Xbox Live: Avatare nur ohne Gewalt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sie stehen dort vorallem wegen ihrem windows betriebssystem. das hat ihnen das große geld gebracht. dieses betriebssystem war damals sehr benutzerfreundlich, mit seinen fenstern und seiner maussteuerung.Sakuraba hat geschrieben:Richtig und weil MS so scheiße ist stehen sie auch dort, wo sie heute sind.
und wer hatte die idee dazu? nicht microsoft. das war xerox. die wussten es nur nicht zu vermarkten. also hats bill einfach von denen gestohlen.
tja, war wohl nix mit stammtischparolen
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Ich bin überhaupt nicht angepisst, MS ist mir eigentlich egal, ich werde schließlich nicht von ihnen bezahlt.
Wenn du einem Unternehmen wie Microsoft jegliche Eigenleistung in Abrede stellen willst, dann solltest du dich mal mit deren Firmengeschichte auseinandersetzen, das ist ganz ernst gemeint.
Und nein, ich bin nicht angepisst.
Wenn du einem Unternehmen wie Microsoft jegliche Eigenleistung in Abrede stellen willst, dann solltest du dich mal mit deren Firmengeschichte auseinandersetzen, das ist ganz ernst gemeint.
Und nein, ich bin nicht angepisst.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hey, sie haben in der zweiten Generation immerhin einen Spitzencontroller gebaut, Mäuse und Tastaturen sind auch recht gut und ausserdem... ähmmm... ne, ich galube, dass wars schon.TNT.ungut hat geschrieben:wo habe ich microsoft jegliche eigenleistung abgesprochen? ich habe nur gesagt, sie haben nie etwas selbst erfunden, aber für das geld mussten sie trotzdem sorgen.
es sei denn natürlich sie haben einen esel in den keller gestellt, der gold scheisst. das wäre echt lame
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine fresse habe ich mich gerade aufgeregt...
...ok jetzt wieder mit ruhe
also über die qualität von ms produkten kann man sich ja streiten, da gibt es genug licht und schatten. wenn sie etwas klauen, dann hat das geklaute ms produkt meist auch eine bessere qualität als das original. kommt zumindest schonmal vor.
...ok jetzt wieder mit ruhe
also über die qualität von ms produkten kann man sich ja streiten, da gibt es genug licht und schatten. wenn sie etwas klauen, dann hat das geklaute ms produkt meist auch eine bessere qualität als das original. kommt zumindest schonmal vor.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein schöner Widerspruch eines dummen, pessimistischen Haterboys...TNT.ungut hat geschrieben:wo habe ich microsoft jegliche eigenleistung abgesprochen? ich habe nur gesagt, sie haben nie etwas selbst erfunden, aber für das geld mussten sie trotzdem sorgen.
Und für alle anderen zählt:
Nicht vergessen: Alle Autofirmen sind Wichser, weil sie von den anderen klauen. Und die TV-Hersteller und die Internetanbieter usw sowieso....
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pass auf, fanboy schwachkopf: ich kann nichts dafür, wenn du ökonomische vorgänge nicht nachvollziehen kannst. also hör auf mich für dein unvermögen zu bestrafen 
im übrigen solltest du mal vernünftig vergleichen:
im übrigen solltest du mal vernünftig vergleichen:
undTNT.ungut hat geschrieben:wo habe ich microsoft jegliche eigenleistung abgesprochen? ich habe nur gesagt, sie haben nie etwas selbst erfunden, aber für das geld mussten sie trotzdem sorgen.
...und du sagst mir ich sei im bezug auf ms ein haterboy? ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, dir zu erklären das du ein fehler bist ^^TNT.ungut hat geschrieben: wie kann man bloss so eine scheisse posten, mit einem bayern logo? du prollst hier mit dem arrogantesten und unsympathischsten wichsverein den es jemals auf dieser welt gegeben hat, gegen den die npd noch wie ein braver knabenchor wirkt und du hast die dreistigkeit so etwas auch noch über andere zu behaupten?
du machst mich so krank, ich würde am liebsten meine eingeweide auskotzen und mich mit meinem dickdarm erhängen!
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass du ein pubertierendes dummes Kind bist, dass seinen Frust wegen fehlender Freunde usw im Internet loswerden muss beweist doch schon wie oft du gebannt wurdest...
Nach dem 5ten Ban würde jeder normale Mensch mit nem IQ über 25 doch kapieren, dass an seiner sozialen Komponente etwas nicht stimmt. Du hingegen machst nachdem du entbannt bist genau da weiter wo du aufgehört hast...
Und wer ein Fehler ist bleibt jetzt mal undiskutiert...
Nach dem 5ten Ban würde jeder normale Mensch mit nem IQ über 25 doch kapieren, dass an seiner sozialen Komponente etwas nicht stimmt. Du hingegen machst nachdem du entbannt bist genau da weiter wo du aufgehört hast...
Und wer ein Fehler ist bleibt jetzt mal undiskutiert...
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Kinder lass ich reden. Aus jetzt...TNT.ungut hat geschrieben:war bislang eigentlich nur ein ban
selbst wenn ich einen iq von 25 hätte, wäre ich für dich immer noch einstein.
was soziale kompetenzen angeht bist du mir sicherlich überlegen, immerhin hast du ja sogar ein bild von deiner freundin als avatar
PS: Wenn ich wirklich ein Bild meiner Freundin als Avatar machen würde, würdest du nur neidisch. Und zwar nicht, weil sie hübsch ist, sondern vor allem weil du gerne mal eine hättest (aber mit deiner Art sicherlich keine bekommst).
Back²Topic
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
back2topic? das soll wohl soviel heissen wie du willst nicht nochmal was auf die fresse kriegen. wenn ich nur solche ausgelutschten spürche wie du auf lager hätte, würde ich mir das auch wünschen. aber gut: b2t
vorher aber noch PS: wenn du jemals eine freundin haben solltest und von der ein bild posten würdest, wäre ich wohl für mein leben so abgeschreckt, daß ich ab dann doch lieber schwul sein wollte ^^
vorher aber noch PS: wenn du jemals eine freundin haben solltest und von der ein bild posten würdest, wäre ich wohl für mein leben so abgeschreckt, daß ich ab dann doch lieber schwul sein wollte ^^