Dann bleib du mal schön auf deiner Sonnenseite des Lebens. Ich mags hier im Schatten. Iss nicht so fürchterlich warm...WhiteHaven hat geschrieben:alkohol is nur was für loser - jawohl!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja den schnaps den wir uns gemacht haben ( mit selbstgebastelter destillationsanlage) hatte um die 67 . Und der hat auch geknallt...der Unterricht wurde damit aber dennoch erträglicher.Howdie hat geschrieben:Auch nicht besser. Kann man ja gleich Sprit saufen^^The Flower Maiden hat geschrieben:ne SelbstgemachterHowdie hat geschrieben: Puh... Strohrum...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Coolmoshman hat geschrieben:Wieso? Weil ich nicht tanzend durchs Haus renne wenn du dich ankündigst? Hätte dich auch bemerkt wenn du mit nem "Hallo " hier reingeplatzt wärst.After_Eight hat geschrieben:Man der mosh ist so ein emo -_-

Aber in letzter Zeit bist du iwie zu allen XBoxlern schlecht drauf :wink:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Immer erst wenn du gehst^^blauwal hat geschrieben:Machst du das wenigstens bei mir? -_-moshman hat geschrieben:Wieso? Weil ich nicht tanzend durchs Haus renne wenn du dich ankündigst? Hätte dich auch bemerkt wenn du mit nem "Hallo " hier reingeplatzt wärst.After_Eight hat geschrieben:Man der mosh ist so ein emo -_-
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nur zu denen die sich trottelig benehmen.After_Eight hat geschrieben:Coolmoshman hat geschrieben:Wieso? Weil ich nicht tanzend durchs Haus renne wenn du dich ankündigst? Hätte dich auch bemerkt wenn du mit nem "Hallo " hier reingeplatzt wärst.After_Eight hat geschrieben:Man der mosh ist so ein emo -_-![]()
@white
Kannst gerne aargumentieren oder auch den Mund halten oder sogar das Thema wechseln sollten dir die Worte oder Gründe für deine gewagte These bezüglich Alkohol fehlen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Achtung alle Mann in Deckung.... Konter... Alarm... ach ne doch nicht. Nur ein Rohrkrepierer. XDWhiteHaven hat geschrieben:Junge (oder alter KnackerHowdie hat geschrieben:Dann bleib du mal schön auf deiner Sonnenseite des Lebens. Ich mags hier im Schatten. Iss nicht so fürchterlich warm...WhiteHaven hat geschrieben:alkohol is nur was für loser - jawohl!), geh kacken
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Nur zu denen die sich trottelig benehmen.After_Eight hat geschrieben:Coolmoshman hat geschrieben: Wieso? Weil ich nicht tanzend durchs Haus renne wenn du dich ankündigst? Hätte dich auch bemerkt wenn du mit nem "Hallo " hier reingeplatzt wärst.![]()

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man Pöbeln...pöbeln ist einfach mal geil...nur Sex ist besserHowdie hat geschrieben:Achtung alle Mann in Deckung.... Konter... Alarm... ach ne doch nicht. Nur ein Rohrkrepierer. XDWhiteHaven hat geschrieben:Junge (oder alter KnackerHowdie hat geschrieben: Dann bleib du mal schön auf deiner Sonnenseite des Lebens. Ich mags hier im Schatten. Iss nicht so fürchterlich warm...), geh kacken

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Pöbeln? Ne, da müssten schon noch ein paar Schippen mehr drauf^^WhiteHaven hat geschrieben:Das nennt man Pöbeln...pöbeln ist einfach mal geil...nur Sex ist besserHowdie hat geschrieben:Achtung alle Mann in Deckung.... Konter... Alarm... ach ne doch nicht. Nur ein Rohrkrepierer. XDWhiteHaven hat geschrieben: Junge (oder alter Knacker), geh kacken
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht: