KaosTheorie hat geschrieben:Nee hab ich nicht. Wo kam das damals raus? Dreamcast?
Exakt
Ist eigentlich ein Muss das vorher gespielt zu haben.
Weil die Faszination etc alles einfach viel Stärker ist.
Und natürlich um die Story zu verstehen außerdem waren beide Teile sehr unterschiedlich im Bereich der Items.
Im ersten Teil musstest du ja ziemlich viel kaufen ausprobieren etc.
Shinoo hat geschrieben:
Ich arbeite immer noch dran Mosh dazu zu bringen weil die Konsole es einfach wert ist und bei Ebay außerdem verdammt Billig ist.
Okay, dann hören wir jetzt auf uns zu unterhalten, ansonsten lauf ich gleich aus dem Haus "Muss Dreamcast kaufen! Sofort!"
Nein, Spaß.
Ich weiss nicht. Hab keinen Platz momentan für ne Zweite und seh auch den Sinn einer Dreamcast nich wirklich...
Shinoo hat geschrieben:
Ich arbeite immer noch dran Mosh dazu zu bringen weil die Konsole es einfach wert ist und bei Ebay außerdem verdammt Billig ist.
Okay, dann hören wir jetzt auf uns zu unterhalten, ansonsten lauf ich gleich aus dem Haus "Muss Dreamcast kaufen! Sofort!"
Nein, Spaß.
Ich weiss nicht. Hab keinen Platz momentan für ne Zweite und seh auch den Sinn einer Dreamcast nich wirklich...
Je nachdem ob dich was vom Restlichen Spiele Angebot anspricht lohnt es sich wobei selbst wenn nicht wirst du vielleicht auf 20-30 Euro kommen für Konsole mit Shenmue.
Die Relation zu einem Vollpreis Mist Titel ala Alone in the Dark ist herrlich.