Ich hasse dieses Land...kann man nich 1500EUR Netto einfach so vom Staat bekommen ohne je für Arbeiten zu müssen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
lass dir im krieg ein beim abschiesen oder so. Meine das dürfte klappen^^Rachlust hat geschrieben:Scheiße...morgen muß ich wieder zur verpissten Arbeit in Spätschicht (Körperliche arbeit)![]()
Ich hasse dieses Land...kann man nich 1500EUR Netto einfach so vom Staat bekommen ohne je für Arbeiten zu müssen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, Couch, Controller, HDTV und Plug & Play ftw!Rachlust hat geschrieben:Und das von jemand, bei dem man langsam raushört, dass er lieber PC zocken würde als 360hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die ist wirklich geil die Alte.![]()
Das sie aber einen Kindersarg vor sich gestellt hat macht sie ein wenig unheimlich...
Aber so manches Spiel, welches PC-exklusiv ist, hätte ich halt gerne auf meiner Box.
Sagen wir´s also so.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Da lese ich die letzten Tage anderes von dir, gerade wenn Trichter anrollthydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, Couch, Controller, HDTV und Plug & Play ftw!Rachlust hat geschrieben:Und das von jemand, bei dem man langsam raushört, dass er lieber PC zocken würde als 360hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die ist wirklich geil die Alte.![]()
Das sie aber einen Kindersarg vor sich gestellt hat macht sie ein wenig unheimlich...
Aber so manches Spiel, welches PC-exklusiv ist, hätte ich halt gerne auf meiner Box.![]()
Sagen wir´s also so.
ERWISCHT
Und da smit dem Bein abschießen ist garkeine schlechte Idee...son schwachsinn braucht man eh net zum zocken außer bei der Wii und die ist crap ^^ Die Wii hat grandiose 3 Tage hier überlebt, dann hab ich die wieder verscheuert
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich will europa universalis auf der box, genauso wie the witcher und drakensanghydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, Couch, Controller, HDTV und Plug & Play ftw!Rachlust hat geschrieben:Und das von jemand, bei dem man langsam raushört, dass er lieber PC zocken würde als 360hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die ist wirklich geil die Alte.![]()
Aber so manches Spiel, welches PC-exklusiv ist, hätte ich halt gerne auf meiner Box.![]()
Sagen wir´s also so.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:Bei Drakensang verpasste garnichtshydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, Couch, Controller, HDTV und Plug & Play ftw!Rachlust hat geschrieben: Und das von jemand, bei dem man langsam raushört, dass er lieber PC zocken würde als 360
Sagen wir´s also so.Ist wie WoW. Der Anfang ist noch gut, dann merkste das es nur WoW Kämpfe sind und dann wirds auch schonw ieder langweilig
![]()
ich will europa universalis auf der box, genauso wie the witcher und drakensang
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Rachlust
Weil du mir etwas so unfassbares hier unterstellst, habe ich mir die Mühe gemacht zu beweisen, das deine Anschuldigungen an den Haaren herbeigezogen sind. Zu beachten ist insb. der von mir fett markierte Satz.
Hier ist der Post, auf den du ansprichst:
"Nun, also wenn ich tatsächlich einen top PC, zudem auch noch mega Ahnung von PCs hätte und liebend gerne mit M/T und in senkrechter Haltung spielen würde (also alles Dinge die nicht gegeben sind^^), würde ich mich dann wohl für keine der beiden Konsolen entscheiden, und ausschließlich beim PC bleiben. Die 360 würde mir nur noch mit Dead Rising was bieten, und die PS3 nur noch mit Uncharted. Würde ich MGS und GoW mögen, hätte ich vielleicht einen klitzekleinen Grund über eine PS3 nachzudenken. Da beide aber nicht meinen Geschmack treffen, würde ich wie gesagt wohl ausschließlich beim PC bleiben.
Weil du mir etwas so unfassbares hier unterstellst, habe ich mir die Mühe gemacht zu beweisen, das deine Anschuldigungen an den Haaren herbeigezogen sind. Zu beachten ist insb. der von mir fett markierte Satz.
Hier ist der Post, auf den du ansprichst:
"Nun, also wenn ich tatsächlich einen top PC, zudem auch noch mega Ahnung von PCs hätte und liebend gerne mit M/T und in senkrechter Haltung spielen würde (also alles Dinge die nicht gegeben sind^^), würde ich mich dann wohl für keine der beiden Konsolen entscheiden, und ausschließlich beim PC bleiben. Die 360 würde mir nur noch mit Dead Rising was bieten, und die PS3 nur noch mit Uncharted. Würde ich MGS und GoW mögen, hätte ich vielleicht einen klitzekleinen Grund über eine PS3 nachzudenken. Da beide aber nicht meinen Geschmack treffen, würde ich wie gesagt wohl ausschließlich beim PC bleiben.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: