Wie? Was? Das ist doch schlimm! Bei X-Box ist jeder wichtig und wenn er der größte Mitstreiter war kann er doch nicht einfach gehen!U-X-M-A-L hat geschrieben:die Xbox Fraktion verliert ihren größten Mitstreiter.Infected Zombie hat geschrieben:Was ist denn hier los? Großer Streit und Abschiednahme? O.O
@Prince
du kannst nicht gehen..sonst ist ja keiner mehr da,der die zerschossene Xbox Fahne in den Wind hält :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Beiträge: 4458
- Registriert: 11.07.2008 23:57
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Beiträge: 652
- Registriert: 08.07.2008 22:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Game kennt keine Ironie. Sarkasmus ebenfalls nicht. Das einzige was er kennt, ist absolut unzerstörbares Vertrauen in sich selbst:Shinoo hat geschrieben:Schonmal etwas von Ironie gehört ?GamePrince hat geschrieben:Xee gute Gesellschaft?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Jo, ich fass es auch gerade als Beleidigung auf.
Wenn ihm jemand sagen würde das alle 360-Konsolen Morgen einen Kurzschluss haben werden, würde er das abstreiten, das Gegenteil behaupten, und diesen jemand als dämlich hinstellen. Wenn am nächsten Tag alle 360' einen Kurzschluss haben.. und die Weltpresse darüber berichtet.. würde er sich immer noch für im Recht halten.
- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Eigentlich schon, aber wenn in dem ein oder anderem Moment nix von zu lesen ist, lässt sich nix machen.Elric de Melniboné hat geschrieben:Game kennt keine Ironie. Sarkasmus ebenfalls nicht.Shinoo hat geschrieben:Schonmal etwas von Ironie gehört ?GamePrince hat geschrieben: Xee gute Gesellschaft?
-
-Darth Nihilus-
- Beiträge: 4457
- Registriert: 20.05.2008 12:47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Merkst was???blauwal hat geschrieben:Gamie wird hier ja regelrecht rausgeprügelt![]()
- UXMAL
- Beiträge: 2264
- Registriert: 27.03.2007 19:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
so schlimm ist es auch wieder nicht :wink:GamePrince hat geschrieben:Merkst was???blauwal hat geschrieben:Gamie wird hier ja regelrecht rausgeprügelt![]()
@Infected Zombie
hast eine PN
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schlimm nicht, aber gut auch nicht. :wink:U-X-M-A-L hat geschrieben:so schlimm ist es auch wieder nicht :wink:GamePrince hat geschrieben:Merkst was???blauwal hat geschrieben:Gamie wird hier ja regelrecht rausgeprügelt![]()
- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Seit es 0190 nicht mehr gibt, verzichte ich auf sowas. ._.VI(RUS) hat geschrieben:Hier Game
0800 111 0 333
Ruf da an und dann ist´s gut.
- VI(RUS)
- Beiträge: 3192
- Registriert: 16.04.2006 16:12
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kennst du etwa die Nummer gegen Kummer nicht?GamePrince hat geschrieben:Seit es 0190 nicht mehr gibt, verzichte ich auf sowas. ._.VI(RUS) hat geschrieben:Hier Game
0800 111 0 333
Ruf da an und dann ist´s gut.
