Knight Rider: ehrgeizige Verkaufsziele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Knight Rider: ehrgeizige Verkaufsziele
Die Versionen von für PC und PS2 sind - wie wir bereits berichteten - fertig und werden ab morgen erhältlich sein. Die Hersteller rechnen inzwischen mit großem Zuspruch im deutschsprachigen Raum: Von der PC-Version will man laut <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=91071" target="_blank">MCV Online</a> ganze 120.000 bzw. von der PS2-Version 75.000 Exemplare verkaufen. Stolze Zahlen, die Davilex aber angesichts der Beliebtheit von Micheal Knight und dessen Super-Auto KITT durchaus als realistisch einschätzt. Zusätzlich will man die Verkäufe des Actionspiels mit Werbe-Spots in TV und Radio ankurbeln.
-
johndoe-freename-28393
- Persönliche Nachricht:
Na klar...
Muahaha,
bei den Shots rettet auch der tolle Bekanntheits/Beliebtheitsgrad nix mehr.
--
Keimling
bei den Shots rettet auch der tolle Bekanntheits/Beliebtheitsgrad nix mehr.
--
Keimling
-
johndoe-freename-31186
- Persönliche Nachricht:
Knight Rider.... Warum nicht!
Ich finde es eigentlich garnicht so schlecht. Kann doch ganz lustig sein, man sollte ein Spiel nicht nur danach beurteilen wie gut die Grafik ist. Es würde einem viel zuviel dabei entgehen was es doch für gute Spiele gibt!
PS:Sche... Grafikhype und jeder springt drauf an![/b]
PS:Sche... Grafikhype und jeder springt drauf an![/b]
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hy
Jetzt mal erlich wen ich bock auf ein 80ziger jahre spiel habe in dem ich autofahren kann und betrete morgen ein Geschäft in dem ich PS2 spiele Bekomme Was werde ich mir wohl kaufen Knight Rider oder Vice City 
-
johndoe-freename-31186
- Persönliche Nachricht:
Grafikprachten und was sonnst noch zu einem Spiel gehört!
Hi,
Ich denke was du sagst ist richtig. Aber es gehört zu einem Spiel, mehr als Grafik, wie es der post oben einem erscheint.
Da gehören zum einen Sound und Music zu, zum zweiten Spielbarkeit und zum dritten sollte die ganze sachen spass machen. Was der Kollege da ober suggeriert ist schwachsinn, man sollte das eine oder andere schon dazu schreiben statt nur die Grafik, kotz mich an oder sowas.
Gruß
Lord
Ich denke was du sagst ist richtig. Aber es gehört zu einem Spiel, mehr als Grafik, wie es der post oben einem erscheint.
Da gehören zum einen Sound und Music zu, zum zweiten Spielbarkeit und zum dritten sollte die ganze sachen spass machen. Was der Kollege da ober suggeriert ist schwachsinn, man sollte das eine oder andere schon dazu schreiben statt nur die Grafik, kotz mich an oder sowas.
Gruß
Lord
- konsolero
- Persönliche Nachricht: