Der Controller spricht auch ganz klar für die PS3.
Aber von den beiden SW-Charas hätte ich lieber Yoda gehabt. Naja egal, das Spiel macht auf jeden Fall Laune, außerdem ist der dritte SW-Char eh viel cooler als die beiden anderen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du zockst ein Beat em Up mit dem Stick oOMr. Malf hat geschrieben:ich weiss garnicht was ihr habt mit dem steuerkreuz
mir geht das komplett am arsch vorbei....ich zocke nur mit dem analog stick....und rotze in SC1 auf ultraschwer trotzdem alles weg....ich bin einfach zu gut^^
mal im ernst....zockt ihr alle mit dem kreuz oder wie?
Eigentlich ist ja das Stuerkreuz präziser ^^Adoas hat geschrieben:Ich spiele niemals mit dem Steuerkreuz nur mit Stick dat ist doch präziser als ich ma SC4 auf PS3 aufn Steuerkreuz gespielt hatte war das voll krampfig
Eigentlich sind beide Versionen identisch außer SW Charaktere halt hab aber trotzdem für 360 gestimmt
In meinem Fall ist es so,dass das einzige Beatém up welches ich wirklich intensiv gezockt habe,Street Fighter II (später auch SFII Turbo) war und selbst bei dem abgerundeterem Steuerkreuz des SNES Controlers haben stundenlanges spielen seh und spürbare Auswirkungen insbes. auf den linken Daumen gehabt.Mr. Malf hat geschrieben:ich weiss garnicht was ihr habt mit dem steuerkreuz
mir geht das komplett am arsch vorbei....ich zocke nur mit dem analog stick....und rotze in SC1 auf ultraschwer trotzdem alles weg....ich bin einfach zu gut^^
mal im ernst....zockt ihr alle mit dem kreuz oder wie?
allein schon das diagonale drücken des steuerkreuzes ist wesentlich schwieriger, weil man dafür zwei druckpunkte möglichst zeitgleich treffen muss. da ist mir eine bewegung mit dem stick auch wesentlich lieber.moshman hat geschrieben:Eigentlich ist ja das Stuerkreuz präziser ^^Adoas hat geschrieben:Ich spiele niemals mit dem Steuerkreuz nur mit Stick dat ist doch präziser als ich ma SC4 auf PS3 aufn Steuerkreuz gespielt hatte war das voll krampfig
Eigentlich sind beide Versionen identisch außer SW Charaktere halt hab aber trotzdem für 360 gestimmt