PlayStation 3: Grafikchip von NVidia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ratzepuh hat geschrieben:Und was meine jungen Jahre angeht würde ich mich lieber mal geschlossen halten an deiner Stelle, das hier ist ein Forum wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte und darin kannst du sicherlich nicht mein Alter erkennen.
Vielleicht meinte er dei ngeistiges Alter.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Na siehste, fragt sich immer noch wer hier wen beleidigt.

Ignore @Cabal2k.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja also ich will ja hier nich nörgeln, aber für mich ist eine beleidigung ein direkter Angriff mithilfe eines passenden Wortes... also wenn ich zu jemandem sag: schwachkopf!!, aber wenn ich zu jemandem sag, dass mir seine Meinung oder denkweise nicht passt, dann is das noch lang keine Beleidigung, sondern nur ausdruck einer abneigung, ohne den anderen nieder zu machen!

und @ hothotheat... , wenn du das was der vorredner gesagt hatte nicht verstehen kannst, oder willst... tust du mir leid
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Ratzepuh
Naja, wie ich mir gedacht habe. Du kannst einfach nicht richtig argumentieren. Und das du das nicht kannst und ich meinte das du das noch lernen wirst, im laufe der Zeit, schließt nicht darauf das du jung bist, sondern einfach nur unerfahren. Unerfahren und schwach an argumenten kann man auch mit 30 sein, also komm mal wieder runter.

Derweilen sehe ich immer noch nicht wo ich dich beleidigt haben soll....
Aber da du ja nicht in der Lage bist mich zu zitieren geh ich mal davon aus, bzw. ich weiß es ja, dass ich dich nicht beleidigt habe. Du wünschtes dir das nur gerne damit du mich auf deiner Niveauschiene begrüßen dürftest. Aber glaub mir, dort werde ich mich nie hinbegeben.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Was verstehst du an dem Wort "Ignore" nicht?
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Ich bin ja ein tolleranter Mensch.
Aber jetzt muss es raus:
Ratzepuh, warum suchst du dir nicht ein anderes
Forum, mh!?
Das wär doch mal ne tolle Idee.
Aber vermutlich gehörst Du zu denjenigen, die bereits in vielen Foren \"bekannt\" sind, wenn du verstehst, was ich meine.
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Und Cabal hat Recht. Ahnung vortäuschen ist Deine Stärke. Zitieren und argumentieren dagegen nicht.
johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

@ Zierfish
Die \"message\" hinter dem was er geschrieben hat habe ich schon verstanden.

Nur fand ich die scheisse die er in seinem Fazit verzapft hat irgendwie komisch.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm ja ich weiss was du meinst hothotheat, aber er hats bestimmt nich so gemeint...
und jetzt noch mein Senf ...
äh ratzepuh.. merkst du eigentlich nich, wenn du unrecht hast?? labbern kannst du viel wenn der tag lang is, aber der Inhalt istdürftig, und deine (nicht vorhandene) Argumentation erst recht.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

@Zierfish, merkst du eigentlich nicht das mich deine Meinung gar nicht interessiert? Ich habe 1. Niemanden angegriffen und 2. nur einen einzigen Satz am Anfang gesagt an dem sich gewisse Schlaumeier hier seit 3 Seiten aufhängen. Wobei dieser Satz noch nicht mal böse gmeint war, nur ehrlich. Wenn man sagt es gibt gerade mal 2 Spiele auf der Xbox die Potenzial haben, dann muss man sich nun mal zwangsläufig an den Kopf fassen und dafür sind dann auch gar keine Argumente mehr nötig weil wenn ich dann Gegenbeispiele bringe, dann weiss ich schon ganz genau was dann kommt... von daher spare ich mir das gleich. ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

es geht hier auch nich mehr um die x-box games, oder ob mein gelabber jemanden interessiert, sondern schlicht und einfach darum, dass du nich sagen kannst, dass du beleidigt wurdest, obwohl das nicht der realität entspricht... ich bin ja auch der Meinung, dass die X-Box nich wirklich viele zugkräftige Spiele hat, aber wir müssn uns ja nich wie kiddies und fanboys die Köpfe einschlagen
und zu meiner Theese... die x-box hat schon viele gute games, aber halt nich so die hardcore Hammer sachen, die ne Box rechtfertigen würden und schon gar nich exclusive ( meiner Meinung nach)
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

@Ratzepuh

Es wurde zwar lange behauptet, das Angriff die besste verteidigung sei. Aber ich glaube du hast uns gelehrt das dass nicht der fall ist. Vieleicht meinst du es tatsächlich nicht so wie es bei uns ankommt. Das kann ja auch sein, aber dann liegt es an deiner wortwahl, die von den meisten einfach als provokativ aufgefasst wird. Denn worte wie schwachsinnig sind sehr wohl beleidigungen. Denn damit greifst du die inteligentz oder den Hausverstand eines anderen an. Es muss auch nicht jeder ein dummkopf sein weil er etwas nicht weiss. Man kann nicht alles wissen und bei gott ich schwöre das du das auch nicht tust! Nichwissen ist nicht gleich Dummheit! das scheinst du aber zu verwechseln.
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Richtig.
Und die Art und Weise, wie man dann einen Post erwidert, könnte auch wirklich anders (besser) sein!
Ich selber würde nie einen Streit anfangen, aber wenn man mir schon gleich, weil ich zwei BEISPIELE <- (bitte dieses Wort beachten, Ratzepuh) nenne, versucht einzureden, ich hätte keine Ahnung, ist das Leider eine Art und Weise, auf die ich nun mal allergisch reagiere.
Im Prinzip soll das ganze hier keine Immer-Feindschaft mit Usern (wie Ratzepuh) werden, sondern einfach eine Verdeutlichung, dass ich solche Vorurteile nicht hinnehme und mich gegen derartig unqualifizierte Beiträge, die von Personen kommen, mit denen es schwer fällt, eine geregelte, friedliche Konversation zu führen, wehre.

Das wars auch schon ^^
Also, kommen wir mal alle wieder runter, oder!?
Und lesen beim nächsten Mal die Kommentare unserer \"Mit-User\" genau durch, um deren genaue Standpunkte zu erfassen.
Wenn das jeder beachten würde, dann wäre das Niveau vieler Forum-Konversationen und Diskussionen deutlich höher.

Bis dann

Euer Höpi
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

meine aktien sind ja schön hochgegangen =)