BTW: Ich gehe arbeiten und kann mir das leisten. Wenn ich von Taschengeld und Hotel MAMA abhängig wäre, würde ich mir auch nur eine Gammelkonsole leisten können.
Jaja...ich gehe auch arbeiten, aber trotzdem würde ich nie im Leben soviel Geld in einen Rechner stecken...erst recht nicht, wenn ich genau wüsste, dass ich 2 Monate später denselben Rechner für die Hälfte kriegen würde... ^^
Und die 20€ Unterschied zwischen PS3 + deiner Karte machen das Ganze auch nicht besser...
Überleg mal...für 20€ mehr bekommst du noch ein BR-Laufwerk dazu!
Linden hat geschrieben:Ich weiß nicht was du verdienst, aber jemand der anscheinend keine Miete, Versicherung, Nebenkosten, Essen etc bezahlen muss, sollte mal lieber ganz ruhig sein wenn er 399€ als Zuckerschlecken darstellt.
Zuckerschlecken? Das Zauberwort heißt: SPAREN !
Geht natürlich leichter wenn man schon arbeitet und nicht Schüler oder Student ist..
Und genau das macht dein Hotel Mama und Kinder/Schüler/Schiess mich tot gelaber nichtig.
Er war zwar ruppig aber hat dich trotzdem darauf hingewiesen das du die gleiche Grafikkarte zum halben Preis hättest haben können, hättest du eine ATI Grafikkarte gekauft. (Hat er natürlich nicht, aber wollte nun auch meinen Senf dazu geben.)
Linden hat geschrieben:Er war zwar ruppig aber hat dich trotzdem darauf hingewiesen das du die gleiche Grafikkarte zum halben Preis hättest haben können, hättest du eine ATI Grafikkarte gekauft.
Simon Balthier hat geschrieben:Nunja...man könnte sich ja auch einen günstigen Rechner/Notebook (für Internet/Filme usw.) holen und eine Konsole zum Zocken...
Damit komme ich immer noch unter den Preis deines Rechners... ^^
Könnte man, ja. Oder man holt sich einen Rechner der alles kann und spielt alle aktuellen und kommenden Games in bester Qualität.
PS360 schaffen ja oft nicht mal native 720p - wenn man sich mit so etwas schon zufrieden gibt, genügt auch die HD4850 von ATI, obwohl die sogar noch klar besser ist.
Walter Skinner hat geschrieben:Man dachte bei Sony eben, man könne die neue Konsole dazu "missbrauchen" Blu Ray durchzusetzen, behält fast alle "alten" PS2-Kunden und braucht sonst nicht viel zu machen. FAIL !
Erst der Cell-Reinfall, kaum Exklusivtitel, der Six Axis-Flop (Rumble ist Last Gen) und Home kommt wohl mit der PS4..
Keinen Cent würde ich denen geben..
Dito! bin auch der Meinung das Sony es in dieser Konsolengeneration so richtig verkackt hat...leider...
Nur dass es auch etliche Spiele nicht auf den PC schaffen, an denen man vielleicht interessiert wäre. Ist halt alles 'ne Geschmacksfrage, genauso wie es auch viele Spiele nicht auf Konsolen gibt.
Was wird eigentlich gemeckert? Der Typ da hat doch nur gesagt, dass sie versuchen werden, die PS2 Fraktion auch zum Kauf einer PS3 zu bewegen. Wenn sie darin ihre Zielgruppe sehen, ist das doch okay und auch gar nicht besonders abwegig.
Zumal die PS2 so weit verbreitet ist, dass es ohnehin überraschend wäre, wenn ein PS3-Käufer keine hat.^^ (Da fehlen mir aber die entsprechenden Statistiken, um das auch ohne Augenzwinkern zu sagen.)
Wenn sie sich wirklich was einfallen lassen, was für die PS2ler einen Anreiz bietet, ist das gut. Mir persönlich fällt zwar nichts ein, das speziell auf PS2-Besitzer gemünzt wäre, aber da die meisten mit der PS2 zufrieden waren, ist es schon mal nicht unwahrscheinlich, dass sie zuschlagen werden, sobald es weitere Anreize gibt.
Nur dass es auch etliche Spiele nicht auf den PC schaffen, an denen man vielleicht interessiert wäre. Ist halt alles 'ne Geschmacksfrage, genauso wie es auch viele Spiele nicht auf Konsolen gibt.
Was wird eigentlich gemeckert? Der Typ da hat doch nur gesagt, dass sie versuchen werden, die PS2 Fraktion auch zum Kauf einer PS3 zu bewegen. Wenn sie darin ihre Zielgruppe sehen, ist das doch okay und auch gar nicht besonders abwegig.
Zumal die PS2 so weit verbreitet ist, dass es ohnehin überraschend wäre, wenn ein PS3-Käufer keine hat.^^ (Da fehlen mir aber die entsprechenden Statistiken, um das auch ohne Augenzwinkern zu sagen.)
Wenn sie sich wirklich was einfallen lassen, was für die PS2ler einen Anreiz bietet, ist das gut. Mir persönlich fällt zwar nichts ein, das speziell auf PS2-Besitzer gemünzt wäre, aber da die meisten mit der PS2 zufrieden waren, ist es schon mal nicht unwahrscheinlich, dass sie zuschlagen werden, sobald es weitere Anreize gibt.
Linden hat geschrieben:Er war zwar ruppig aber hat dich trotzdem darauf hingewiesen das du die gleiche Grafikkarte zum halben Preis hättest haben können, hättest du eine ATI Grafikkarte gekauft.
Das bringt es die neuste nScheissia-Karte mit der nicht mehr aktuellen ATI-Serie zu vergleichen...
ATI bietet das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis, sprich mehr FPS pro Euro und ATI hat es nicht nötig sich bei fast allen Spielen einzukaufen usw. Wir erinnern uns an den urplötzlich weggepatchten DX10.1 RenderPfad in Assassin´s Creed (weil der nMüllia das nicht kann...).
Kurz gesagt: Du hast einiges an Geld zum Fenster raus geworfen...
Das bringt es die neuste nScheissia-Karte mit der nicht mehr aktuellen ATI-Serie zu vergleichen...
ATI bietet das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis, sprich mehr FPS pro Euro und ATI hat es nicht nötig sich bei fast allen Spielen einzukaufen usw. Wir erinnern uns an den urplötzlich weggepatchten DX10.1 RenderPfad in Assassin´s Creed (weil der nMüllia das nicht kann...).
@topic: das argument das sony die ps2 weiter supportet liegt doch auf der hand: man kann damit billig geld machen und die billanz der sparte zumindest noch etwas steigern, damit die nicht so tief ins minus absinkt.
nun da die ps3 ja (angeblich) gewinn einfährt, glaub ich nicht das der support noch lange anhällt bzw lässt diese aussage mim upgrade darauf schließen das da bald das licht ausgeht.
ATI hinkt doch derzeitig total hinterher, insbesondere was nen funktionierenden Treiber betrifft...
XCrusherX hat geschrieben:
ATI hinkt doch derzeitig total hinterher, insbesondere was nen funktionierenden Treiber betrifft...
Kann ich persönlich nicht bestätigen...
Bei sowas spielen viele andere Faktoren eine Rolle, auch wenn diese nur indirekt mit der Grafikkarte zu tun haben.
Hab von der PS2 zur Xbox gewechselt. Dachte mir zwar dass ich mir ne PS3 kauf aber als ich mich damit näher beschäftigt hab, hab mich mich anders entschieden. Das war für mich die richtige Entscheidung. Ich habe die Konsole schließlich zum Zocken und brauche den Rest nicht. Alle Spiele dich ich will kommen auch auf der Xbox.