Soul Calibur IV: Wie geschnitten Brot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur IV: Wie geschnitten Brot
<B>Soul Calibur IV<B> Soul Calibur IV: Wie geschnitten Brot
-
Claymore
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur 4 lässt die Kassen klingeln
Ist ja auch kein Wunder, bei so einem klasse Spiel 
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte innerhalb von 2 Tagen über 16 Spielstunden zusammen. UND ich bin berufstätig. Das sagt ja einiges aus, denke ich. Naja, also: Klasse Spiel, ich denke mal hier wurde dem Genre eine neue Messlatte gestetzt, und zwar eine verdammt hohe.
Und der Charakter-Editor ist sowieso der absolute Hammer schlechthin.
Und der Charakter-Editor ist sowieso der absolute Hammer schlechthin.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich das spiel gut verkauft (was es ja tut) wird es mit sicherheit viel DLC geben, und namco ist da ganz gut drin viel zu verlangen (siehe ace combat, 1 flugzeug 400msp).
Ich hätte das jetzt nicht vermutet, da beat em ups nicht jeder mag, aber die tolle kulisse und der name hat wohl viel beigetragen.
Habe seit release auch schon über 14 stunden SC4 hinter mur.
Ich hätte das jetzt nicht vermutet, da beat em ups nicht jeder mag, aber die tolle kulisse und der name hat wohl viel beigetragen.
Habe seit release auch schon über 14 stunden SC4 hinter mur.
-
SheyMo
- Persönliche Nachricht:
ja bei SC wünsch ich mir manchmal das Counter System von Dead or Alive. Damit wär dann endlich Ruhe ^^Draccer hat geschrieben:hat das spiel auch absolut verdient. Nur die button mash0r noobs online nerven -.-
Die beiden könnten ruhig mal nen VS Game machen. Also Namco vs Tecmo. Das Steuerungssystem is ja grösstenteil identisch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das auch aber Soul Calibur ist halt einfach recht beliebt geworden.TNT.ungut hat geschrieben:2 mio einheiten in den paar tagen und das bei einem beat em up. hat wohl auch damit zu tuen, daß es im moment nicht gerade viele neue spiele zu kaufen gibt.
Aber ich bin jetzt mal auf die nächsten Monate gespannt es kommen verdammt gute Spiele die sich im Konkurrenz Kampf letztlich durchsetzen müssen.