War eher eine kleine Ausschneide-Übung für mich, aber vielleicht gefällt es dir ja ^^
Bin mir nicht mal sicher, ob es was mit Crisis Core zu tun hat. Es ist doch ein FF VII Remake oder?
Danke. Hab die neuen Größen-vorgaben total vergessen, also wird's wohl ohnehin nichts mit der Sig =/ außer man zählt die eigentlich nicht vorhandenen Pixel weg *g
SilentPerfection hat geschrieben:War eher eine kleine Ausschneide-Übung für mich, aber vielleicht gefällt es dir ja ^^
Bin mir nicht mal sicher, ob es was mit Crisis Core zu tun hat. Es ist doch ein FF VII Remake oder?
echt cool nur ledier ist das nicht Angeal :wink: lol aber darum gehts auch ned ich meien fanal fantasy insgesammt von crisis core oO immernoch nicht
U-X-M-A-L hat geschrieben:So,das ist vorerst einmal meine letzte Sig. .............komm mir langsam vor wie ein Chinese der mit billigen Plagiaten/Signaturen das Forum überschwemmt .............und ausserdem, hab ich Urlaub
Ja tut mir leid wenn ich wüsste wie würd ich euch gerne eins machen ich versuche mich die ganze zeit schon dran aber so richtig "richtig" wirds nie aber wenn ihr mal bitte wieder sgane könntet was ihr fürn sig haben wollt, weil ichs nicht mehr finde, werd ich mal mein bestes geben VERSPRECHEN kann ich jedoch nichts
oh ich hab mir ebn eine gemacht die mag ich aber ned so oO, deshalb greif ich mal auif dein agebot zurück. Ich hätte lliebend gerne ne FilanFantasy Crisis sore sig. udn dmein avatar kan ncih mir auch ned hochladen wiso ned =(
hmmm haste ihn vllt falsch gespeichert wenn du einen avatar fertig hast geh mal unter speichern unter und wähl dann jpeg vllt klappts dann an dein sig wage ich mich dann mal ^^