Ocrana: Frischzellenkur für die Website

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ocrana: Frischzellenkur für die Website

Beitrag von 4P|Bot »

Unter <A href="http://www.ocrana.de" target=_blank>www.ocrana.de</A> und <A href="http://www.ocrana.com" target=_blank>www.ocrana.com</A> findet ihr ab sofort die neue und grundüberholte Ocrana-Website. Neben einer optischen Frischzellenkur wurden auch unter der Haube einige Verbesserungen vorgenommen. Wer selbst einen Blick auf das neue Kleid werfen will, der klickt einfach auf einen der oben genannten Links.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37261" target="_blank">Ocrana: Frischzellenkur für die Website</a>
Merandis
Persönliche Nachricht:

Werbung für...

Beitrag von Merandis »

4Players macht offiziell Werbung für andere Websiten, die nicht von Spiele-Entwickler und deren Spiele stammen? Wem man dem Link folgt, kommt man auf eine Clan-Seite. Es gibt aber doch so viele Clansseiten, wieso findet gerade diese dann Ernennung bei den News? Versteh ich nich. Bitte um Aufklärung. Oder darf nun jeder ne Clanseite hat sich hier vorstellen?
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

gabs doch schon öfters, z.b. wurde der AvP-Film hier gepusht wie sonst nichts.

In so einem Fall macht sich 4players meiner Meinung nach eher lustig, wenn sie so tun, als ob sie das aus freien Stücken und natürlich oooohne irgendeinen Vorteil für sie selbst machen würden. Find ich einfach scheisse, man sollte dann auch dazu stehen, dass man vom Filmverleih Geld oder sonstwas dafür kassiert hat, was ich doch mal sehr sehr stark annehme. Falls nicht, ok, aber das scheint mir wirklich sehr sehr unwahrscheinlich...
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: Werbung für...

Beitrag von -nin »

Merandis hat geschrieben:4Players macht offiziell Werbung für andere Websiten, die nicht von Spiele-Entwickler und deren Spiele stammen? Wem man dem Link folgt, kommt man auf eine Clan-Seite. Es gibt aber doch so viele Clansseiten, wieso findet gerade diese dann Ernennung bei den News? Versteh ich nich. Bitte um Aufklärung. Oder darf nun jeder ne Clanseite hat sich hier vorstellen?
Hier flimmerte letztens ein Werbebanner über den Bildschirm. Ich meine da stand drauf:

Ocrana spielt mit Servern von 4netplayers.

Das sollte die Frage klären ;-)

Dieser Ocrana-Clan scheint wohl irgendwie einen Bekannteheitsgrad erlangt zu haben.

- Ich kenne ihn nur vom Namen her. :lol:
johndoe-freename-66899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66899 »

1. Ocrana is nicht irgendein clan

2. 4P sind Partner von Ocrana (gameserver)
johndoe-freename-66704
Persönliche Nachricht:

also...

Beitrag von johndoe-freename-66704 »

Junx... haltet euch doch ma ans Thema ;)
Das Movie is echt nich schlecht... aber naja es is auch ncih wirklich was super besonderes
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ocrana gehört zu den ältesten Clans Deutschlands. Und ja richtig, Ocrana ist Partner von 4Players.
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Icesurfer007 hat geschrieben:Ocrana gehört zu den ältesten Clans Deutschlands. Und ja richtig, Ocrana ist Partner von 4Players.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Danke, Icesurfer007 :)

Und was z.B. AvP-News und ähnliches betrifft, so haben diese News stets einen Bezug zu entsprechenden Games. Und im Fall AvP gab es zudem ein ziemlich cooles 4P-Gewinnspiel.

Also keine Panik, wir werden auch in Zukunft keine News bringen, die beim besten Willen nichts mit Games zu tun haben.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ok danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer. Sowas weis nun mal eben nicht jeder...(hätte man dann auch in den News erwähnen können?)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Kenne Ocrana noch von quakeworld zeiten :D

Warn cooler Haufen leute einen von dene kannte
ich persönlich , das jetzige sieht ja sehr
kommerziell aus :D damals waren die jedenfalls
total oldskool :D