Allerdings. Trotzdem lege ich dir den Comic mal ans Herz. Wenn du mal drüber stolperst: Schau ihn dir mal an.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Ich bin nicht so der Comicleser. Aber eigentlich war von vornherein klar, dass The Dark Knight besser als Batman Begins wird, allein weil Katie Holmes nicht mehr mitspielt (die hat echt gestört).
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Beiträge: 17117
- Registriert: 17.09.2005 09:15
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann kenne ich den sogar. Hab ich als Jugendlicher in unserer Stadtbücherei gelesen, ist aber mehr als zehn Jahre her.Howdie hat geschrieben:Doch... epic fight^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Warte mal, dass ist nicht der Comic, in dem am Ende auch Superman vorkommt, oder? Da kenne ich einen, der sehr ähnlich hieß.
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Schon gesehen
Sehr geiler Film! Echt schade um Heath Ledger...grandios! Im Trailer wird GARNICHTS gezeigt. Bin mal auf die Deutsche Fassung gespannt, hab ihn im Englishcen Original genossen
Nach Batman begins wieder eine exzellente Verfilmung, die nicht probiert besser als Teil 1 zu sein, sondern etwas eigenständig geniales durchzieht...respekt an den Regiseur und Drehbuchschreiber!
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Im Arbeitsleben wirste immer auf einen treffen der sagt "Geht nicht, gibts nich"... Wie ich aber meinem Meister beweißen konnte, kann man eben nicht mit bloßen Händen eine Betonmauer zerbröseln also gibt es ein geht nicht IMMER!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie soll das denn bitte gehen???![]()
Bei Jade Empire bin ich wohl an einem Punkt angekommen wo ich sagen muß: Es geht nicht mehr!
-
-Darth Nihilus-
- Beiträge: 4457
- Registriert: 20.05.2008 12:47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann dasRachlust hat geschrieben:Im Arbeitsleben wirste immer auf einen treffen der sagt "Geht nicht, gibts nich"... Wie ich aber meinem Meister beweißen konnte, kann man eben nicht mit bloßen Händen eine Betonmauer zerbröseln also gibt es ein geht nicht IMMER!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie soll das denn bitte gehen???![]()
Bei Jade Empire bin ich wohl an einem Punkt angekommen wo ich sagen muß: Es geht nicht mehr!
- Howdie
- Beiträge: 17117
- Registriert: 17.09.2005 09:15
- Persönliche Nachricht:
Das hätte ich gerne gesehen^^ Wie dein Chef sich die Hände blutig haut...Rachlust hat geschrieben:Im Arbeitsleben wirste immer auf einen treffen der sagt "Geht nicht, gibts nich"... Wie ich aber meinem Meister beweißen konnte, kann man eben nicht mit bloßen Händen eine Betonmauer zerbröseln also gibt es ein geht nicht IMMER!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie soll das denn bitte gehen???![]()
Bei Jade Empire bin ich wohl an einem Punkt angekommen wo ich sagen muß: Es geht nicht mehr!
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
Es ist die Stelle, an der Li die vier Steindämonen im Palast beschwört.
Einzeln sind die ja kein Problem, aber diese Monster taumeln ja ständig zu viert auf ein und dem selben Fleck herum, was einen Angriff quasi unmöglich macht, bzw. stets in großem Lebensenergieverlust endet.
Habe zwar erst einen vergeblichen Versuch hinter mir, aber trotzdem habe ich schon jetzt Lust es für unmachbar zu erklären.^^
Einzeln sind die ja kein Problem, aber diese Monster taumeln ja ständig zu viert auf ein und dem selben Fleck herum, was einen Angriff quasi unmöglich macht, bzw. stets in großem Lebensenergieverlust endet.
Habe zwar erst einen vergeblichen Versuch hinter mir, aber trotzdem habe ich schon jetzt Lust es für unmachbar zu erklären.^^
- johndoe869725
- Beiträge: 25900
- Registriert: 29.04.2007 03:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jade Golem Form annehmen und gut ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist die Stelle, an der Li die vier Steindämonen im Palast beschwört.
Einzeln sind die ja kein Problem, aber diese Monster taumeln ja ständig zu viert auf ein und dem selben Fleck herum, was einen Angriff quasi unmöglich macht, bzw. stets in großem Lebensenergieverlust endet.
Habe zwar erst einen vergeblichen Versuch hinter mir, aber trotzdem habe ich schon jetzt Lust es für unmachbar zu erklären.^^
-
johndoe758499
- Beiträge: 6525
- Registriert: 19.07.2008 19:52
- Persönliche Nachricht:
Joa...häts net anders gemacht...*achtung...zugriff, operation weißeJacke starten OVER*TGfkaTRichter hat geschrieben:Jade Golem Form annehmen und gut ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist die Stelle, an der Li die vier Steindämonen im Palast beschwört.
Einzeln sind die ja kein Problem, aber diese Monster taumeln ja ständig zu viert auf ein und dem selben Fleck herum, was einen Angriff quasi unmöglich macht, bzw. stets in großem Lebensenergieverlust endet.
Habe zwar erst einen vergeblichen Versuch hinter mir, aber trotzdem habe ich schon jetzt Lust es für unmachbar zu erklären.^^
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
