fall begeistert.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

JUHUUUU!!!!

und wann gibs die open beta? kann nimmer warten T_T
Vernon
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online: Age of Reckoning released am 18. Sept

Beitrag von Vernon »

Jawollja!
Endlich hat die WoW-Tretmühle und der AoC-Beschiss ein Ende, und es bricht wieder die Zeit für richtig gutes PvP und Gameplay an. ;)
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

dream on
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

omg-its-style hat geschrieben:dream on
care to elaborate?
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

ich glaub es wird auch nicht mehr oder weniger gezockt als alle mmo´s neben WoW... leider :(
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkreaver1980 »

Nur 12,99€ im Monat? Ohne mich

Da bleib ich lieber bei Age of Conan, da zahl ich zwar 14,95€ aber krieg auch mehr dafür. Billiger = schlechter
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Nur 12,99€ im Monat? Ohne mich

Da bleib ich lieber bei Age of Conan, da zahl ich zwar 14,95€ aber krieg auch mehr dafür. Billiger = schlechter

?

Muss ich nicht verstehen oder? Aoc war nett, aber bietet leider absolut mieses Endgame. billiger = schlechter....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

bwort_baggins hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Nur 12,99€ im Monat? Ohne mich

?

Muss ich nicht verstehen oder? Aoc war nett, aber bietet leider absolut mieses Endgame. billiger = schlechter....
wie weit haste es gespielt^^ :wink: :?
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Vernon hat geschrieben:care to elaborate?
Ich habe die Beta nicht selbst gespielt, aber was ich davon bisher bei einem Bekannten gesehen habe fand ich sehr ernüchternd. Nicht nur, dass die Grafik alles andere als zeitgemäß ist (was man erwarten kann), das Spiel scheint auch noch voller Fehler zu sein, so dass es oftmals nicht möglich ist, Quests abzuschließen (schon in den Startgebieten) - das war der Stand vor gut einem Monat. Natürlich besteht die Möglichkeit, bis zum Release noch so einiges gerade zu ziehen und ich hoffe, dass sie genutzt wird. Was mir außerdem nicht gefiel waren die vielen Streichungen ganzer Klassen und Städte so kurz vor Release. Es spricht viel dafür, dass bei der Produktion einiges im Argen liegt und das jetzt einige Dinge einfach gestrichen und andere mit der heißen Nadel zusammengestrickt werden - Erfahrungsgemäß klappt das in der Softwareentwicklung nicht sonderlich gut.

Ich möchte wirklich, dass dieses Spiel gut wird, weil Warhammer eine tolle Atmosphäre und Hintergrundgeschichte hat, aber die Umsetzung scheint mir aber bisher nur sehr mäßig gelungen - was mich gerade bei Mythic sehr wundert.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Ich schau mir mal die Beta von WAR an, habe gestern die Einladung bekommen. Aber eigentlich habe ich schon jetzt keine große Lust mehr, eine zusammengekürzte Version dessen zu spielen, was ursprünglich geplant war, ohne Aussage dazu ob der eigentlich angedachte Content überhaupt irgendwann noch nachkommt. Ich bin ziemlich glücklich mit AoC und steige bestenfalls noch irgendwann auf AION um, wenn überhaupt, falls dieses hält was es zu versprechen scheint.

Ich glaube nicht mehr, dass WAR gut wird, nach allem was bisher passiert ist. Multi-verschoben, radikal gekürzt, olle Grafik (auch wenn Grafik natürlich nicht alles ist). Aber wie gesagt, mal schaun was die Beta bringt. Ich lass mich gern überzeugen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

omg-its-style hat geschrieben: Ich habe die Beta nicht selbst gespielt, aber was ich davon bisher bei einem Bekannten gesehen habe fand ich sehr ernüchternd. Nicht nur, dass die Grafik alles andere als zeitgemäß ist (was man erwarten kann), das Spiel scheint auch noch voller Fehler zu sein, so dass es oftmals nicht möglich ist, Quests abzuschließen (schon in den Startgebieten) - das war der Stand vor gut einem Monat. Natürlich besteht die Möglichkeit, bis zum Release noch so einiges gerade zu ziehen und ich hoffe, dass sie genutzt wird. Was mir außerdem nicht gefiel waren die vielen Streichungen ganzer Klassen und Städte so kurz vor Release. Es spricht viel dafür, dass bei der Produktion einiges im Argen liegt und das jetzt einige Dinge einfach gestrichen und andere mit der heißen Nadel zusammengestrickt werden - Erfahrungsgemäß klappt das in der Softwareentwicklung nicht sonderlich gut.

Ich möchte wirklich, dass dieses Spiel gut wird, weil Warhammer eine tolle Atmosphäre und Hintergrundgeschichte hat, aber die Umsetzung scheint mir aber bisher nur sehr mäßig gelungen - was mich gerade bei Mythic sehr wundert.
Mmh, gute Einwände.

Das mit den Questen ist, wie du schon sagst, Schnickschnack - sowas bekommt man wohl in der Zeit zum Release fertig.

4 von 24 Klassen zum Release rausgekürzt:
Das wiegt schon etwas heftiger. Gut, man ist von DAoC über 30 oder gar 40 Klassen gewohnt. Gehe ich aber von den heute "trendy" Spielen aus, hat HdRO 6?7? WoW wieviel? 8?10? AoC hat 12 Klassen - eine kaputter als die andere. Vanguard hat 15 (zugegeben verdammt gut gemachte) Klassen. WAR hätte immernoch 20.

Von 6 Großstädten nur 2 zu Release:
Das ist wohl der größte Brocken. Um mir auch dieses schön zu reden, hoffe ich, dass der Kampf um diese dann wenigstens umso erbitterter geführt wird. Nicht nach dem Motto "Jo, wenn die da angreifen, greifen wir halt dort an."

Aber mal schauen, was die Betaleute so schreiben, wenn die verdammte NDA endlich fällt.
---
Und nein, Grafik ist nicht alles. In Großschlachten mit 150+ Leuten hofft man auf Kompromisse diesbezüglich. ;)
Celbra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celbra »

Also AoC habe ich aufgegeben und Billiger = Schlechter kannste gleich vergessen, dann müsste AoC 2 Euro im Monat kosten. Bei uns in Ts Spielen noch einige AoC und wenn ich jedes mal einen Strich auf ein Blatt machen würde wenn einer Rausfliegt, Freeze Death oder Grp Bug hat, wäre das Blatt nach 3 Stunden warscheinlich komplett schwarz.

Kein Rollenspiel ist beim Release richtig fertig, aber wenn man nicht im der Lage ist die Grundlegenden Probleme zu erkennen und primär zu fixen ist das schon traurig.

Und bevor das Argumet mit dem Rechner kommt - ich habe einen sehr guten Rechner und daran liegt es nicht.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Ich persönlich halte nichts davon, bereits zu Release eine veraltete Grafik anzubieten. Niemand wird gezwungen, auf maximalen Einstellungen zu spielen. Und MMOs sind (normalerweise) auf Jahre ausgelegt, d.h. in einigen Jahren wird die Grafik sogar noch weiter zurückhängen (im Nachhinein noch etwas an der Engine ändern ist praktisch unmöglich). Ich muss immer weinen, wenn ich Screenshots von wow sehe.
Dazu kommt, dass WHO für ein Spiel basierend auf Warhammer viel zu bunt ist. Warhammer ist farbenreich, ja, aber nicht so hell, grell und kiddylike. Da verfährt Mythic nach dem blizzard Prinzip, Kinder sind die besseren Kunden.
Schaut man sich Bilder vom Hochelfen Gebiet an, so weiß man sofort: die Grafiker fanden kein noch grelleres Grün in der Farbpalette

Wenn WHO tatsächlich ein Spiel für die offene Welt-Liebhaber da draußen wird, dann könnte man noch Abstriche machen, ABER von den angekündigten Kämpfen mit mehreren hundert Teilnehmern sieht man so kurz vor Release nichts, aber auch gar nichts, nur Mini-PvP-Kampf-Instanzen. Wenn die das nicht hinbekommen und wowalike nur kleine PvP Instanzen anbieten, dann... (mir fällt leider keine passende Folge ein, bitte selbst vervollständigen)
Zuletzt geändert von Kilmar am 06.08.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.