heythx....um ehrlich zu sein such ich nach was zusammengeschobenen wo zack, Arieth und vll genesis drauf ist hehe...und aso..des heist nmed ...X sondern V oO
U-X-M-A-L hat geschrieben:So,das ist vorerst einmal meine letzte Sig. .............komm mir langsam vor wie ein Chinese der mit billigen Plagiaten/Signaturen das Forum überschwemmt .............und ausserdem, hab ich Urlaub
also wenn das nicht reicht...., iss vllt n bissl groß geworden !? o0
Hier ne Nummer kleiner, is leider n bissl schärfe verloren gegangen aber naja ... ob dus nimmst ist dir überlassen macht Irre Spaß ^^ welche zu ertsellen
Ich weis die Auflösung is falsch eingestellt, is mir beim verkleinern passiert ... aber so wirklich schärfer kann ichs nicht mehr machen das beste wäre wenn du mir maln paar Bilder die du in Erwägung ziehst sagst und ich kucke was sich amchen lässt
Gibt neuerdings eine Größenbegrenzung von max. 640x150 Px für eine Sig und dabei solltest du darauf achten, dass du die Größenverhältnisse gleichmäßig verkleinerst, dann sieht das ganze auch schon schärfer und nicht so verzerrt aus
Kannst mir gerne noch mehr Tips verraten wie ich coole sigs machen kann zum beispiel wie schaffe ich es das ich aus einem bild zum Beispiel in meinem Sig nur den Character ausgeschintten bekomme?