Mit meinem Cervantes oder Siegfried reiß ich denen so richtig den Hintern auf.
Soviel zum Onlinemodus
Naja, ich hab ja weiter vorne schonmal gesagt, dass ich das Spiel für sehr gut gebalanced halte, aber würde mir einer ne Pistole an den Kopf halten und mich zwingen einen Char zu nennen, der etwas overpowered ist, dann würd ich auf jeden Fall Cervantes nennen
Schnelle, kraftvolle Schläge mit hoher Reichweite und mächtige Special-Moves. Ist nicht umsonst momentan einer der häufigsten gespielten Charaktere :wink:
Und zum Thema "Kritischer K.O.": Die sind absolut nicht unfair, imba oder sonstiges. Denn erstmal sind die nicht leicht ausführbar, da man selbst eine volle Seelenleiste braucht, der Gegner eine leere haben muss und dann noch einen Seelenausfahl beim Gegner hervorrufen, erst dann geht solch ein K.O.,
du brauchst dafür nicht selbst eine volle Seelenleiste. Wobei das eh irrelevant ist, denn wenn der Gegner ne leere Seelenleiste hat, dann heisst das meistens, dass du die letzten Sekunden nur geschlagen und er nur geblockt hat, was natürlich automatisch dazuführt, dass du sowieso ne volle SL hast.
Hast eigentlich mit allem Recht! Nur ist Siegfried auch nah dran ein Buttonmashmännecken zu sein! Nur nich ganz so nervig wie Mitsurugi und Kilik
Button-Mashen kannst du mit jedem Char, egal ob Maxi oder Astaroth, nur wirkt es gerade bei Chars wie Maxi immer wie Button-Mashen weil sie nunmal von schnellen, kurzen Attacken und Combos leben, während man mit einem Astaroth eher weniger, langsamere aber dafür kraftvollere Schläge ausführt. Wenn ich mit Amy spiele, dann wirkt das auf andere bestimmt auch wie Button-Mashen, aber ich hab gar keine andere Wahl als immer dicht am Gegner zu bleiben und ihn kontinuirlich mit Schlägen einzudecken, weil die meisten ihrer Schläge nur sehr schwach sind und sie sie deshalb mit Quantität und Kombos aufwiegen muss.
Schon wieder schafft es so´n Bullshit ganz nach oben bei 4players...
Ich raffs nicht, dass die dämlichsten, sinnfreiesten Games ganz oben auf der Liste stehen.
GRID ist auch vollkommener Müll. Abgesehen von der shittigen Grafik.
Ich meine, wie monoton ist denn bitte so ein Spiel?
50 Sekunden Zeit um deinen Gegner besonders cool zu Fall zu bringen.
Und weiter? Ja... nächster bitte. Immer das gleiche.
Man kann ein Spiel nur innerhalb seines Genres bewerten. Wenn es da einen guten Job macht, dann verdient es auch eine gute Wertung. Wenn du selber mit Beat em Ups absolut nichts anfangen kannst ist das ja ok, aber dann kannst du dir eigentlich keine Meinung darüber erlauben, was ein gutes und was ein schlechtes Beat em Up ist.
Ich bin zB kein grosser Rollenspielfan. Schau mir vielleicht alle 3 Jahre mal eins etwas genauer an, wenn mich das Setting interessiert (momentan könnte ich mich vielleicht für Fallout3 erwärmen), und deshalb geh ich auch nicht in Rollenspiel-Foren oder -Threads und sag wie dämlich ich dieses oder jenes Spiel finde, weil ich eh keine grosse Ahnung davon hab und mir das Genre sowieso nicht zusagt. Also kann ich mir über die meisten RPGs auch keine Meinung bilden.
aber im eigentlichen Spiel ist mir trotzdem zu wenig Abwechslung. Nach einem Kampf kommt der nächste.
Die Abwechslung kommt allerspätestens online, wenn man gegen verschiedene Spieler antritt, die auch innerhalb des gleichen Movesets unterschiedliche Spielstile haben. Der eine Kilik-Spieler spielt offensiv, der andere eher defensiv.
Spannung und Anspruch kommen, wenn man gegen gute/gleichwertige Gegner spielt wo jeder einzelne Hieb sitzen muss.
Aber sogar zuschauen macht Spass, weil man 1. dabei noch das ein oder andere lernen kann und 2. weil es einfach eine spektakuläre und ästhetisch inszenierte Martial Arts Show ist
