Ich bin zwar auch kein Fan von dem gelesenen, ABER schonmal was von persönlichem Geschmack gehört? Ist wie mit Quentin Tarantino, Dark Sector, etc.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wie kann man nur so einen schlechten Stoff lesen, und ihn dann frecherweise auch noch für gut erklären!?
Master Chief oder Marcus Fenix ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Leseprobe ist schlecht. Und jetzt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein Kaos, nicht alles hat immer mit persönlichen Geschmack zu tun. Etwas kann auch schlichtweg qualitativ minderwertig bzw. anspruchslos sein. Und genau das ist hier der Fall.
Ich hab nicht eine Leseprobe durchgelesen (btw, die waren alle grottig), und die bücher waren trozdem gut.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Ruhe! Schleimen kannste wann anders.
@hydro
Naja, aber es gibt ja auch Liebhaber schlechter Filme, oder etwa nicht? Ich mag zum Beispiel sehr gerne Trashfilme. Das ist mein persönlicher Geschmack. Natürlich kann es qualitativ FÜR DICH minderwertig sein, aber andere schätzen die Sache eben aufgrund dessen für "GUT" ein.
Ruhe! Schleimen kannste wann anders.
@hydro
Naja, aber es gibt ja auch Liebhaber schlechter Filme, oder etwa nicht? Ich mag zum Beispiel sehr gerne Trashfilme. Das ist mein persönlicher Geschmack. Natürlich kann es qualitativ FÜR DICH minderwertig sein, aber andere schätzen die Sache eben aufgrund dessen für "GUT" ein.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
*Bati Modus an *
ey irh hjabt doch alle keine ahnung halo ist voll feytt mannn !!!!
*Bati Modus off*
So Mosh unser Hof Narr du willst die 20k wohl doch noch voll machen!
@Kaos
Ja das erinnert mich an Braindead oder Trash dergleichen aber die hatten Charme was man von dem Metall Pfosten mit Helm nicht behaupten kann.
ey irh hjabt doch alle keine ahnung halo ist voll feytt mannn !!!!
*Bati Modus off*
So Mosh unser Hof Narr du willst die 20k wohl doch noch voll machen!
@Kaos
Ja das erinnert mich an Braindead oder Trash dergleichen aber die hatten Charme was man von dem Metall Pfosten mit Helm nicht behaupten kann.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Noch einer der schleimt bevor er denkt.
Ich habe nie behauptet das die Halo Bücher gut sind. Aber ihr fangt an auch die Fans dieser Bücher zu beleidigen und das ist nicht richtig. Um beim Beispiel Braindead zu bleiben (danke Shinoo
) :
Rein nüchtern betrachtet ist Braindead mies. Die Story bescheuert, schlechte Darsteller, die Regie sowie Kameraarbeit ist... naja... auch nciht wirklich pralle, aber der Film hat für bestimmte Menschen seinen Charme. Ich kenne aber auch Leute die können mit dem Film gar nichts anfangen obwohl's die größten Gorefreaks sind.
Ich will nicht sagen und ich habe nicht gesagt, das die Halo Bücher gut sind. Aber ihr fangt an den Intellekt der Leser in Frage zu stellen, auch wenn es ncihts mit Intellekt zu tun hat. Darauf wollte ich nur mal hinweisen.
@Shinoo
Ja klar. So wie mit den Halo Büchern. Alles hat für irgendwen nen Charme.
Übrigens. Gut getroffen.
Noch einer der schleimt bevor er denkt.
Ich habe nie behauptet das die Halo Bücher gut sind. Aber ihr fangt an auch die Fans dieser Bücher zu beleidigen und das ist nicht richtig. Um beim Beispiel Braindead zu bleiben (danke Shinoo
Rein nüchtern betrachtet ist Braindead mies. Die Story bescheuert, schlechte Darsteller, die Regie sowie Kameraarbeit ist... naja... auch nciht wirklich pralle, aber der Film hat für bestimmte Menschen seinen Charme. Ich kenne aber auch Leute die können mit dem Film gar nichts anfangen obwohl's die größten Gorefreaks sind.
Ich will nicht sagen und ich habe nicht gesagt, das die Halo Bücher gut sind. Aber ihr fangt an den Intellekt der Leser in Frage zu stellen, auch wenn es ncihts mit Intellekt zu tun hat. Darauf wollte ich nur mal hinweisen.
@Shinoo
Ja klar. So wie mit den Halo Büchern. Alles hat für irgendwen nen Charme.
Übrigens. Gut getroffen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Genau das tuen wir auch Zurecht !KaosTheorie hat geschrieben: Aber ihr fangt an den Intellekt der Leser in Frage zu stellen, auch wenn es ncihts mit Intellekt zu tun hat. Darauf wollte ich nur mal hinweisen.
Wenn man sich die Postings besagter User ansieht sind das für sie wahrscheinlich Highlights der Welt Literatur.
Ich bleib dabei ich finde die Teile abartig ich kann ja noch verstehen wenn man sich an dem 0815 Shooter beglückt dort ist aber auch schon Schluss.
Es wurde schon genug Mist in die Welt gesetzt angefangen bei fast jeder Spiel Verfilmung