Diablo 2 Stürzt ab!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 Stürzt ab!
Hilfe!!!
Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich in Diablo 2 ein paar Schritte gehe, stürzt das Spiel mit der Meldung "Unhandled Exception:Access Violation (c0000005)" ab.
Habe es schon im Kompatibilitätsmodus (schreibt man das so??) für Win 98 versucht, die neusten patches für das Spiel drauf (1.12) und alle Treiber für GraKa und CPU aktualisiert.
Nix hat geholfen!! Was jetzt??
P.S: An der CD liegts nicht die is noch in Ordnung und als ichs letztes Jahr (auf dem selben Rechner) spielen wollte gings!
P.P.S: Nein ich habe auch keinen Virus!
So das war jetzt eine ziemlich umfassende beschreibung des Prblems, hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Frasker!
Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich in Diablo 2 ein paar Schritte gehe, stürzt das Spiel mit der Meldung "Unhandled Exception:Access Violation (c0000005)" ab.
Habe es schon im Kompatibilitätsmodus (schreibt man das so??) für Win 98 versucht, die neusten patches für das Spiel drauf (1.12) und alle Treiber für GraKa und CPU aktualisiert.
Nix hat geholfen!! Was jetzt??
P.S: An der CD liegts nicht die is noch in Ordnung und als ichs letztes Jahr (auf dem selben Rechner) spielen wollte gings!
P.P.S: Nein ich habe auch keinen Virus!
So das war jetzt eine ziemlich umfassende beschreibung des Prblems, hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Frasker!
-
- Persönliche Nachricht:
Bekanntes Problem von Diablo 2 seid es erhältlich ist. Manchmal kann es einen plagen, manchmal auch nicht, selbst Blizzard meinte einmal das die nicht wüssten worans genau liegt.
Man soll als erstes Direct X komplett neu Installieren, Mainboard und Grafikkarten Treiber neu draufpacken.
Manchmal siond auch Nur Datein defekt so das man die Manuell kopieren musste
"Der von Ihnen beschriebene Fehler tritt dann auf, wenn die Dateien, welche die Endung
*.mpq haben, fehlerhaft installiert worden sind. "
Und genausogut kann das Game dieses problemchen machen wenns aus ner HeftDVD stammt anstatt original gekauft.
Da kann man in alle richtungen schlagen
Man soll als erstes Direct X komplett neu Installieren, Mainboard und Grafikkarten Treiber neu draufpacken.
Manchmal siond auch Nur Datein defekt so das man die Manuell kopieren musste
"Der von Ihnen beschriebene Fehler tritt dann auf, wenn die Dateien, welche die Endung
*.mpq haben, fehlerhaft installiert worden sind. "
Und genausogut kann das Game dieses problemchen machen wenns aus ner HeftDVD stammt anstatt original gekauft.
Da kann man in alle richtungen schlagen

-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Mein Dia 2 hatte ich kurz nach Release gekauft und es lief auch nur gefühlte 2 Monate...
Seitdem, egal auf welchem PC (auch schon 2 mal neu gekauft) stürzt es ab, sobald der Patch installiert wurde und der Ladebildschirm kommt, bei dem das licht durch dier tür kommt. Ohne patch geht es zwar, will aba nicht single player, sondern online zocken ;-(
Seitdem, egal auf welchem PC (auch schon 2 mal neu gekauft) stürzt es ab, sobald der Patch installiert wurde und der Ladebildschirm kommt, bei dem das licht durch dier tür kommt. Ohne patch geht es zwar, will aba nicht single player, sondern online zocken ;-(
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DAS glaub ich dir absolut nichtFrasker hat geschrieben:HILFEE!!
Noch eine Fehlermeldung:
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe2137c
Hab schon stundenlang gegoogelt...nix gefunden!
Kann mir echt niemand helfen?

- -nin
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das gleiche Problem am WE auch gehabt und hab dann aufegegeben.
Aber noch ist nicht der ganze Anreiz verschwunden. Hier mal ein Tipp von mir, ich werde es mal versuchen:
Microsoft Virtual PC 2007 runterladen, eine alte Windows 98 SE CD raussuchen und im Image ein Windows 98 aufsetzen. In der Virtual Machine dann Diablo 2 installieren und testen, ob's klappt.
Es kann sein, dass Diablo nicht läuft, weil MS VPC nur eine S3-Karte vortäuscht, aber ich werde es mal probieren, sobald ich Zeit habe.
Gruß, -nin
Aber noch ist nicht der ganze Anreiz verschwunden. Hier mal ein Tipp von mir, ich werde es mal versuchen:
Microsoft Virtual PC 2007 runterladen, eine alte Windows 98 SE CD raussuchen und im Image ein Windows 98 aufsetzen. In der Virtual Machine dann Diablo 2 installieren und testen, ob's klappt.
Es kann sein, dass Diablo nicht läuft, weil MS VPC nur eine S3-Karte vortäuscht, aber ich werde es mal probieren, sobald ich Zeit habe.
Gruß, -nin
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
also deiner Fehlerberschreibung nach zu urteilen spielst du das Game in DirectX Modus was mehr oder weniger der Grund für den Absturz zu sein scheint.
Schon mal probiert das Game, mit Hilfe eines Glide Wrapper im 3dfx Glide Modus zu starten?
Sieht dann auch etwas schicker aus, aber das ist nur ein positiver Nebeneffekt.
Diablo2 Glide-Wrapper
Schon mal probiert das Game, mit Hilfe eines Glide Wrapper im 3dfx Glide Modus zu starten?
Sieht dann auch etwas schicker aus, aber das ist nur ein positiver Nebeneffekt.

Diablo2 Glide-Wrapper
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
ich habe genau den gleichen fehler!!!! hilfe ich hab angst^^Rachlust hat geschrieben:DAS glaub ich dir absolut nichtFrasker hat geschrieben:HILFEE!!
Noch eine Fehlermeldung:
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe2137c
Hab schon stundenlang gegoogelt...nix gefunden!
Kann mir echt niemand helfen?Google ich nach der Fehlermeldung, habe ich zig ergebnisse und alle auf Diablo 2 bezogen
Googeln lernen hilft ^^ Ist wie das Telefonbuch... nur mit bunten Bildern