Hier spricht ein Kampflurker der alten Schule (wie meine Postingzahl beweist) mit einer besonderen Bitte an alle.
Ich bin Student an der Fachhochschule St. Pölten im Zweig Medienmanagement und schreibe meine Abschlussarbeit über die Akzeptanz von Filmsequenzen in Videospielen. Ich habe zu diesem Zwecke unter survey.edenrpg.net eine Umfrage gestartet. Deren Auswertung ist das Kernstück meiner Arbeit.
Ich habe zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Text hier verfasste, 475 ausgefüllte Fragebögen - nicht wenig, aber je mehr, desto größer meine Chance, auch ernstgenommen zu werden mit meiner Arbeit.
Und davon hängt in letzter Konsequenz meine Note und mein Abschluss ab. ^^°
Wenn ihr ein paar Minuten erübrigen könntet, würde ich euch bitten, meinen Fragebogen rasch online auszufüllen. Jeder Einzelne kann sozusagen ein gutes Werk tun (Sprich: Meinen Hintern und meinen Abschluss retten).
PS: Der Fragebogen ist natürlich völlig anonym. Es wird nur ein Cookie angelegt, der grundlegende Informationen wie Browsertyp und Uhrzeit und so übermittelt. Diese Daten werden ebenso ausgewertet, aber es ist sicher nichts, mit der ich auf eine genaue Person Rückschlüsse ziehen kann.
PPS: Natürlich darf die Addy auch an Freunde, Bekannte, etc. weitergegeben werden. Jeder weitere ausgefüllte Fragebogen bringt mich meinem Ziel näher. Außerdem interessiert mich das Ergebnis auch selbst.