Sooo... Alorion.. für dich habe Ich mir ganz besonders viel Mühe gegeben :wink:
Habe trotzdem unter dem Konzept "Schlichter ist besser" gearbeitet, also ist sie keine Effektstrotzdende, leuchtende Sig.. muss aber auch nicht.
Dazu habe Ich etliche Versionen angefertigt ^^
Vielen dank an Elric und Uxma... Also zunächst werd ich mal Die sig vom Spiel nehmen und dann von onkel Elric die zweite sig von oben. Vielen dank, dass ihr euch so viel mühe gemacht habt find ich toll. Wirklich wenn mal hilfe von mir kommen könnte dann scheut euch nicht mich zu fragen :wink:
phiL232 hat geschrieben:Hi kann mir jemand eine VFL Wolfsburg Signatur machen mit ein paar AKTUELLEN Spieler und dem neuen Trikot?? Wäre echt nett danke an alle die sich die mühe machn
So,das ist vorerst einmal meine letzte Sig. .............komm mir langsam vor wie ein Chinese der mit billigen Plagiaten/Signaturen das Forum überschwemmt .............und ausserdem, hab ich Urlaub
U-X-M-A-L hat geschrieben:So,das ist vorerst einmal meine letzte Sig. .............komm mir langsam vor wie ein Chinese der mit billigen Plagiaten/Signaturen das Forum überschwemmt .............und ausserdem, hab ich Urlaub