XBLA: Kommt CounterStrike?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Kommt CounterStrike?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gespräch mit dem XBLA: Kommt CounterStrike?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Ugauga01 »

Dann soll MS endlich Maus+Tastatur für die Konsole Ingame freigeben, dann ist sowas auch gut, aber CS(S) mit GamePad... Irgendwie kann ich mir das net vorstellen :D
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

auch kein mouse und tastatur vor der glotze auf der couch.

schön wärs ja schon.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Irgendwie sieht es für den PC in letzter Zeit immer übler aus. Er verliert immer mehr Exklusivtitel und gewinnt fast gar keine mehr dazu. Und wenn jetzt sogar Valve anfängt, auf Konsolen zuzugehen, dann dürfte es das wohl endgültig gewesen sein. Denn es ist, wie er sagt: Es ist der erste Schritt weg vom PC.
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Bright-Warrior hat geschrieben:Irgendwie sieht es für den PC in letzter Zeit immer übler aus. Er verliert immer mehr Exklusivtitel und gewinnt fast gar keine mehr dazu. Und wenn jetzt sogar Valve anfängt, auf Konsolen zuzugehen, dann dürfte es das wohl endgültig gewesen sein. Denn es ist, wie er sagt: Es ist der erste Schritt weg vom PC.
Er sagte nicht, es sei der erste schritt vom PC weg, er sagte es wäre der erste Schritt auf die Konsolen zu! Da ist ein großer unterschied dazwischen, denn das kann auch durchaus bedeuten, dass sie in Zukunft mehr für beides entwickeln, also Konsole und PC, nicht jedoch, dass sie sich vom PC wegbewegen wollen. Selbst wenn sie sich vom PC distanzieren würden und dieser den Bach runter geht, mich würd's nicht sonderlich stören, ich bin seit je her ein Konsolero, wie man so schön sagt 8)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

kerrlocher hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:Irgendwie sieht es für den PC in letzter Zeit immer übler aus. Er verliert immer mehr Exklusivtitel und gewinnt fast gar keine mehr dazu. Und wenn jetzt sogar Valve anfängt, auf Konsolen zuzugehen, dann dürfte es das wohl endgültig gewesen sein. Denn es ist, wie er sagt: Es ist der erste Schritt weg vom PC.
Er sagte nicht, es sei der erste schritt vom PC weg, er sagte es wäre der erste Schritt auf die Konsolen zu! Da ist ein großer unterschied dazwischen, denn das kann auch durchaus bedeuten, dass sie in Zukunft mehr für beides entwickeln, also Konsole und PC, nicht jedoch, dass sie sich vom PC wegbewegen wollen. Selbst wenn sie sich vom PC distanzieren würden und dieser den Bach runter geht, mich würd's nicht sonderlich stören, ich bin seit je her ein Konsolero, wie man so schön sagt 8)
Ohja, entschuldigung. Ich hab' "von dem PC weggehen" gelesen, aber da steht "über den PC hinausgehen". Tschuldigung! So gesehen hast du dann natürlich recht und ich stimme auch im Schluss mit dir überein. Ich zocke momentan nur PC weil ich endlich einen neuen hab' und ein paar gute Titel nachhole, die ich verpasst hatte, weil der alte so schlecht war. In ca. 1-2 Monaten hab' ich meine XBox 360 und dann ist es mir auch egal, was aus dem PC wird. Meiner läuft dann eh nur noch zum Surfen (und Warcraft 3 spielen^^).

Edit:
@revolverocelot.1:
Nee, ich wollte nicht bashen. Um Gotteswillen nein, so war das wirklich nicht gemeint!^^ Ich hab' mich nur verlesen, was ich aber auch in diesem Post gesagt habe. Deswegen kannst du meinen alten Post vergessen, der ist ein Missverständnis meinerseits. Sorry! Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass der PC schon deutlich bessere Tage gesehen hat und dass man auf einer Konsole heutzutage mehr bekommt und nicht teuer aufrüsten muss. Das ist aber kein Bash, sondern lediglich meine Meinung. Tut mir Leid, wenn das so rüberkam!
Zuletzt geändert von Bright-Warrior am 04.08.2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Und irgendwie verstehe ich den Sinn deines posting nicht o.O...oder wolltest du nur bashen?...

@Topic

Counterstrike für Konsole? Nee das geht ja mal gar nicht xD
ProPaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProPaul »

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei wirklich um einen Schritt zur Konsole . Ob man dabei aber den PC vernächlässigen wird ist jetzt sowieso noch nicht absehbar. Deswegen : Ruhe bewahren und sich nicht direkt das schlimmste ausmalen :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, warum soll Valve sich vom PC wegbewegen wollen? Gerade jetzt, wo sie Steam über Jahre hinweg zu riesig aufgebaut haben...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nix schritt hin zur konsole! hier wird einfach nur versucht den erfolg eines spieles zu kopieren! nur leider wird dabei vergessen, dass der erfolg von cs hauptsächlich auf die starke community zurückzuführen ist, die jetzt schon seit mehr als 9 jahren dahintersteht!

würde cs auf der box rauskommen, würde es kläglich scheitern! warum?

erstens, die leute die es bereits auf pc spielen, würden niemals jetzt auf die konsole switchen! keine admintools, kein usergenerierter content, keine eigenen clanserver, nur standard halbkost!

zweitens, sind die meisten spieler durch "level up's" wie es in cod oder bad company möglich ist, "angefixt"! den meisten isses doch zu langweilig in einem spiel besser zu werden indem man es "erlernt"! ich wette die diskrepanz von gutem spielern zu schlechten spielern ist in cod geringer als in cs! was nicht zuletzt auch der steuerung gamepad liegt!

drittens, wieso sollte man fürs onlinegaming zahlen wenn man es aufm pc nicht muss?

nene, das wird nix!

greetingz
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bewundernstwert, wie manche in die Zukunft sehen können! Respekt.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja und vorallem dingen scheinen diejenigen überhaupt keine vollidioten zu sein ^^

also echt leute, wie lange gibt es jetzt schon counter strike auf der box? 5 jahre?
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

jaa mittlerweile gibt es counter strike schon 5 jahre ^^ aber mal im ernst wie gut hat den counter strike auf der box abgeschnitten ??
wie viele leute zocken es mittlerweile noch online ??
wenn man da online geht freut man sich wenn man 3 leute findet xD wenn überhaupt und wenn man sieht wie sich da noch 1.6 oder source halten!
ich meine ich hab auch ne 360 aber ich koennte mir nicht vorstellen das CounterStrike sich halten würde vorallem wie schon gesagt das man keine Adminstools,Clanserver etc. dann hat!Ich denke CounterStrike wird für immer auf dem PC zuhause sein!

Aber ich denke nicht das der PC untergeht wenn man 2. jahre zurück guckt da war der PC noch zuhause bei den EgoShootern was jetzt leider nicht ist und ID hat schon gesagt im Interview zu Doom 4 das der PC nächstes jahr um die Zeit Lichjahre voraus in Sachen Grafik sein wird als die jetzigen Konsolen und ich denke spätestens dann werden EgoShooter oder auch Sport und Rennspiele wieder auf dem PC zuhause sein!
Ist doch genau das gleiche wie damals die PS2 kam, da haben auch alle möglichen gesagt der PC geht unter dies das und was war?Der PC war hauptplattform Nummer 1!

Und neben bei sieht man doch wie gut sich Valves Might of magigs oder wie das heißt oder die Orange box sich auf den Konsolen verkauft haben!So gut wie garnicht weil das fehlte was man aufm PC hat ...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

v3nd3tt4 hat geschrieben:jaa mittlerweile gibt es counter strike schon 5 jahre ^^ aber mal im ernst wie gut hat den counter strike auf der box abgeschnitten ??
wie viele leute zocken es mittlerweile noch online ??
wenn man da online geht freut man sich wenn man 3 leute findet xD wenn überhaupt und wenn man sieht wie sich da noch 1.6 oder source halten!

Und neben bei sieht man doch wie gut sich Valves Might of magigs oder wie das heißt oder die Orange box sich auf den Konsolen verkauft haben!So gut wie garnicht weil das fehlte was man aufm PC hat ...
Also wissen alle Xboxler, was in der Konsolenfassung nicht enthalten ist. Deshalb kaufen sie sich nicht die Orange Box....Doing. Die OB hat sich sogar gut verkauft! Sie hat gute Wertungen bekommen und ist auch sonst bei den Lesern gut angekommen.
Aber du sagst, die kauft keiner, weil für jeden der Unterschied zur PC Version so gravierend ist??? WTF? Erklär mir das mal bitte.

Und das keiner CS spielt, ist klar. Wer spielt denn heute noch auf der ersten Xbox? -Keiner

Wer spielt auf der X360? -Sicherlich ein bis zwei Leute mehr

Noch ein Doing von mir :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sakuraba hat geschrieben:Bewundernstwert, wie manche in die Zukunft sehen können! Respekt.
cool, ich nenne drei gründe die für mich gegen eine erfolgreiche counter-strike version auf der xbox sprechen, du nennst keinen der dafür spricht!

das einzige was von dir kommt ist "zukunft blabla"! wieso haste nicht den gleich den standard ausgelutschten glaskugelspruch gebracht?

aber stimmt, in foren sollte man nicht seine meinung äußern und persönliche prognosen abgeben, sondern einfach nur über dinge reden die fakt sind und 4000 mal bewiesen wurden! und wenn die masse auch noch der meinung ist wachsen überall für einen wunderschöne rosa blumen!

:roll:

greetingz