Pünktlich zum Start der zweiten Narnia-Verfilmung steht auch die gleichnamige Versoftung in den Läden. Ihr kämpft und rätselt euch mit dem Kaspischen Prinzen, Peter, Susan und Co durch die Schauplätze der Leinwandvorlage, genießt Original-Filmschnipsel und könnt jederzeit einen Freund als aktive Unterstützung einladen. Spaßige Fantasy-Action oder lizenzierter Schnellschuss?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
HaukeG
- Beiträge: 38
- Registriert: 31.10.2003 11:50
- Persönliche Nachricht:
Ist das positiv?
Hi,
kurzweiliger Koop-Modus ist doch bestimmt ein negativ-Punkt, oder?
VIele Grüße,
Hauke
kurzweiliger Koop-Modus ist doch bestimmt ein negativ-Punkt, oder?
VIele Grüße,
Hauke
- -Matt-
- Beiträge: 10902
- Registriert: 03.01.2006 15:03
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ist das positiv?
Wieso sollte das ein Negativ-Punkt sein?Gandalf_Mobil hat geschrieben:Hi,
kurzweiliger Koop-Modus ist doch bestimmt ein negativ-Punkt, oder?
VIele Grüße,
Hauke
Kurzweilig und nicht kurz!
-
johndoe731183
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.03.2008 20:50
- Persönliche Nachricht:
