PES 2009: Es kommt im Herbst!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
fayton
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Handschuhe von den Torhütern schon sehe, könnte ich glatt rückwärts essen. Ne Leute wenn das wieder wie PES 2008 wird, dass man mit egal welchen Superstar jeden 2. Schuss aus 40 Meter im Giebel haut, dass die Torhüter unter aller Sau halten (sollen aber nicht wie bei Fifa sein. Da machen ja 3. Liga Torhüter Weltklasse-Paraden und strahlen eine Sicherheit aus wie vom anderen Planeten), dass gewisse Spielmodi bzw. Editorfunktionen eingeschränkt sind, dass Formschwache Spieler wie Adriano immer noch Weltklasse-Werte haben, und viele weitere negative Kritikpunkte, dann wird noch ein Jahr mehr PES 6 gezockt als 08 und 09.
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
mehr features
ich wünsche mir für dieses jahr ein pes das man bis zum nächsten release mit begeisterung zocken kann. das heißt es MÜSSEN mehr features im meister-liga modus eingebaut werden. dieser hat sich ja in den letzten jahren kaum verändert. bis auf die spielerentwicklung is da nich viel passiert. der ansatz im letzten jahr wurde nicht konsequent genug umgesetzt...
damit meine ich die screenshots zwischen den spielen im ml-menü. interviews, pressekonferenzen, fanartikel, autogrammstunde und und und....das alles hätte man besser in szene setzen können, als nur mit einem screenshot! im klartext meine erwartungen an pes 2009: mehr spieltiefe und mehr interaktion in der meisterliga(mehr manageraspekte); natürlich einen besseren online-modus
; ein besseres balancing im gameplay....habe nämlich mit FC Valencia 5 Jahre ML gespielt und bin jetzt unbesiegbar, auf den Flügeln uneinholbar und mindestens jeder dritte schuss ist ein treffer. dass ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne mühe mit meinem ml-team gegen eine topmannschaft 4:0 oder höher gewinne darf bei einer fussballsimulation wie pes nicht sein!
naja, man kann halt nur hoffen und abwarten....
damit meine ich die screenshots zwischen den spielen im ml-menü. interviews, pressekonferenzen, fanartikel, autogrammstunde und und und....das alles hätte man besser in szene setzen können, als nur mit einem screenshot! im klartext meine erwartungen an pes 2009: mehr spieltiefe und mehr interaktion in der meisterliga(mehr manageraspekte); natürlich einen besseren online-modus
naja, man kann halt nur hoffen und abwarten....
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Gerüchte besagen zurzeit das PES2009 die Champions League beinhalten wird und PES die Lizenz dafür hat.
Mehr davon hier :
http://www.winningelevenblog.com/news/p ... in-cannes/
Mehr davon hier :
http://www.winningelevenblog.com/news/p ... in-cannes/
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
hat irgendjemand den hauch einer ahnung ob man editierte inhalte , zumindest ausgewählte , in den neuen teil übernehmen kann ? ich bin noch nich wirklich lange fertig mit der buli ( hab auch noch die neu aufsteiger mitgenommen ) ... laut statistik 210 stunden editiert . das is krank . nochmal mach ich das nicht . außerdem muss man übelst fummeln dass man auf die spielerplätze kommt, da die editi-slots nichmal für die halbe buli reichen ...
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
wow! 210 stunden arbeit! aber ich glaube nicht, dass man die editierten inhalte von pes 08 auch bei pes 09 verwenden kann. wenn man auf pes corner.de geht sind dort sämtliche titel pes 4 bis pes 08 mit den jeweiligen patches aufgelistet...hab ma ausversehen einen für pes6 bei mir reinkopiert und wunderte mich warum das nich funzt bzw. sich nichts verändert hat. fazit: ich glaube die arbeit war umsonst....zumindest für pes09van Leuween hat geschrieben:hat irgendjemand den hauch einer ahnung ob man editierte inhalte , zumindest ausgewählte , in den neuen teil übernehmen kann ? ich bin noch nich wirklich lange fertig mit der buli ( hab auch noch die neu aufsteiger mitgenommen ) ... laut statistik 210 stunden editiert . das is krank . nochmal mach ich das nicht . außerdem muss man übelst fummeln dass man auf die spielerplätze kommt, da die editi-slots nichmal für die halbe buli reichen ...
-
Crakes
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir mal alles hier durch gelesen und gebe euch alle total recht.
PES 08 ist das "schlechteste" PES das es gab, aber mal ehrlich, wir wurden so viele Jahre lang verwöhnt mit realistischen Gameplay.
Bestimmt jeder von euch hat auch mal das Gamepad in die Ecke gefeuert oder wollte seinen Kumpel zusammenschlagen,
da man nach eigenem Ermessen "unverdient" verloren hat.
Ich finde, wenn ein Spiel solche Emotionen aus einen herauskitzelt, dann ist es alles, aber sicherlich kein schlechtes.
Man muss sich auch vor Augen halten, dass PES seit langer Zeit besser ist als FIFA und naja dann sind sie einfach mal ausgerutscht. Vielleicht hat man sich auch nicht so "reingehhängt" wie in den Jahren zuvor, als man FIFA unbedingt abhängen wollte in den Verkaufscharts. Doch nun haben die Entwickler etwas "gut" zu machen und werden sich sicherlich keine Blöße geben dieses Jahr.
ALSO:
Lasst Konami Leben, ich meine die entwickeln seit so vielen Jahren unangefochten die beste Sim im Fussball Genre.
Für mein befinden kann auch ein "PES" Spiel niemals schlechter sein als ein "FIFA", also habt ein wenig mehr vertrauen in Konami. Sie werden uns sicherlich dieses Jahr wieder mit einer nicht zu schlagenden Fussball Simulation begeistern.
Gruß Crakes
PES 08 ist das "schlechteste" PES das es gab, aber mal ehrlich, wir wurden so viele Jahre lang verwöhnt mit realistischen Gameplay.
Bestimmt jeder von euch hat auch mal das Gamepad in die Ecke gefeuert oder wollte seinen Kumpel zusammenschlagen,
da man nach eigenem Ermessen "unverdient" verloren hat.
Ich finde, wenn ein Spiel solche Emotionen aus einen herauskitzelt, dann ist es alles, aber sicherlich kein schlechtes.
Man muss sich auch vor Augen halten, dass PES seit langer Zeit besser ist als FIFA und naja dann sind sie einfach mal ausgerutscht. Vielleicht hat man sich auch nicht so "reingehhängt" wie in den Jahren zuvor, als man FIFA unbedingt abhängen wollte in den Verkaufscharts. Doch nun haben die Entwickler etwas "gut" zu machen und werden sich sicherlich keine Blöße geben dieses Jahr.
ALSO:
Lasst Konami Leben, ich meine die entwickeln seit so vielen Jahren unangefochten die beste Sim im Fussball Genre.
Für mein befinden kann auch ein "PES" Spiel niemals schlechter sein als ein "FIFA", also habt ein wenig mehr vertrauen in Konami. Sie werden uns sicherlich dieses Jahr wieder mit einer nicht zu schlagenden Fussball Simulation begeistern.
Gruß Crakes
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://www.winningelevenblog.com/news/f ... 9-trailer/
Der erste Trailer.
Messi wird auf dem Cover sein.
Der erste Trailer.
Messi wird auf dem Cover sein.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja vorallem die laufanimationen waren bei 08 furchtbar. da haben sie wirklich dran gewerkelt.
mit messis talent ist afaik aber völliger blödsinn. messi ist ein physikalischer hack eines findigen programmierers. wenn du ihn mal spielen sehen würdest, dann würdest du erkennen, wie jedesmal, wenn der ball seinen linken fuß berührt, sich eine subraum spalte öffnet, die den ball verschlinkt, und sich erst hinter den beinen der gegnerischen abwehrreihe wieder schliesst.
wäre das wirklich talent, und würde messi wirklich so schnell dribbeln können, dann wäre die kinetische energie so hoch, daß es bei jedem übersteiger eine explosion entstehen müsste, die einen häuserblock in die luft jagt.
also wer denkt messi sei ein realer mensch, der sollte mal lieber nachhilfestunden in physik nehmen.
nächste saision spielt er eh in köln
mit messis talent ist afaik aber völliger blödsinn. messi ist ein physikalischer hack eines findigen programmierers. wenn du ihn mal spielen sehen würdest, dann würdest du erkennen, wie jedesmal, wenn der ball seinen linken fuß berührt, sich eine subraum spalte öffnet, die den ball verschlinkt, und sich erst hinter den beinen der gegnerischen abwehrreihe wieder schliesst.
wäre das wirklich talent, und würde messi wirklich so schnell dribbeln können, dann wäre die kinetische energie so hoch, daß es bei jedem übersteiger eine explosion entstehen müsste, die einen häuserblock in die luft jagt.
also wer denkt messi sei ein realer mensch, der sollte mal lieber nachhilfestunden in physik nehmen.
nächste saision spielt er eh in köln
-
Nils96
- Persönliche Nachricht:
Bundesliga
Hey kann mir mal jemand sagen ob es die Bundesliga jetzt gibt oder nicht?