Soul Calibur IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts auch leider konnte ich es gestern nicht online zocken, ging nicht fand keine gegner :/
Hab mir die Ps3 Version geholt sind zum glück gleich gut da die box bei mein junior im Zimmer steht, auf joda hätte ich eh kein bock, hab im Film schon ne Kriese gekriegt wo der so am abschpacken war...
Hab mir die Ps3 Version geholt sind zum glück gleich gut da die box bei mein junior im Zimmer steht, auf joda hätte ich eh kein bock, hab im Film schon ne Kriese gekriegt wo der so am abschpacken war...
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedacht xD Nach mehr als 20 Versuchen hab ich's dann irgendwannn aufgegeben.N-Dee hat geschrieben:ARGH!!!! Dieser s****ß Jedischüler ist mit Kilik nicht besiegbar!
Aber mit anderen Charakteren klappt's eigentlich relativ gut. Ich finde ihn nicht unbedingt unfair, aber sauschwer xD
Zum Spiel:
Die Wertung halte ich für ein wenig übertrieben. Der Multiplayer-Part und der Figuren-Editor hätten 90% gerechtfertigt, aber der Story-Modus reißt die Wertung meiner Meinung nach gute 10 Punkte runter.
So einen Schrott als "Story" zu bezeichnen ist schon fast eine Frechheit. Da war selbst der Mist aus SC3 besser.
Ein weiterer Kritikpunkt: Das tolle Feature, bei dem man die Charaktere aus allen Winkeln ansehen, ihre Kommentare anhören und ihre Profile durchlesen konnte. Warum gibt's das nicht mehr? Ich mochte das immer.
(Oder gibt's das doch noch und ich hab's nur noch nicht gefunden? xD)
Ansonsten ist das Spiel ein würdiges Soul Calibur geworden. Perfekte Steuerung, perfekte Balance (abgesehen vom Schüler und wahrscheinlich auch Yoda, kA), alles, was die Serie ausmacht. Lediglich das neue Outfit von Ivy fand ich doch arg übertrieben xD..
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hört sich gut an. Wie im Vorgänger gefiel mir der Character Editor (einfach klasse^^). Die Grafik war auch schon beeindruckend, Chracter Design auch. Aber jetzt? SC4 präsentiert alles NOCH BESSER (und das muss auch so sein), neuer Online Modus für endlos spielspaß, Detailiertere Charactere, einfach tolle Texturen und Lichteffekte,... ok, der Story Modus war auch schon beim Vorgänger nicht das Besondere aber egal.
Insgesamt ein gutes Spiel für die Konsolen, sollte man sich holen.
Viel Spaß Leute.
Insgesamt ein gutes Spiel für die Konsolen, sollte man sich holen.
Viel Spaß Leute.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich bin atm am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht, der Test hinterlässt bei mir einen recht zwiespältigen Eindruck - Demo gibt es bis dato ja leider nicht - eigentlich mag ich unter anderem einen guten SP - bin halt eher Tekken oder auch Street Fighter Fan - an Beat em Ups, denn Soul Calibur aber anscheinend nicht bieten kann. Dafür spricht der MP, der allerdings auch schon bei Dead or Alive 4 angespriesen wurde, mich aber nichtmal 3 Stunden bei der Stange halten konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Also naja. habe Soul Calibur II mit kumpels rauf und runter gezockt war halt total geil wie man frei in der arena rumlaufen konnte und dann teambattle teambattle teambattle... das war einfach nur fett
als ich dann sc4 auf ps3 gezockt habe, dachte ich ich spiel tekken. die bewegungen voll abgehackt und es war nicht mehr viel von der dynamik von sc2 zu spühren. Gut balancing kommt ja vlt noch mit patches aber mal ehrlich was is ein kampfspiel ohne team battle?! da können sie sich ihren online modus auch in den arsch stecken langzeitspaß mit kumpels macht das spiel auf keinen mehr. by the way .. bei tekken aussem ps3 store für 10$ knnst du auch ganz viel kleidung kaufen etc. und da gibs auch kein teambattle
mein fazit sc4 is fett aber ohne teambatte und die gute alte scII dynamik einfach auf dauer langweilig.
als ich dann sc4 auf ps3 gezockt habe, dachte ich ich spiel tekken. die bewegungen voll abgehackt und es war nicht mehr viel von der dynamik von sc2 zu spühren. Gut balancing kommt ja vlt noch mit patches aber mal ehrlich was is ein kampfspiel ohne team battle?! da können sie sich ihren online modus auch in den arsch stecken langzeitspaß mit kumpels macht das spiel auf keinen mehr. by the way .. bei tekken aussem ps3 store für 10$ knnst du auch ganz viel kleidung kaufen etc. und da gibs auch kein teambattle

mein fazit sc4 is fett aber ohne teambatte und die gute alte scII dynamik einfach auf dauer langweilig.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich mit dem game irgendwie überhaupt nich anfreunden. Habs gestern beim kumpel ne runde gezockt und fands echt nich so toll.
Ich schätz mal, dass das kampfsystem einfach zu komplex is um das in ner stunde auf die reihe zu kriegen ... aber dennoch.
War in 10 minuten mit nem char durch den story modus --> lol.
Da wart ich lieber aufs neue mortal kombat.
Ich schätz mal, dass das kampfsystem einfach zu komplex is um das in ner stunde auf die reihe zu kriegen ... aber dennoch.
War in 10 minuten mit nem char durch den story modus --> lol.
Da wart ich lieber aufs neue mortal kombat.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Es geht nur darum, dass der Storymodus für jeden Charakter recht kurz geraten ist und man mehr Zwischensequenzen einbauen hätte können. Aber dafür sind die Sequenzen, die geboten werden 1A und JEDER Charakter hat eine kleine Story, die auch wirklich auf ihn abgestimmt ist und inhaltlich individuell gestaltet wurde.Yoshi88 hat geschrieben:Ich versteh nicht, wie im Endfazit neben der Wertung der Solopart gelobt wird, in den Kontras aber doppelt runtergemacht wird O_o
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Der kommt (siehe link), aber dann bestimmt für viele ms points, ich wette der ist auch schon auf der dvd mit drauf, lässt sich eben nur nicht freischalten (erst durch DLC), genau wie bei der ps3 version yoda.Shinoo hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage wird Vader jetzt noch als DLC im Live Netzwerk kommen oder nicht hab ebend nachgeschaut war nix bis auf Bilder und Musik vorhanden.
Im Netz habe ich sowohl Quellen dafür als auch dagegen gefunden.
Es ist noch genau ein freier slot zwischen yoda und dem schüler, die bonuscharaktere, außer algol sind alle im einem slot wähbar.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=30047
Ich habe mir nicht eine endsequenz angeschaut, obwohl ich bis jetzt jeden teil ewig gespielt habe, finde das gar nicht wichtig. Hauptsache der multiplayer unterhält wieder sehr lange (jetzt auch online). Der turmmodus sollte auch länger unterhalten, bin da erst bei stufe 26. Wobei ich das nur durchspiele um alles freizuschalten, denn für mich zählt nur der multiplayer, der rest ist eher ein kleiner bonus.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 03.08.2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Probier mal gleich wenn der kampf beginnt richtung gegner zu rennen und drück a+x und pack ihn, mach das immer wieder wenn er aufsteht, geht bei einigen gegnern super, bei anderen widerum nicht.
Sonst zu den fähigkeiten, ich verseh das irgendwie noch nicht (ganz) und diese besonderen finishingmoves bekomm ich auch nicht hin.
Sonst zu den fähigkeiten, ich verseh das irgendwie noch nicht (ganz) und diese besonderen finishingmoves bekomm ich auch nicht hin.
-
- Persönliche Nachricht: