MCCain ist in Republikanerkreisen sehr umstritten und gilt als äußerst liberal. Mit Bush ist der kaum zu vergleichen.Tony hat geschrieben:nicht das obama gut wäre (wtf, mehr truppen nach afghanistan?). aber er ist eine bessere alternative als ein zweiter bush (McCain).
Obama oder MCCain?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Amerika braucht keinen Politiker der sich für den Messias hält, sondern einen rational agierenden Staatsmann.
Ergo, McCain!
Ausserdem hat er richtig gute Wahlwerbung. Der Spot indem die Obama "Fanboys" (und Girls) in Berlin aufs Korn genommen wurden,
hat mir richtig gut gefallen! (Am Ende hätte Hussein nur noch "Schrei" anstimmen müssen, daß hätte das Niveau seiner Rede und seines Publikums
-wie den sprichwörtlichen Nagel- auf den Kopf getroffen.)
Ferner bin ich Europäer, soll heißen lieber einen Republikaner.
Ergo, McCain!
Ausserdem hat er richtig gute Wahlwerbung. Der Spot indem die Obama "Fanboys" (und Girls) in Berlin aufs Korn genommen wurden,
hat mir richtig gut gefallen! (Am Ende hätte Hussein nur noch "Schrei" anstimmen müssen, daß hätte das Niveau seiner Rede und seines Publikums
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeig her den spotPixelheld hat geschrieben:Amerika braucht keinen Politiker der sich für den Messias hält, sondern einen rational agierenden Staatsmann.
Ergo, McCain!

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Haay-y4E6pA der hier?blauwal hat geschrieben:Zeig her den spot
Mir wäre Clinton lieber gewesen. Aber nun Obama, obwohl beide Kandidaten besser sind als Bush. Zudem sollte man auch bedenken, dass es in den USA viel mehr auf die Kandidaten als auf die Partei ankommt, nicht wie in Deutschland. Da können zwei Kandidaten zweier Parteien ähnlichere Positionen haben als Parteikollegen. Daher sollte man McCain nicht direkt mit McCain = Bush abstrafen.