Wasser auf dem Mars! Steht Invasion bevor?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Werden wir vom Mars invasiert?

Oh fuck, wir sind voll im Arsch!
27
41%
Wir Menschen sind doch stark genug um uns gegen sowas zu wehren!
5
8%
Vielleicht können wir uns doch friedlich einigen!
1
2%
Auf dem Mars gibt es höchtens Bakterien, Schwachkopf!
33
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wasser auf dem Mars! Steht Invasion bevor?

Beitrag von TNT.ungut »

nachdem die nasa-sonde phönix wasser auf dem mars entdeckt hat, dürfen wir wohl alle davon ausgehen, daß auf unserem sehr roten nachbarn leben existiert. jetzt bleibt die frage: was erwartet uns?

führende experten gehen davon aus, daß eine invasion durch marsianer unmittelbar bevorsteht. diese lebewesen werden uns technologisch überlegen sein, so daß wir überhaupt keine chance haben werden uns gegen sie zu verteidigen.

wissenschaftler, die bereits in der lage waren, die biologischen spezifikationen dieser neugefundenen spezies zu analysieren gehen von folgendem szenario aus:
da die marsianer bekanntlich nur von wasser leben, werden sie uns zu ihrer lebenserhaltenden rohstoffgewinnung bei einer invasion versklaven.
die intellektuelle elite braucht sich gar keine hoffnung zu machen, da die marsianer uns bei weitem geistig überlegen sind.
die schwachen menschen (obacht nerds!) werden sofort hingerichtet, da sie keinen nutzen für die invasoren haben.
der rest wird dazu gezwungen in unterirdischen wasserminen zu schuften.

alles in allem sicher nicht die besten aussichten.

also was denkt ihr dazu? habt ihr schon angst vor der furchtbaren zukunft, die uns blühen wird oder gibt es vielleicht andere auswege oder denkt ihr das dies alles nur humbug ist und wieso?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

1. Dich störts nicht wenn ich dich so langsam zum Gott befördere oder?

2.siehe Frage 1

@Topic

Ich halte eine Invasion erst für wahrscheinlich, wenn die Marsianer nurnoch 30 Prozent ihrer Wasservorräte haben. Das gibt uns die Zeit uns selbst zu "schützen" indem wir einfach pausenlos Öltankerunglücke produzieren um die vermeintlich wichtige Ressource für die Marsianer einfach mal zu zerstören und unseren Planeten für sie uninteressant zu machen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub eher das, jetzt wo wir wissen das es wasser gibt, wir zu denen rüberfliegen und dort unsere basis aufbauen
AlperAslan1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlperAslan1980 »

Will Smith und Bruce Willis werden schon wissen was zu tun ist! :>
Fluessigseife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluessigseife »

ihr solltet alle nochmal mars attack gucken, wir gewinnen immer gegen die aliens!
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Sollen sie ruhig kommen, wir haben Chuck Norris.
Alorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

Chuck Norris, MC Gyver und das SG7 Team Regeln das schoN!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich überlege schon den ganzen Morgen was ich hier mal witziges reinschreiben könnte, aber mir will einfach nichts einfallen.

Vielleicht ein Resultat dessen, das die Situation gar nicht so... zum Spaßen ist. 8O 8O

Sie werden uns schon bald heimsuchen und uns ganz fürchterlich in den
*zip*Bild Ruin treiben.

Hey, w..wie ist dieses Alienbild in meinen Satz gekommen!? 8O

Nun ist es so weit! Es geht los! Die Invasion nimmt ihre ersten Formen an. :angst:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wir legen die Aliens einfach rein!

Statt Krieg zu führen, schließen wir ein Exportabkommen über Lieferungen zum Mars. Natürlich schwindeln wir etwas:
So schießen wir statt Wasser in Wahrheit Wasserstoff in Richtung des roten Planeten. Da sind die Aliens bestimmt Feuer und Flamme. :>
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Alorion hat geschrieben:Chuck Norris, MC Gyver und das SG7 Team Regeln das schoN!
vergesst mir mr.t nicht. Aber der is bestimmt zu sehr in wow vertieft. :? naja, wenn die aliens uns nicht alle töten dann macht das halt tnt. Der wollte die bayern schon immer ausrotten. So fängt das bei ihm an, dann ist es ganz deutschland, dann europa, dann die ganze welt. Wir sind alle verloren.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Was heisst hier: Kommt eine Invasion? Sie ist doch schon längst da! Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Leute wie Tom Cruise, Beckstein, Florian Silbereisen, Roberto Blanco wirklich Menschen sind? Da muss man schon ganz schön naiv sein und die Bedrohung nicht zu sehen!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:Was heisst hier: Kommt eine Invasion? Sie ist doch schon längst da! Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Leute wie Tom Cruise, Beckstein, Florian Silbereisen, Roberto Blanco wirklich Menschen sind? Da muss man schon ganz schön naiv sein und die Bedrohung nicht zu sehen!
Vlt bist du ja auch einer von ihnen...ich habe dir nie getraut!!!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Bild

sie sind hier 8O
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Der sieht eher aus wie zu lange im Eis eingeschlossen :mrgreen:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.