Probleme nich, nö. Ich hätte es gerne düsterer, kann die Ähnlichkeit mit WoW sehen, und das wars. Ob Blizzard das jetzt ändert oder nicht, ist mir Latte. Schön wärs, wenn nicht , eben nicht.cycro hat geschrieben:Ihr habt Probleme![]()
Zu Bunt. Zu WoW. Zu BlaBla.
Ich find die Grafik ist nicht wirklich so wichtig bei Diablo, die Stimmung kommt auch bei dem bunteren gut rüber, desweiteren zählt das Gameplay.
Immer diese Grafikgeilheit, ich für meinen Teil zocke lieber Diablo II als Crysis.
Aber ich seh es schon kommen das geweine fängt bei der Grafik an geht über die neuen "Tränke" (wenn man so will) und irgendwann ist es was anderes was neu angekündigt wird. Hauptsache man hat was zu weinen, anstatt man sich einfach nur darüber freut das Diablo 3 endlich nach jahren angekündigt wurde. In einem Punkt kann man Diablo wirklich mit WoW vergleichen es wird echt über alles gemeckert.
Naja ich freu mich auf Diablo meckert ihr mal weiter, bin dann mal Teil 2 zocken
Kleiner Kommentar am Rande:
Übermäßige Benutzung gewisser Smilies lassen einen Post oft so aussehen, das man ihn nicht mehr ernst nehmen kann.