Neue USK Logo Größe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Irgendwann haben die spiele keine wirklichen cover mehr,
sondern einfach nur ein riesiges USK 0-18 cover mit weißem hintergrund,
und unten steht ganz klein in schwarzer schrift der spieletitel
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Odins-son-Thor hat geschrieben:Irgendwann haben die spiele keine wirklichen cover mehr,
sondern einfach nur ein riesiges USK 0-18 cover mit weißem hintergrund,
und unten steht ganz klein in schwarzer schrift der spieletitel
Gar nicht so abwegig, dieser Horrorgedanke. :(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

leider...

ich meine.. im grund genommen kann es mir eigentlich egal sein,
ich will sie ja nur zocken...
aber andererseits.... manche cover sind eben sehr stylisch... wäre verdammt schade drum...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

so und wo ist nun das problem? haben die 3 käsehochs jetzt schiss das mama ihnen kein cod4 mehr kauft weil der sticker der usk so megariesig ist?! verdammt!

optik der dvd schachtel? wayne steht eh im regal...

macht die sticker noch grösser!!!
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

LegeArtis hat geschrieben:so und wo ist nun das problem? haben die 3 käsehochs jetzt schiss das mama ihnen kein cod4 mehr kauft weil der sticker der usk so megariesig ist?! verdammt!

Liegt vielleicht daran dass die Covers immer schöner werden? Ein Lost Odyssey,ein GTA, ein mass Effect, ein Burnout Paradise,... Noch viele mehr und diese schönen Artworks/Bilder sollen nicht von so nenm häßlichen USK Sticker übertrumpft werden :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jop, bin ebenfalls Cover-Liebhaber und mich stört diese neue Gesetzesgebung gewaltig. Ab sofort kommen mir nur noch Imports ins Haus.

Kurbel ich halt noch mehr, als wie ich es eh schon tue, die Wirtschaft im Ösiland an. Pech für Deutschland - aber auch selber schuld.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

LegeArtis hat geschrieben: optik der dvd schachtel? wayne steht eh im regal...
Die ist vielleicht für dich wayne, aber wenn ich mir eine schöne Collectors-Edition kaufe, was ich häufig mache, dann möchte ich nicht, dass diese durch ein USK-Logo besudelt wird.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

After_Eight hat geschrieben:
LegeArtis hat geschrieben:so und wo ist nun das problem? haben die 3 käsehochs jetzt schiss das mama ihnen kein cod4 mehr kauft weil der sticker der usk so megariesig ist?! verdammt!

Liegt vielleicht daran dass die Covers immer schöner werden? Ein Lost Odyssey,ein GTA, ein mass Effect, ein Burnout Paradise,... Noch viele mehr und diese schönen Artworks/Bilder sollen nicht von so nenm häßlichen USK Sticker übertrumpft werden :roll:
hockst dich etwa 2-3 mal die woche in die ecke ind begaffst die dvd cover?!
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben:

Du willst es wohl nicht kapieren :roll:
Wenn sie offen rumliegen oder einfach mal so ist es ohne USK Logo besser weil dann die schönen Bilder nicht besuldet werden -.-
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

After_Eight hat geschrieben: Liegt vielleicht daran dass die Covers immer schöner werden? Ein Lost Odyssey,ein GTA, ein mass Effect, ein Burnout Paradise,... Noch viele mehr und diese schönen Artworks/Bilder sollen nicht von so nenm häßlichen USK Sticker übertrumpft werden :roll:
Wenn sie offen rumliegen oder einfach mal so ist es ohne USK Logo besser weil dann die schönen Bilder nicht besuldet werden -.-
ja wennse offen rumliegen und die da so siehst bekommste dann schlechte laune?! oder hengste grad auf deiner perle und siehst dann so da die hülle und denkst so "verdammt schatz das wird nix die HÜLLE!"

LUSTKILLER USK
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: Neue USK Logo Größe

Beitrag von JuSt BLaZe »

After_Eight hat geschrieben:So, nachdem viele das Thema verwirrt mach ich mal das Thema auf.
Also, alle USK Logos MÜSSEN künftig mindestens 1.200 Quadratmillimeter groß sein. Wenn mann sie als Viereck betrachtet sind das ca.3,5 x 3,5 cm

Und hier ein Vergleich:
-Links: Das Alte (GTA)
-Rechts: Das Neue (CoD)
Bild

Hey die sind doch alle fertig oder!!! :twisted:
Ich hab eine gute Idee, wieso nicht gleich die komplete Front und Rückseite mit dem USK-Siegel!!! Und nur noch auf der Seite der Gametitel, fürs Regal. Den Rest findet man drinnen. :lol:
Diese Idioten wollen uns wohl immer mehr unseren Sammler bzw. Spielspaß nehmen!!!???? :twisted:

Keep on rockin! :wink:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben: hockst dich etwa 2-3 mal die woche in die ecke ind begaffst die dvd cover?!
ja wennse offen rumliegen und die da so siehst bekommste dann schlechte laune?! oder hengste grad auf deiner perle und siehst dann so da die hülle und denkst so "verdammt schatz das wird nix die HÜLLE!"

LUSTKILLER USK
Des hör ich mir nicht länger an :roll:
Mit einer Argumentation und ohne jedes verständniss gesegnet :roll: :cry:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

is doch standart hier im forum... nich gleich die flinte ins korn werfen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

LegeArtis hat geschrieben:is doch standart hier im forum... nich gleich die flinte ins korn werfen
du kaufst dir auch kein schönes auto, wenn vorne auf der motorhaube ein großer, hässlicher roter aufkleber prangert. klar kann man dann immernoch seinen spass mit dem auto haben. aber scheisse aussehen tuts trotzdem ;)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich hasse es wenn leute immer gleich alles mit autos vergleichen ^^