Nimm Siggi mit, er ist sehr hilfreich im Kampf und du bekommst auch noch eine schöne gezeichnete Storysequenz gezeigt, bei der du ein bischen was über den Orden erfährst.phiL232 hat geschrieben:The Witcher bin ejtzt in den Kloaken und weiß noch nicht ob ich mich mit dem Verbünden sol lder da drinne ist
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außerdem ist der wesentlich netter, als es seine geschwollene Sprache vermuten lässt.Kakadu.CH hat geschrieben:Nimm Siggi mit, er ist sehr hilfreich im Kampf und du bekommst auch noch eine schöne gezeichnete Storysequenz gezeigt, bei der du ein bischen was über den Orden erfährst.phiL232 hat geschrieben:The Witcher bin ejtzt in den Kloaken und weiß noch nicht ob ich mich mit dem Verbünden sol lder da drinne ist
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Ich fands einfach nur lustig. Siegfried bietet einen krassen Kontrast zu Geralt in Sprache und Auftreten - "Jest away!". Ausserdem darfst du danach die Schmiede/Waffenladen des Ordens benutzen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem ist der wesentlich netter, als es seine geschwollene Sprache vermuten lässt.Kakadu.CH hat geschrieben:Nimm Siggi mit, er ist sehr hilfreich im Kampf und du bekommst auch noch eine schöne gezeichnete Storysequenz gezeigt, bei der du ein bischen was über den Orden erfährst.phiL232 hat geschrieben:The Witcher bin ejtzt in den Kloaken und weiß noch nicht ob ich mich mit dem Verbünden sol lder da drinne ist
@ Topic
Soul Calibur 4 - 'ne runde Stunde zu zweit im Versus-Modus gedaddelt
Mass Effect (PC) - in der Citadel angekommen
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Okami
- Die Hauptstadt gerettet und dabei einen wichtigen "Patienten" von seiner Krankheit befreit.
btw. Waka gehört so langsam in die Liste der Top30 best game-chars.
Soul Calibur 4
- achievements nachgejagt, 'Türmchen' weiter erklommen, Schätze geborgen
Lost Odyssey
- bin gerade in Saman angekommen; ich brauch so langsam mal einen weiteren Nahkämpfer....
- Die Hauptstadt gerettet und dabei einen wichtigen "Patienten" von seiner Krankheit befreit.
btw. Waka gehört so langsam in die Liste der Top30 best game-chars.
Soul Calibur 4
- achievements nachgejagt, 'Türmchen' weiter erklommen, Schätze geborgen
Lost Odyssey
- bin gerade in Saman angekommen; ich brauch so langsam mal einen weiteren Nahkämpfer....
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Von Soul Calibur IV genervt....
Hab jetzt wieder Command and Conquer 3 - Tiberium Wars reingeschoben. Mit GDI fertig geworden, jetzt weiter mit NOD.
Danach vielleicht UNIVERSE AT WARS, dann müsste ich wieder fit sein für Soul Calibur IV.
Komm einfach nicht beim TOWER OF LOST SOULS weiter nach oben, bin bei Ebene 34 stecken geblieben!!!!
Bis später...
Hab jetzt wieder Command and Conquer 3 - Tiberium Wars reingeschoben. Mit GDI fertig geworden, jetzt weiter mit NOD.
Danach vielleicht UNIVERSE AT WARS, dann müsste ich wieder fit sein für Soul Calibur IV.
Komm einfach nicht beim TOWER OF LOST SOULS weiter nach oben, bin bei Ebene 34 stecken geblieben!!!!
Bis später...
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: