he bei mir hat sich auch keiner beklagtmoshman hat geschrieben:Sag mal spielt ihr hier bannt Brati? Wer liegt den imo in Führung?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na übertreiben brauchst du es jetzt auch nicht.moshman hat geschrieben:Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applausblauwal hat geschrieben:he bei mir hat sich auch keiner beklagtmoshman hat geschrieben:Sag mal spielt ihr hier bannt Brati? Wer liegt den imo in Führung?
Lass mich dochShinoo hat geschrieben:Na übertreiben brauchst du es jetzt auch nicht.moshman hat geschrieben:Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applausblauwal hat geschrieben: he bei mir hat sich auch keiner beklagt
Eier Zeigen ist schon angebracht bei der Fülle an Mist der hier in letzer Zeit entsteht leider werden aber die wirklich wichtigen Bereiche wie fast jeder PS3/360 Thread in den News oder den entsprechenden Konsolen Foren außer acht gelassen.
Die Verteilung dieser Prioritäten verstehe ich nicht.
Aber wurst Persönlich werden brauchst du nicht Moshi.
Sei vorsichtig ... nicht dass sie dich noch raushauen.moshman hat geschrieben:Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applausblauwal hat geschrieben:he bei mir hat sich auch keiner beklagtmoshman hat geschrieben:Sag mal spielt ihr hier bannt Brati? Wer liegt den imo in Führung?
Als ob dich das stören würdeGamePrince hat geschrieben:Sei vorsichtig ... nicht dass sie dich noch raushauen.moshman hat geschrieben:Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applausblauwal hat geschrieben: he bei mir hat sich auch keiner beklagt
Hydro und die Wurst würde es stören ... und das wiederum würde mich stören.moshman hat geschrieben:Als ob dich das stören würdeGamePrince hat geschrieben:Sei vorsichtig ... nicht dass sie dich noch raushauen.moshman hat geschrieben: Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applaus
War ja meine Aussage Sir !moshman hat geschrieben:Lass mich dochShinoo hat geschrieben:Na übertreiben brauchst du es jetzt auch nicht.moshman hat geschrieben: Eben oO...schon ne Frechheit. Naja irgendwo müssen die Mods wohl Eier beweisen...wenns im RL nicht klappt bannt man halt brati. Applaus
Eier Zeigen ist schon angebracht bei der Fülle an Mist der hier in letzer Zeit entsteht leider werden aber die wirklich wichtigen Bereiche wie fast jeder PS3/360 Thread in den News oder den entsprechenden Konsolen Foren außer acht gelassen.
Die Verteilung dieser Prioritäten verstehe ich nicht.
Aber wurst Persönlich werden brauchst du nicht Moshi.
Aber schon nett, Leute die jedes Thema in einen Ps3/ 360 Bashthread verwandeln( schlimmer als ich es je könnte9 kommen ungestraft davon und wegen so einer Kleinigkeitwird dann auf cooler Mod gemacht...also mal ernsthaft, verkehrte WWelt anyone?
Ist mir schon klar die selbe Antwort nur in Harmloser Form gab es ja schonmal von Offizieller Seite.TNT.ungut hat geschrieben:ist nicht unbedingt ein persönlicher angriff. es ist doch eine der ältesten fragen des internets, warum gewisse menschen eigentlich moderatoren werden.
das mit den eiern ist dann zwar eine sehr orthodoxe, aber immer noch eine brauchbare antwort
im übrigen stört es doch 4p wohl kaum, wenn die einzelnen meinungslager sich hier zerfetzen. im gegenteil, sie freuen sich doch sgoar, wenns wieder losgeht. warum posten die wohl ständig selbst die unnötigsten konsolen news, aus teilweise fragwürdigen quellen die nichts weiter als gerüchte bedeuten?
ganz einfach weil die redakteure sadisten sind und sich jedesmal schlapp lachen, wenn bei ihren zusammengefrickelten news die kids wieder ausrasten und sich gegenseitig ankacken