Wasser auf dem Mars! Steht Invasion bevor?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Werden wir vom Mars invasiert?

Oh fuck, wir sind voll im Arsch!
27
41%
Wir Menschen sind doch stark genug um uns gegen sowas zu wehren!
5
8%
Vielleicht können wir uns doch friedlich einigen!
1
2%
Auf dem Mars gibt es höchtens Bakterien, Schwachkopf!
33
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

moshman hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Was heisst hier: Kommt eine Invasion? Sie ist doch schon längst da! Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Leute wie Tom Cruise, Beckstein, Florian Silbereisen, Roberto Blanco wirklich Menschen sind? Da muss man schon ganz schön naiv sein und die Bedrohung nicht zu sehen!
Vlt bist du ja auch einer von ihnen...ich habe dir nie getraut!!!
hört doch mit diesem mist auf! mit diesen gegenseitigen anschuldigen schwächen wir uns doch nur gegenseitig. das ist genau das was die doch wollen. also beruhigt euch mal und bewahrt einen kühlen kopf.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.ungut hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Was heisst hier: Kommt eine Invasion? Sie ist doch schon längst da! Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Leute wie Tom Cruise, Beckstein, Florian Silbereisen, Roberto Blanco wirklich Menschen sind? Da muss man schon ganz schön naiv sein und die Bedrohung nicht zu sehen!
Vlt bist du ja auch einer von ihnen...ich habe dir nie getraut!!!
hört doch mit diesem mist auf! mit diesen gegenseitigen anschuldigen schwächen wir uns doch nur gegenseitig. das ist genau das was die doch wollen. also beruhigt euch mal und bewahrt einen kühlen kopf.
Wieso weisst du so gut über ihre Takti bescheid...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

willst du mir irgendwas unterstellen?

eigentlich bist du bislang derjenige der am auffälligsten erscheint, also halt mal den ball flach.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.ungut hat geschrieben:willst du mir irgendwas unterstellen?

eigentlich bist du bislang derjenige der am auffälligsten erscheint, also halt mal den ball flach.
Beim ernst der Lage soll ich den Ball flach halten? Du machst dich hier immer verdächtiger...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:willst du mir irgendwas unterstellen?

Beim ernst der Lage soll ich den Ball flach halten? Du machst dich hier immer verdächtiger...
los tötet ihn !!!!!! Bild
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

Parafly hat geschrieben:Will Smith und Bruce Willis werden schon wissen was zu tun ist! :>
Amen xD
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Die marsianer schaun ganz sichr nicht asu wie Menschen! lasst diese anschuldigungen bleiben!
3 beine und 5 füsse solln sie haben!
(hab ich irgendwo gelesen :sabber: )
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hmm auf den fotos die du gepostest hast sahen sie aber garnicht danach aus. jetzt bist du auf einmal der verdächtige.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:hmm auf den fotos die du gepostest hast sahen sie aber garnicht danach aus. jetzt bist du auf einmal der verdächtige.
das war auch kein marsianer!!!!!!!

He ich hab NIX mir Aliens zu tun! Ihr müsst mir glauben :!:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Wer ist Chuck Norris?

Mars macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel...

Ich liebe Aliens! Mit denen kann man spielen und lustige Sachen machen.;)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PARALAX hat geschrieben:Wer ist Chuck Norris?
8O

:hammer:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich bin eher dafür das wir Gorgoroth zum Mars schicken und das Ghaal die aliens ordentlich zur sau macht :P
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

lorridor hat geschrieben:ich bin eher dafür das wir Gorgoroth zum Mars schicken und das Ghaal die aliens ordentlich zur sau macht :P
Der wird dann deren König foltern und sein Blut trinken :D

Aber nein, sie sind schon unter uns! Es sind schon weltweit 10 Millionen menschen versklavt, die Aliens haben heimlich eine Spieleschmiede gegründet und betreiben derzeit WoW (We obtain your World!)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

matt123 hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:ich bin eher dafür das wir Gorgoroth zum Mars schicken und das Ghaal die aliens ordentlich zur sau macht :P
Der wird dann deren König foltern und sein Blut trinken :D

Aber nein, sie sind schon unter uns! Es sind schon weltweit 10 Millionen menschen versklavt, die Aliens haben heimlich eine Spieleschmiede gegründet und betreiben derzeit WoW (We obtain your World!)
ja und die ganzen wow-addicts sind in wirklichkeit die aliens. die marsianer haben nach und nach alle nerds durch ihresgleichen ersetzt, die aber nun mal extrem uv-empfindlich sind. und bei den kellerkindern merkts niemand, wenn sie nicht mehr menschlich sind -> 2 fliegen mit einer klappe pwnd.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Mal weg von dem ganzen Schwachsinn der hier geschrieben wird. Ich finds ziemlich interessant - stellt euch doch mal wirklich vor es gibt dort Lebewesen die noch nie einer gesehn hat. Das wär ein Sprung in ne Biologie die zu Lebzeiten noch kein einziger Mensch erforscht hat - Revolutionär wäre sone Expedition allemale. Ich bin gespannt was die da alles finden aufm Mars . =)