World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ømega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ømega »

Also wenn du dir nen Account kaufen willst, nur zu, aber da verpasst du das halbe Spiel. Die meiste Zeit verbringst du ja mit dem lvln. Und ich würde dir empfehlen, es macht mehr spaß einen eigenen Charakter auf 70 zu lvln, bzw. 80 wenn du dir WoW erst mit WotLK holst. Jedenfall man merkt sofort im Spiel wer einen Charakter selber gelvlt hat oder ob man sich ihn gekauft hat.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ømega hat geschrieben:Also wenn du dir nen Account kaufen willst, nur zu, aber da verpasst du das halbe Spiel. Die meiste Zeit verbringst du ja mit dem lvln. Und ich würde dir empfehlen, es macht mehr spaß einen eigenen Charakter auf 70 zu lvln, bzw. 80 wenn du dir WoW erst mit WotLK holst. Jedenfall man merkt sofort im Spiel wer einen Charakter selber gelvlt hat oder ob man sich ihn gekauft hat.
naja
so schlimm ist es nun auch nicht

würde ich jetzt nochmal neu anfangen
hätte ich mir auch nen biligen ebay-acc für 50 oder 60 euro gekauft
da haste dann nen 60er und bischen spielzeit

von 1 auf 60 verpasst er sowieso nix
und 10 level reichen um jede klasse spielen zu lernen
Talish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talish »

Hallo

Hm... Level 1-60 nichts verpassen? Also der Meinung kann ich mich nicht anschliessen, im Gegenteil. Da verpasst man die legendäre Ony Prequest Reihe, der liebgewonnene Fleischkloss im Dämmerwald auch und was ist mit Hogger?! Er soll Hogger verpassen?!?! Also wer Hogger nicht kennt, der cooler ist als Chuck Norris, der hat echt was verpasst in WoW.

Aber wer meint sich einen Acc. mit Level 60 oder 70 Chars zu kaufen, der ist beim falschen Spiel und verpasst das, was am meisten Spass macht. Aber wer so, sorry aber das ist so, Geld zu verschenken hat das er nicht brauch, soll es ruhig machen. Nur ist dann der Aufschrei gross, wenn Blizzard den Acc. gesperrt hat und man das ganze Geld sozusagen zum Fenster hinaus geworfen hat. Also überleg dir, ob dir das Spiel dieses Geld wert ist oder ob du nciht vielleicht besser bei einem anderen Spiel aufgehoben bist.
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

Alzi hat geschrieben:ich hab 3 jahre wow gespielt.
und naja...wenn man das so ein wenig nüchterner betrachtet, bleibt ja doch alles beim alten.

außerdem isses doch fürn arsch, das die alles so vereinfachen...früher hieß es mal, easy to learn, hard to master.

aber nun muss blizzard das spiel schön einfach machen, und auf der minimap jeden scheiß anzeigen, damit die ganzen 12 jährigen, die sie mit ihren E-Sports Arenaevents angelockt haben, auch dableiben ...

ich denke sie werden in ein paar jahren merken, das es keine gute idee war, die spielergemeinde dermaßen zu verjüngen.
arena ist wenigstens n alternative zum raidcontent. ich raide nicht, arena ist einfach anspruchsvoller und ein direkter vergleich zu anderen spielern.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Shinoo hat geschrieben: Ach komm als ob Gekaufte Accounts jetzt so neu wären.
Einige leute haben halt zuviel Geld :)
Natürlich nicht neu, ich finde es halt nur unglaublich, sich gleich einen 70er, oder so zu holen, wenn man das Spiel noch nie gespielt hat.

Ich meine, warum spiele ich das denn?
Als ich noch WoW gespielt habe, war für mich das Leveln der beste Teil, das Endgame ist dann ziemlich... ernüchternd.

Allerdings habe ich meinen Account anschließend auch an irgendeinen Holzkopf abgetreten, der wohl nichts mit seinem Geld anzufangen wusste.

Aber wie gesagt, ich glaube eh, der Post war Ironie.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Avatar hat geschrieben:.....von 1 auf 60 verpasst er sowieso nix
und 10 level reichen um jede klasse spielen zu lernen.....
:roll:

Als neuer HdRo-Spieler weiß ich jetzt nicht, was ich da noch fieses hinzufügen könnte.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Es geht mir nicht um Spass, sondern darum jemand zu sein. Ich möchte im Spiel genauso geachtet werden wie im richtigem Leben.
Und da ich die Zeit dafür nicht aufbringen will, muss es halt anders gehen.
Ein virtueller Porsche.

Einen echten Porsche habe ich ja auch nicht selbst gebaut aber kann trotzdem stolz sein ihn zu fahren und mich über die Neider freuen.

Wenn Gott nicht wollte das man WoW Accounts kauft, warum hat er dann Ebay erfunden?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Es geht mir nicht um Spass, sondern darum jemand zu sein. Ich möchte im Spiel genauso geachtet werden wie im richtigem Leben.
Und da ich die Zeit dafür nicht aufbringen will, muss es halt anders gehen.
Ein virtueller Porsche.

Einen echten Porsche habe ich ja auch nicht selbst gebaut aber kann trotzdem stolz sein ihn zu fahren und mich über die Neider freuen.

Wenn Gott nicht wollte das man WoW Accounts kauft, warum hat er dann Ebay erfunden?
Du solltest eher einen Psychologen aufsuchen und dein Ego Problem besprechen.

Geachtet wird man nicht durch Items geachtet wird man weil man beweist das man es als Mensch wert ist.
Im richtigen Leben kaufst du dir ja auch keine Freunde und beeindruckst sie mit gekauften Weinen etc.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich bin Wunderheiler und möchte desswegen auch mit einem hochleveligem Priester beginnen, weil es sonst einfach nicht zu mir passen würde. Mein Avatar sollte nicht mindere Begabung besitzen als ich selber.

Übrigens ist voriges kein Ego-Problem, sondern nur eine Ego-Ausprägung. Eine spezielle Weltansicht die auf die Schwachen wie dich und Gutmenschgezeugs wirkt wie ein Hammer direkt ins Gesicht. Geballte Realität verursacht immer Kopfschmerzen bei den Flüchtlingen: Tagträumer, Animefans und Konsorten.

Ja Shinoo, wehre dich, doch auch du wirst irgendwann merken das der Mensch Nichts wert ist und nur alleine Besitz und Macht ihn zu etwas Erhabenen formen. Besitz allerdings nicht so direkt wie Macht. Auch du kannst das lernen. Komm zu mir auf die andere Seite, sei der Starke der die Kraft benutzt und nicht der Schwache der sich vor den Starken fürchten muss und sich mit narrhaften Gedanken von soetwas wie Menschenwert zu schützen versucht. Werfe dein primitives Kleid des Gutmenschen ab, steig auf zum Humanisten und sei Teil eines Größeren, indem du dich selber größer machst! Befreie dich von den Fesseln, die du dir selber angelegt hast weil alle sagten als du Kind warst es gehöre sich in Fesseln zu laufen. Das war die Angst der Alten vor den Jungen, und du Torr hast dich zähmen lassen, spielst das öde Spiel. Vom angehenden Übermenschen zum Sklaven der Gesellschaft, Haustier des Staates, Spielball der Mächtigen.

Und kaufe unbedingt die zweite Erweiterung von World of Warcraft, du wirst verstehen warum.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

shinoo hat aba echt recht du solltest wirklich mal einen psychologen aufsuchen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich bin Wunderheiler und möchte desswegen auch mit einem hochleveligem Priester beginnen, weil es sonst einfach nicht zu mir passen würde. Mein Avatar sollte nicht mindere Begabung besitzen als ich selber.

Übrigens ist voriges kein Ego-Problem, sondern nur eine Ego-Ausprägung. Eine spezielle Weltansicht die auf die Schwachen wie dich und Gutmenschgezeugs wirkt wie ein Hammer direkt ins Gesicht. Geballte Realität verursacht immer Kopfschmerzen bei den Flüchtlingen: Tagträumer, Animefans und Konsorten.

Ja Shinoo, wehre dich, doch auch du wirst irgendwann merken das der Mensch Nichts wert ist und nur alleine Besitz und Macht ihn zu etwas Erhabenen formen. Besitz allerdings nicht so direkt wie Macht. Auch du kannst das lernen. Komm zu mir auf die andere Seite, sei der Starke der die Kraft benutzt und nicht der Schwache der sich vor den Starken fürchten muss und sich mit narrhaften Gedanken von soetwas wie Menschenwert zu schützen versucht. Werfe dein primitives Kleid des Gutmenschen ab, steig auf zum Humanisten und sei Teil eines Größeren, indem du dich selber größer machst! Befreie dich von den Fesseln, die du dir selber angelegt hast weil alle sagten als du Kind warst es gehöre sich in Fesseln zu laufen. Das war die Angst der Alten vor den Jungen, und du Torr hast dich zähmen lassen, spielst das öde Spiel. Vom angehenden Übermenschen zum Sklaven der Gesellschaft, Haustier des Staates, Spielball der Mächtigen.

Und kaufe unbedingt die zweite Erweiterung von World of Warcraft, du wirst verstehen warum.
Tja ohne einen Charakter gespielt zu haben wirst du wohl kaum dem Talent entsprechen dem das Equipment spielt.

Du gehörst im Bereich Ego zu diesen Menschen http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
Wirklich Abartige Menschen.

Nur Komisch ich komme gut mit meinem Ego zurecht ich brauche nicht einen Gekauften Charakter aus einem Videospiel um Selbstbestätigung zu erhalten du anscheinend schon.

Setz dich wieder an deinen Stammtisch und gut ist :)

Und nein ich werde die Erweiterung nicht kaufen vielleicht mal bei einem Freund reinblicken aber um dieses Spiel ernsthaft zu Spielen und das zu Erreichen was ich will fehlt mir eindeutig die Zeit.
Und glaub mir ich habe es lange genug gespielt und das erreicht was ich wollte die Motivation geht mir viel zu Schnell Flöten und das wäre beim Addon nicht anders nur ist die Situation eine andere und meine Klausuren sind mir wichtiger deswegen ist das Maß an Zeit um das zu erreichen was ich möchte einfach nicht vereinbar.

Aber viel Spaß mit dem Addon :P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Shinoo hat geschrieben:Tja ohne einen Charakter gespielt zu haben wirst du wohl kaum dem Talent entsprechen dem das Equipment spielt.
und gleich kommen die leute an und wollen jemandem erzählen
das pve und pvp in wow anspruchsvoll ist :P
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Shinoo hat geschrieben:Tja ohne einen Charakter gespielt zu haben wirst du wohl kaum dem Talent entsprechen dem das Equipment spielt.
Ein gewisser Unterschied ist unverkennbar wenn du leute Spielen siehst die einfach noch nie einen Klasse und ein Charakter mit dem Equipment gespielt haben und oder zum anderen einfach komplett neu sind und einen gekauften Charakter haben.

Ich könnte dir da Geschichten erzählen die einfach Herrlich sind :P
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Addons sind für bestehende Spieler. Neue bringt es kaum. Höchstens alte schaun nochmals kurz rein.
Die Spieler haben sich mit Dingen wie PKS abgefunden.
Wenn ich jetzt wieder lese, dass man sich noch mehr streiten muss mit anderen Klassen, scheints ja genau für diese Leute geschaffen zu sein.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Shinoo hat geschrieben:
Ein gewisser Unterschied ist unverkennbar wenn du leute Spielen siehst die einfach noch nie einen Klasse und ein Charakter mit dem Equipment gespielt haben und oder zum anderen einfach komplett neu sind und einen gekauften Charakter haben.

Ich könnte dir da Geschichten erzählen die einfach Herrlich sind :P
stimmt schon
hab auch schon so einige ebayer erlebt

aber ich denke
grundsätzlich sollte leveln von 60 auf 70 reichen um mit dem char umgehen zu können
muss ja nicht unbedingt für tank/heal zählen
aber dd sollte da drin sein :)