Sony will PS2-Spieler zur PS3 bewegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ich finds immer wieder komisch. Bei einigen Leuten scheint echt die PS2 sofort mit den kauf einer PS3 kaputt zu gehen.

@Uguguagfueuispgakiegujmq (oder so): Typischer fall von Misinterpretation.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Abendländer hat geschrieben:Wäre die PS3 abwärtskompatibel, würde ich mir vermutlich eine kaufen (wenn ich nicht schon eine PS2 hätte :D ) um diese Spiele nachzuholen.

Also heißt das, dass sich Leute die noch keine PS2 haben sich eine PS3 kaufen sollen um PS2 Spiele zu spielen? WTF!

Manschen Leuten ist auch jeder Dünschiss nicht zu blöd zum Posten.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Wenn ich mir einige Beiträge so durchlese,da weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll. :roll:
Hatt schon einmal jemand daran gedacht, was M$ damals mit der Xbox-Besitzer gemacht hat!?
Nach Erscheinen der 360 wurden mal ganz fix die Xbox Spiele eingemottet, seitens M$.Da gabs auch nur eine Wahl........geh dir eine 360 Kaufen oder schau in die Röhre.
Sony versorgt heute noch die PS2 mit guten Spielen und das könnten sie bestimmt noch jahrelang so tun,aber da wäre Sony ja echt blöd.
Und warum sich Xbox-Besitzer über so eine Meldung aufregen,das könnte warscheinlich auch nur ein Therapeut erklären. :lol:
Die XBox1 war im Vergleich zur PS2 ein totaler Reinfall. MS hätte nicht annähernd das Geld wieder reingeholt, was sie in die Entwicklung solcher Spiele reingesteckt hätten.
Natürlich hat MS damit viele potenzielle Kunden abgeschreckt sich eine 360 zu kaufen wegen der Angst, dass MS bei der 360 das Gleiche tut, aber wenigstens gibt es bei der 360 eine große Abwärtskompatibilität (natürlich nicht alle Spiele, aber sehr viele).
Bei Sony sieht das anders aus. Bei denen ist die PS2 erfolgreicher und verbreiteter als ihre aktuelle Konsole und ist doch logisch, dass sie dann dort noch weiterhin spiele rausbringen?
Für Sony zählt hier folgender Spruch:
10% von etwas sind besser als 100% von nichts... ;) Denk mal drüber nach.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ugauga01 hat geschrieben: Bei Sony sieht das anders aus. Bei denen ist die PS2 erfolgreicher und verbreiteter als ihre aktuelle Konsole und ist doch logisch, dass sie dann dort noch weiterhin spiele rausbringen?
Für Sony zählt hier folgender Spruch:
10% von etwas sind besser als 100% von nichts... ;) Denk mal drüber nach.
Komisch aber wahr - von der XBOX sind auch mehr Geräte im verkauft worden als von der 360. Also warum gibt es doch gleich keinen Support mehr?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Quelle ?
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ugauga01 hat geschrieben:Quelle ?
Otto? Weiß jeder?

www.gidf.de
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Hypnotized hat geschrieben:Vielleicht sollte Sony damit anfangen die Abwärtskompatibilität wieder einzuführen.
unnützer Blödsinn wäre dies.

Jeder, der sich für Videospiele interessiert und älter als 15 ist, der wird auch eine PS2 besitzen. Ergo spielt man Ps2-Spiele- richtig- auf der PS2.

ganz einfach eigentlich und wer wirklich keine PS2 hat, der kauft eben eine zum Preis von ner Kiste Bier.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

achja-sonys publicity....aber linden:mach mal halblang.wenn ich die 60gb version der ps3 nicht gekauft hätte und mir nur noch die 40er als variante angeboten würde,hätter ich sie gerade wegen der nicht abwärtskompitabilität nicht gekauft.aber trotzdem muss ich sagen,dass ich mit meiner ps3 vollkommen zufrieden bin.aber auf anderer seite verstehe ich sony-keiner würde seine ps2 wegwerfen geschweige denn verkaufen.so braucht man ps2 spiele bzw psone spiele auf ps3 nicht mehr,oder?? :!:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

xirot hat geschrieben:
Otto? Weiß jeder?

www.gidf.de
Du bist echt selten behindert, wa?
Setz dich lieber wieder vor deinen heiligen Brotkasten, als hier Scheiße die du nicht belegen kannst vom Stapel zu lassen...

Entweder du belegst deinen geistigen Dünnpfiff und diskutierst ohne nur zu provozieren, oder du lässt es ganz sein. Fanboy.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ugauga01 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
Otto? Weiß jeder?

www.gidf.de
Du bist echt selten behindert, wa?
Setz dich lieber wieder vor deinen heiligen Brotkasten, als hier Scheiße die du nicht belegen kannst vom Stapel zu lassen...

Entweder du belegst deinen geistigen Dünnpfiff und diskutierst ohne nur zu provozieren, oder du lässt es ganz sein. Fanboy.

Wie dumm bist du eigentlich? Warum soll ich dir hier Quellen raussuchen? Anstatt nen weiteren Schwachsinnskommentar zu schreiben hättest du mal in Wikipedia "XBOX" eingeben können. Das wäre zum Beispiel die einfachste Möglichkeit. Aber sei es drum - von mir bekommst du keinen Link.

Toll wenn Fanboys mit dem Fanboy Argument kommen. Ich lach dich aus du kleiner [*selfcensored*]
Zuletzt geändert von xirot am 04.08.2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

komm mal runter du MS fanboy.wären ps3 und 360 gleichzeitig erschienen sähe es mit den spielen auch anders aus.und das mit der einmottung der xbox spiele ist wirklch wahr.keiner hatte mehr was für die xbox und war richtig gezwungen,sich eine 360 anzuschaffen.ich hab mir diese nur wegen ein paar tollen titeln angeschafft(vor dem ps3-kauf).und am ende siegt der pc wieder... :wink:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

ich meinte auch ugauga01
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jo, bin Fanboy...

YEAH MS RULT!!! YEAH NUR MS!!!! MS 4 PRESIDENT!!!
SONY IST SCHEISSE!!!! YEAH YEAH YEAH *wichs*....

Ihr habt sie nicht mehr alle. Ein minderbemittelter Honk der noch zu dumm ist seine Aussagen zu belegen und stattdessen lieber coole Sprüche vom Stapel lässt tanzt rum und redet in Fanboy-Manier, aber ich bin direkt ein Fanboy, obwohl ich oft genug selber MS kritisiere....

Naja, ich denke das Thema hier ist für mich gegessen... ;)

@Xirot: Wie lautet nochmal die Kontonummer für dein Spendenkonto "Weltfremde Zocker- und Fanboyidioten e.V." ??? Würde dir dann nämlich nen 10er überweisen... ;)
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

styletunez hat geschrieben:und am ende siegt der pc wieder... :wink:
Der PC siegt schon seit es Konsolen überhaupt gibt ... :wink:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ugauga01 hat geschrieben:Jo, bin Fanboy...

YEAH MS RULT!!! YEAH NUR MS!!!! MS 4 PRESIDENT!!!
SONY IST SCHEISSE!!!! YEAH YEAH YEAH *wichs*....

Ihr habt sie nicht mehr alle. Ein minderbemittelter Honk der noch zu dumm ist seine Aussagen zu belegen und stattdessen lieber coole Sprüche vom Stapel lässt tanzt rum und redet in Fanboy-Manier, aber ich bin direkt ein Fanboy, obwohl ich oft genug selber MS kritisiere....

Naja, ich denke das Thema hier ist für mich gegessen... ;)

@Xirot: Wie lautet nochmal die Kontonummer für dein Spendenkonto "Weltfremde Zocker- und Fanboyidioten e.V." ??? Würde dir dann nämlich nen 10er überweisen... ;)
Mensch du bist Dumm. Ist doch nicht mein Problem wenn du nicht googeln kannst. Also entweder glaub was ich sage oder lass es sein. Bin hier kein Quellenbesorger. Btw. habe ich dir sogar schon einen Weg gezeigt. Aber wer es nicht wissen will, will auch keinen Weg gehen :D