4P in Leipzig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

one_of_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von one_of_one »

Wird es denn die Videos auch zum download geben oder kann man nur live mitschauen? Werde zwar auf der GC sein, aber bestimmt nicht bei allen Präsentationen dabei sein können. Und wirds auch wieder Spielemusik geben wie letztes Jahr?
FlameFreeZer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlameFreeZer »

Wie oben schon erwähnt wurde, werden von den Live-Streams hinterher bearbeitete, aber qualitativ hochwertigere Videos zum download bereitstehen.

MfG
FlameFreeZer
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

PARALAX hat geschrieben:Viel einfacher: Wir haben entsprechende T-Shirts an.;)

Und dann spielen wir "Reporter ohne Grenzen".:D
»Grenzenlose Nervtöter« trifft's wohl eher...
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ach wie süß...das darfst Du uns gerne nochmal vor laufender Kamera erzählen sofern man euch nicht wieder vor uns versteckt wie letztes Jahr.;)

Abgesehen davon müßte sich doch so mancher 4Players Redakteur damit auskennen denn wer sagt, das sich so mancher Publisher nicht auch von den Recherchen so mancher Spielemagazine genervt fühlt? Jetzt ist es mal genau umgekehrt. Und Nein...ich komme nicht von "Planet Atari". Wir kommen in friedlicher Absicht.:D
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Heiko- »

PARALAX hat geschrieben:Ach wie süß...das darfst Du uns gerne nochmal vor laufender Kamera erzählen sofern man euch nicht wieder vor uns versteckt wie letztes Jahr.;)

Abgesehen davon müßte sich doch so mancher 4Players Redakteur damit auskennen denn wer sagt, das sich so mancher Publisher nicht auch von den Recherchen so mancher Spielemagazine genervt fühlt? Jetzt ist es mal genau umgekehrt. Und Nein...ich komme nicht von "Planet Atari". Wir kommen in friedlicher Absicht.:D
Ich glaube, du hast nach wie vor eine falsche Vorstellung: Es ist nicht so, dass die Redakteure den ganzen Tag auf dem Messestand sind und nur auf dich warten. Die Redakteure nehmen Termine im Business Center wahr und gehen somit ihrer Arbeit nach. Warum sollten die sich verstecken? Wenn du mit jemandem reden möchtest, vereinbare einen Termin! Oder du kommst gegen Feierabend, da treffen sich alle am Messestand und lassen den Tag ausklingen.

Und ja: So mancher Publisher fühlt sich sicherlich genervt. Und das ist gut so! Mit Atari hingegen haben wir sehr wohl Termine. Mit dir nicht, soweit ich informiert bin.

Gruß,
Heiko
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

*Zocker* hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Ach wie süß...das darfst Du uns gerne nochmal vor laufender Kamera erzählen sofern man euch nicht wieder vor uns versteckt wie letztes Jahr.;)

Ich glaube, du hast nach wie vor eine falsche Vorstellung: Es ist nicht so, dass die Redakteure den ganzen Tag auf dem Messestand sind und nur auf dich warten. Die Redakteure nehmen Termine im Business Center wahr und gehen somit ihrer Arbeit nach. Warum sollten die sich verstecken? Wenn du mit jemandem reden möchtest, vereinbare einen Termin! Oder du kommst gegen Feierabend, da treffen sich alle am Messestand und lassen den Tag ausklingen.

Und ja: So mancher Publisher fühlt sich sicherlich genervt. Und das ist gut so! Mit Atari hingegen haben wir sehr wohl Termine. Mit dir nicht, soweit ich informiert bin.

Gruß,
Heiko
Du verstehst die Zusammenhänge nicht vielleicht klärt dich Paul ja gerne auf :)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Shinoo hat geschrieben:Du verstehst die Zusammenhänge nicht vielleicht klärt dich Paul ja gerne auf :)
Moin,

Zusammenhänge? Hilfe, klärt mich bitte auch auf, wenn's möglich ist!

Cheers
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|Smul hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Du verstehst die Zusammenhänge nicht vielleicht klärt dich Paul ja gerne auf :)
Moin,

Cheers
Ach es ging einfach darum das ihr Paralax aufgrund verschiedener dinge doch Lieb gewonnen habt , daran muss ich dich wohl nicht erinnern.
Der Liebe Heiko weiß davon anscheinend nicht und schreibt fröhlich das ihr keinen Grund hättet euch vor ihm zu verstecken.
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Heiko- »

Shinoo hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

Cheers
Ach es ging einfach darum das ihr Paralax aufgrund verschiedener dinge doch Lieb gewonnen habt , daran muss ich dich wohl nicht erinnern.
Der Liebe Heiko weiß davon anscheinend nicht und schreibt fröhlich das ihr keinen Grund hättet euch vor ihm zu verstecken.
Der liebe Heiko hatte im letzten Jahr noch am meisten mit dem lieben Paralaxium zu tun :-)

Gruß,
Heiko
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Na gut dann weiß du ja wovon du sprichst :P
Aber um nicht ein völlig Unsinniges Posting zu verbreiten wird es wieder Turniere vor Ort geben wie letzes Jahr ?
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Shinoo hat geschrieben:Na gut dann weiß du ja wovon du sprichst :P
Das weiß leider fast jeder hier...
Aber um nicht ein völlig Unsinniges Posting zu verbreiten wird es wieder Turniere vor Ort geben wie letzes Jahr ?
Schlag den Redakteur? Aber sicher dat! :D

Cheers
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin ja vor allem mal gespannt wie dieses Jahr der Stand aussehen wird oder nehmt ihr die alte Decko vom letzten Jahr trotz größerer Fläche? ;)

Wo ich gerade das Magazin von letztem Jahr in der Hand habe (einige Spiele darin sind bis heute nicht erschienen, auffällig viele PS3 Titel darunter), wird es eigentlich dieses Jahr wieder ein Messe Magazin geben?
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*Zocker* hat geschrieben: Der liebe Heiko hatte im letzten Jahr noch am meisten mit dem lieben Paralaxium zu tun :-)
Du der Zeit wußten wir ja noch nicht, wie Er aussieht. :roll:
*Zocker* hat geschrieben:Mit Atari hingegen haben wir sehr wohl Termine. Mit dir nicht, soweit ich informiert bin.
Wie jetzt...haben die ihre Pressepolitik doch nochmals überdacht? Ist ja doch erstaunlich nach dem, was man alles schon darüber lesen mußte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaub ich weiß was sich die 4P Redax für die GC wünscht: ein Anti-Paralax-Spray. ;)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dagegen bin ich immun.;)