!!!Alles über Soul Calibur 4!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ibes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ibes »

Wenn sie tatsächlich Microsoft Points verlangen sollten,wäre das eine bodenlose Frechheit.Wieso sollte ich Geld für etwas bezahlen das bereits auf der Disc enthalten ist :x
Leider geben die Leute die das Video aufgezeichnet haben nicht preis,wie sie Darth Vader freigeschaltet(oder eher gehackt) haben :?
Falls irgendwer herausfindet wie es funktionieren könnte bitte Posten!
Werd auch nochmal suchen vllt. find ich was.
ulpian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ulpian »

Hallo allerseits,

ich hätte zwei Fragen (sorry, wenn sie hier schon besprochen wurden):

(1) Kann man während des Spiels mit dem Gegner per Headset sprechen?

(2) Kann man Leute aus der Friendlist, die das Spiel auch haben, zum Kampf einladen oder werden die Spieler immer rein zufällig zusammengewürfelt?

(Wenn es einer weiß, bitte auch die Antworten für die PS3-Version)

Dank im Voraus

mfG
ulpian
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Ilove7 hat geschrieben:Der kommt per download, und wird bestimmt was kosten, dass kennt man von namco ja schon (schaut mal bei ace combat 6 rein^^).

Also wegen Levels freischalten usw.:

Habe im Story-Modus ganz einfach mit allen auf NORMAL durchgespielt, das sollte reichen, außer mit YODA nochmal auf HARD zum Spaß. Dann wenn du alle durchhast, müsstest du automatisch alle LEVEL freigespielt haben, kann sie dir jetzt leider nicht alle aufzählen, aber machs auf diesen Weg. :lol:

Und natürlich nur die FIGHTER, die du auch freischaltest, NICHT ich wiederhole NICHT diejenigen, die man KAUFEN kann, mit diesen Fightern brauchst du nicht durchzuspielen, da bekommst du nix auser GOLD das wars und eventuell WAFFEN für denjenigen. :roll:

Er reicht völlig aus, die restlichen Fighter zu kaufen, dann gehst du ins MUSEUM auf CHAIN OF SOULS und tada..... bekommst deien Erfolg, vorausgesetzt du hast mit ALLEN anderen durchgespielt!!!!

Keep on rockin'... :wink:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Wegen

TOWER OF LOST SOULS:

Habs beinah geschafft, aber die Gegner kommen in 4 Intervallen zu je 4 FIGTHERN das ist echt heftig, wenn du nur noch 1 Kämpfer zum Schluss hast, zudem BLOCKEN die dauernd und dann haben die meisten noch den dummen AUTO-GUARD-BREAKER an.

Ja das stimmt schon wegen Charakter-Erstellung, das wegen den Punkteverteilungen, ist ziemlich knapp verteilt, deswegen muss man ja die SCHÄTZE vom Turm freischalten, da sind dann Rüstungen bzw. Kleiderstücke drinnen, dan kann man dann viel mehr Punkte bzw. Fähigkeiten verteilen!!!!

Meine Favoriten:

START DUST A
NULLTIFY RING OUT A
HEAVY IMPACT

Und sorry wegen den anderen englischen Begriffen, aber ich zock alle Games immer auf ENGLISCH!

Keep on rockin ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

ulpian hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich hätte zwei Fragen (sorry, wenn sie hier schon besprochen wurden):

(1) Kann man während des Spiels mit dem Gegner per Headset sprechen?

(2) Kann man Leute aus der Friendlist, die das Spiel auch haben, zum Kampf einladen oder werden die Spieler immer rein zufällig zusammengewürfelt?

(Wenn es einer weiß, bitte auch die Antworten für die PS3-Version)

Dank im Voraus

mfG
ulpian
Den letzten satz interperetiere ich mal so, als wolltest du es auch für die xbox360 version wissen.

Meines wissens kann man in allen xbox360 spielen per headset sprechen, wenn das nicht geht eben einen privaten chat starten.

Einladen geht auch in jedem spiel, habe noch keins erlebt wo es nicht geht, einfach einen privaten slot einstellen, dann können nur leute per einladung in dein spiel kommen. Bei soul calibur geht es auch, habe schon einige matches hinter mir (über 100, hihi).

RuffRyder187

Ich hab voll kein bock mit jedem charakter die story durchzuspielen (zumindest jetzt nicht, erstmal multiplayer) -_-, kannst du nicht mal ein multiplayer oder trainingspiel starten, und kurz die arenen abzählen ( ; D), dann weiß ich ob mir welche fehlen.

Ich bleib immer bei stufe 32 hägen (d.h knapp vor dem nächsten "checkpoint"), aber der letzte gegner zasalame (doppelte energie) macht mich immer platt.
Ich hab es jetzt schon mehrmals mit kilik, nightmare und cervantes probiert, nix abf*** das teil.

Ich werd morgen mal die fähigkeiten ausprobieren, habe schon mehrere charaktere auf level 9.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

wer beim Turm 45-46 geschafft hat, bitte melden. Die erste Tante ist kein Problem, aber die beiden danach kann man nicht runter werfen, verprügeln (dauert zu lange) oder trotz niedriger seelenleiste finishen. Wie soll das gehen?

EDIT: hab schon, die Antwort heißt Siegfried und seine Fußattacke...
ulpian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ulpian »

Hallo nochmal und Danke an @Ilove7 für die Antwort,

ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt; daher nochmal die Frage:
Ist es bei der Xbox-Version möglich während des Kampfes (und nicht nur in der lobby) übers Headset mit dem Gegner zu sprechen?

mfG
ulpian
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ulpian hat geschrieben: daher nochmal die Frage:
Ist es bei der Xbox-Version möglich während des Kampfes (und nicht nur in der lobby) übers Headset mit dem Gegner zu sprechen?
Ja.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

@ "ILOVE7"

Jetzt verstehst du was ich meine mit Level 34, dieser ZASALME geht ends ab oder nicht!!! Nach 20x hab ich keine Lust mehr, des is echt komplex!!! :twisted:

Wegen ARENEN:

5.01 - The Adrian and the Fortress
5.02 - Chaos
5.03 - City of Water
5.04 - The Coliseum
5.05 - Egyptian Crypt
5.06 - Egyptian Ruins
5.07 - Emperor's Garden
5.08 - Eurydice Shrine Gallery
5.09 - Harbour of Souls
5.10 - Hoko Temple
5.11 - Hwangseo Palace - Phoenix Court
5.12 - Imperial Capitol Ayutthaya
5.13 - Kaminoi Castle - Sakura-Dai Gate
5.14 - Kunpaetku Shrine
5.15 - Labyrinth
5.16 - Lakeside Coliseum
5.17 - Maze of the Dead
5.18 - Money Pit
5.19 - Money Pit - Top Tier
5.20 - Ostrheinsburg Castle
5.21 - Ostrheinsburg Chapel
5.22 - Palgaea Shrine
5.23 - Palgaea Shrine - Lowest Level
5.24 - Pirate's Alcove
5.25 - Proving Grounds
5.26 - Shrine of Eurydice
5.27 - Silk Road Ruins
5.28 - South France Mansion - Library
5.29 - Takamatsu Castle
5.30 - Tartaros
5.31 - Valentine Mansion
5.32 - Village of the Wind
5.33 - Water Labyrinth
5.34 - Xiwei Siege Ruins

Jetzt VIEL SPASS beim vergleichen, ich hoffe ich hab keine vergessen! Keep on rockin' :wink:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Yo fett, du hättest doch nicht alle aufzählen müssen, die anzahl der arenen hätte gereicht, dass ich weiß ob es alle waren oder nicht.

Kein plan, aber woher hast du das, keine der arenen heißt so wie die oben aufgezählten (spiele auch auf englisch)...

Ich meine die teile wo man nach der charakterwahl aussucht und dann drauf kämpft.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

@Ilove

Grundsetzlich gilt: alles runterschmeissen. Mach dir Raphael auf Stufe 9 und rüste ihn so aus, dass er auch doppelte Energie hat. Dann benutzt du den Griff (A+G glaub ich) und schubst so alles runter. Bei 45-46 brauchst du Sigfried und seinen "Fußgreifer" sonst haste keine Chance. Alle anderen Stages sind locker mit nem ausgerüsteten Raphael oder Kilik zu schaffen.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Leute was sagt ihr dazu:
Bild

Nur in Englisch:
Nein, es gibt auch Japanisch.

Sehr lange Ladezeiten:
3 Sekunden sind sehr lang. genau.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Mal ne Frage, ist Soul Calibur 4 eigentlich Region-Free? Dann würd ich mir nämlich überlegen eine Übersee-Version zu importieren...
SwX_Blizzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwX_Blizzard »

Die deutsche Vesion is aber schon zu 100% ungeschnitten oder? ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

soll das neue Mortal nicht so brutal werden?
Wegen den Dc Figuren?