Soul Calibur IV: 360 oder PS3?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soul Calibur IV: Welche Version bevorzugt ihr?

360, denn nur einen wahren Meister es geben kann ;)
22
59%
Luke, ab ins Bett dein Vater zockt jetzt die PS3 Version!
10
27%
Ich bewahre das Gleichgewicht der Macht! (Habe beide =P)
5
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab nur ne PS3.
Der Controller spricht auch ganz klar für die PS3.
Aber von den beiden SW-Charas hätte ich lieber Yoda gehabt. Naja egal, das Spiel macht auf jeden Fall Laune, außerdem ist der dritte SW-Char eh viel cooler als die beiden anderen :D :D :D :D
Bild
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

XBox-Version, ich kaufen werde.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Dann Du kaufen am besten gleich Pflaster für Daumen dazu! :wink:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich weiss garnicht was ihr habt mit dem steuerkreuz

mir geht das komplett am arsch vorbei....ich zocke nur mit dem analog stick....und rotze in SC1 auf ultraschwer trotzdem alles weg....ich bin einfach zu gut^^

mal im ernst....zockt ihr alle mit dem kreuz oder wie?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr. Malf hat geschrieben:ich weiss garnicht was ihr habt mit dem steuerkreuz

mir geht das komplett am arsch vorbei....ich zocke nur mit dem analog stick....und rotze in SC1 auf ultraschwer trotzdem alles weg....ich bin einfach zu gut^^

Du zockst ein Beat em Up mit dem Stick oO
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja und ich rotz alles wech
:lol:
ich bin noch nie auf die idee gekommen das kreuz zu verwenden....das einzige spiel wo ich das gemacht habe war street fighter....und da auch nur weil es keinen stick gab xD
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Zc-Y hat geschrieben:XBox-Version, ich kaufen werde.
man so lang dabei und soviele beiträge und ich hab dich trotzdem noch nie hier gesehn 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du kennst Zc-Y icht? Der hat schon als Streitschlichter zwischen Jehu und mir fungiert, da gabs dich noch nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:Du kennst Zc-Y icht? Der hat schon als Streitschlichter zwischen Jehu und mir fungiert, da gabs dich noch nicht.
eben^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ist zwar OT aber egal:
Apropros... Was ist eigentlich aus Blessing of Jah geworden. Ist aufgetaucht... hat zweimal gepostet und war wieder weg. :(
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ich spiele niemals mit dem Steuerkreuz nur mit Stick dat ist doch präziser als ich ma SC4 auf PS3 aufn Steuerkreuz gespielt hatte war das voll krampfig

Eigentlich sind beide Versionen identisch außer SW Charaktere halt hab aber trotzdem für 360 gestimmt

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Adoas hat geschrieben:Ich spiele niemals mit dem Steuerkreuz nur mit Stick dat ist doch präziser als ich ma SC4 auf PS3 aufn Steuerkreuz gespielt hatte war das voll krampfig

Eigentlich sind beide Versionen identisch außer SW Charaktere halt hab aber trotzdem für 360 gestimmt
Eigentlich ist ja das Stuerkreuz präziser ^^
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Mr. Malf hat geschrieben:ich weiss garnicht was ihr habt mit dem steuerkreuz

In meinem Fall ist es so,dass das einzige Beatém up welches ich wirklich intensiv gezockt habe,Street Fighter II (später auch SFII Turbo) war und selbst bei dem abgerundeterem Steuerkreuz des SNES Controlers haben stundenlanges spielen seh und spürbare Auswirkungen insbes. auf den linken Daumen gehabt.
Deshalb nehme ich an,dass das bei dem 360 Pad nicht anders ist.(was ja aber auch nicht sooo schlimm ist...ist ja nicht so,als ob aus dem Daumen das Blut spritzen würde,also alles im grünen Bereich)
Wenn Street Fighter IV HD so gut wird ,wie wir hoffen,dann wird es ein saugeiles Revival geben.
ZuDeiner Frage: Ja! :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

moshman hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:Ich spiele niemals mit dem Steuerkreuz nur mit Stick dat ist doch präziser als ich ma SC4 auf PS3 aufn Steuerkreuz gespielt hatte war das voll krampfig

Eigentlich ist ja das Stuerkreuz präziser ^^
allein schon das diagonale drücken des steuerkreuzes ist wesentlich schwieriger, weil man dafür zwei druckpunkte möglichst zeitgleich treffen muss. da ist mir eine bewegung mit dem stick auch wesentlich lieber.

(wobei ich früher selber sogut wie alles mit digipad gespielt habe)
Antworten