Wasser auf dem Mars! Steht Invasion bevor?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit den österreichern hat vielleicht einen falschen eindruck von meiner seriosität gegeben. ich meine das natürlich genauso ernst wie diese umfrage hier.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Bestimmt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
ok, dann ist das klar.
aber der spruch "was dich nicht tötet, macht dich stärker" ist vollkommener schwachsinn. das kann man nicht auf die evolution übertragen. schon stark vereinfacht hinkt das bild. jemand, der nur knapp einen schlaganfall überlebt hat, ist danach kein prototyp des perfekten menschen, sondern hat wahrscheinlich irgendwelche schäden davongetragen. und auf die evolution bezogen funktioniert das erst recht nicht. wenn du dir die lebensfeindlichen regionen der erde ansiehst, findest du keine wirkliche zivilisation, die auch was geleistet hat. und sogar unsere lebensfeindlichsten regionen sind noch lebensfreundlicher als der mars, da sie eine relativ lebensfreundliche athmosphäre haben und zumindest teilweise ungefrorenes wasser in der nähe haben. da sammelt sich das leben der region. aber die menschen, die da leben haben sich unter noch relativ guten bedingungen weder stark vermehrt, noch haben sie irgendwas erreicht. sie haben sich zwar an die kälte bzw. hitze gewöhnt, aber evolutionstechnisch ist das nichts.
aber der spruch "was dich nicht tötet, macht dich stärker" ist vollkommener schwachsinn. das kann man nicht auf die evolution übertragen. schon stark vereinfacht hinkt das bild. jemand, der nur knapp einen schlaganfall überlebt hat, ist danach kein prototyp des perfekten menschen, sondern hat wahrscheinlich irgendwelche schäden davongetragen. und auf die evolution bezogen funktioniert das erst recht nicht. wenn du dir die lebensfeindlichen regionen der erde ansiehst, findest du keine wirkliche zivilisation, die auch was geleistet hat. und sogar unsere lebensfeindlichsten regionen sind noch lebensfreundlicher als der mars, da sie eine relativ lebensfreundliche athmosphäre haben und zumindest teilweise ungefrorenes wasser in der nähe haben. da sammelt sich das leben der region. aber die menschen, die da leben haben sich unter noch relativ guten bedingungen weder stark vermehrt, noch haben sie irgendwas erreicht. sie haben sich zwar an die kälte bzw. hitze gewöhnt, aber evolutionstechnisch ist das nichts.
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Aber nur weil man Wasser auf dem Mars gefunden hat, heißt das doch noch lage nicht, das es dort auch wirklich leben möglich ist/gibt. Dazu benötigt es auch andere vorrausetzungen.
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
marsianer gibts 100%. Woher käme sonst der Mann im Mond? das ist doch 100% einer, der uns beobachtet!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
-
- Persönliche Nachricht:
was meinst du, wo auf dem mars wohl, wenn überhaupt leben entstehen könnte, wo vor kurzem die existenz von wasser auf dem mars bewiesen wurde? wohl im wasser. aber das wasser auf dem mars ist leider gefroren. und wenn da was im eis lebt, bekommt es schon in ein paar metern tiefe nichts mehr von der sonne mit.TNT.ungut hat geschrieben:na da haben wir ja glück das auf dem mars die sonne nicht scheint
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
also ich hab des letzteren Gewählt !!
Es gibt in unserem Sonnensystem kein Leben und wenn es welchen in anderen Systemen gibt (wohl möglich) könnte man nicht so weit fliegen !
Warum glaubt ihr an so einen Mist ?
Und warum gibt es immer dieselbe Vorstellung von Aliens ? Villeicht gibt es einen Planeten in irgendeinem Sonnensystem der unserem ähnelt und es leben genau dieselbe Art von Menschen auf ihm nur in einer anderen Zeit oder was weiß ich...da kann man nur spekulieren und über so einen scheiß spekuliere ich nicht...
und WENN Aliens auf die Erde kommen würden würden wir verlieren, weil die Menschheit nicht zusammenhält ! Nur noch egoistische Menschen....niemand hält zusammen ! Wir sind eine Einheit !
M.f.G.
Patrick
Es gibt in unserem Sonnensystem kein Leben und wenn es welchen in anderen Systemen gibt (wohl möglich) könnte man nicht so weit fliegen !
Und warum gibt es immer dieselbe Vorstellung von Aliens ? Villeicht gibt es einen Planeten in irgendeinem Sonnensystem der unserem ähnelt und es leben genau dieselbe Art von Menschen auf ihm nur in einer anderen Zeit oder was weiß ich...da kann man nur spekulieren und über so einen scheiß spekuliere ich nicht...
und WENN Aliens auf die Erde kommen würden würden wir verlieren, weil die Menschheit nicht zusammenhält ! Nur noch egoistische Menschen....niemand hält zusammen ! Wir sind eine Einheit !
M.f.G.
Patrick

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ab heute bist du mein privater ClownPatrick@Halo hat geschrieben:also ich hab des letzteren Gewählt !!
M.f.G.
Patrick

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mist zu spät...meinen glückwunsch mosh 
schau dir mal star wars an, junge! die bauen laser, die können nen ganzen planeten explodieren lassen. glaubst du da haben die irgendwelche probleme eiswürfeln?

hast du den ersten post nicht gelesen? ich zitiere hier reihenweise führende experten! es geht doch schon garnicht mehr um einzelne bakterien, die in irgendeinem eiszapfen rumkriechen. wir reden hier von einer gewaltigen invasionsflotte.floshadownet hat geschrieben:den sarkasmus kannst du dir sparen, weil deine arroganz völlig unangebracht ist. bis jetzt wurde noch nicht bewiesen, ob es sich beim mars wie bei der erde verhält. selbst wenn es so wäre, ändert das nichts an der tatsache, dass das eis auf dem mars gefroren ist.
schau dir mal star wars an, junge! die bauen laser, die können nen ganzen planeten explodieren lassen. glaubst du da haben die irgendwelche probleme eiswürfeln?
Das Wort war Konsolenspinner.
Bestimmt nicht.
Bestimmt nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: