!!!Alles über Soul Calibur 4!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schönes Spiel, habs mir übers WE aus der Videothek ausgeliehen, da leider keine Demo dafür erhältlich war. Leider muss ich aber negativ anmerken, dass 2 Tage gereicht haben, um fast alles freizuspielen. Der Umfang scheint auf den ersten Blick enorm zu sein, aber man muss auch den geringen Umfang der Storymodies betrachten, dann relativiert sich das ganze.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Cervantes rockt, aber ich habe kein nerv mir so genau eine figur zu erstellen ; ((
Ruffryder da du wohl schon viel gespielt hast, wie viele arenen/maps hast du freigeschaltet, oder insgesamt...
Ich will alle haben, bis jetzt habe ich fünf freigeschaltet, gibt es noch mehr zum freischalten, oder waren das alle? ;-
Ruffryder da du wohl schon viel gespielt hast, wie viele arenen/maps hast du freigeschaltet, oder insgesamt...
Ich will alle haben, bis jetzt habe ich fünf freigeschaltet, gibt es noch mehr zum freischalten, oder waren das alle? ;-
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein Beweisvideo das Darth Vader auf der Xbox 360 Disc bereits enthalten ist!
http://play.tm/wire/click/2040138
Keine Ahnung wie sie den freigeschaltet haben aber das zeigt eindeutig das man ihn später als Xbox live download(in diesem fall den key) bekommen wird.Hoffentlich kostenfrei
Weiß irgendwer wie man ihn bereits jetzt freischalten könnte?
Keine Ahnung wie sie den freigeschaltet haben aber das zeigt eindeutig das man ihn später als Xbox live download(in diesem fall den key) bekommen wird.Hoffentlich kostenfrei

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt stecke ich auch leider fest!!!!
Bin im Turm jetzt bei Level 34!!! Komm einfach nicht weiter!!!!
Hier schonmal ein guter Tipp voraus. Du musst dir definitiv ein eigenen Charakter erstellen, zudem kannst du ihn ja dann fett ausrüsten mit den Sachen die du alle meistens im STORY-Modus oder auch im TURM selbst natürlich freischaltest. Dann musst du noch das SOUL-CALIBUR (wahre Form) freischalten. Dann sind die meisten Gegner in null komma nix platt, vorausgesetzt du triffst vorher natürlich!!!!
Aber selbst ich komm jetzt nicht mehr weiter des nervt!
Bis später
Bin im Turm jetzt bei Level 34!!! Komm einfach nicht weiter!!!!
Hier schonmal ein guter Tipp voraus. Du musst dir definitiv ein eigenen Charakter erstellen, zudem kannst du ihn ja dann fett ausrüsten mit den Sachen die du alle meistens im STORY-Modus oder auch im TURM selbst natürlich freischaltest. Dann musst du noch das SOUL-CALIBUR (wahre Form) freischalten. Dann sind die meisten Gegner in null komma nix platt, vorausgesetzt du triffst vorher natürlich!!!!

Aber selbst ich komm jetzt nicht mehr weiter des nervt!
Bis später

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist schon eindeutig, aber ich frag mich jetzt auch wie man den Key bekommt bzw. ihn freischaltet?????Ibes hat geschrieben:Es gibt ein Beweisvideo das Darth Vader auf der Xbox 360 Disc bereits enthalten ist!
Keine Ahnung wie sie den freigeschaltet haben aber das zeigt eindeutig das man ihn später als Xbox live download(in diesem fall den key) bekommen wird.Hoffentlich kostenfrei![]()

Da die Produzenten ja sonst immer große Klappe hatten von wegen "NUR EXLUSIV auf jeweiliger Plattform usw., bla bla!" Naja aber THE APPRENTICE geht auch gut ab, wenn mans mit ihm drauf hat, ich leider gar nicht

Da nehm ich lieber YODA :wink:
Also falls was weisst sag bescheid, mach ich auch!
Keep on rockin' :wink: