WoW: Lich King: 500+ Achievements, Q4 anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW: Lich King: 500+ Achievements, Q4 anvisiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Wir haben immer gesagt, dass es in diesem Jahr erscheinen wird. Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht im Quartal vom Juli bis zum September kommen wird." - das sagte Mike Morhaime laut WoW: Lich King: 500+ Achievements, Q4 anvisiert
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

WoW

Beitrag von johndoe146455 »

Da werden die WoW-Süchtigen ja einiges zu tun ham ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Im Prinzip das Perfekte System um einige noch mehr Zeit für das Game aufwenden zu lassen.
ichbinkeinkackboon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichbinkeinkackboon »

jo die verrückten süchtigen werden ihre letzte zeit dafür opfern ein archievement in irgendeinem irrelevanten game zu bekommen , ich muss schon sagen , da hat blizzard gute psychologen im hintergrund arbeiten, die haben ja inzwischen genug geld haha, so wird das game doppelt süchtig machen , ich mein Xbox Live ist ja shcon eine plattform die viele süchtig macht wegen diesen punkten die man bekommen kann .... mein Gott
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

" LFG für Instanz mindestarchievment Gnomenohrenabreisser"
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

hehe stimmt...die sind wirklich nicht doof bei Blizzard. Ich gebe zu AoC war nach anfänglicher Begeisterung echt nicht der Hammer, aber WoW ist einfach nur noch Sucht. Bin gespannt wann die ersten WoW`ler mit ihren Daily`s fertig sind und anfangen zu flamen ;)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Als ehemaliger (süchtiger...) WoW-Spieler und Fan bin ich einfach enttäuscht über die ganze Entwicklungsstruktur! Ich hab es wirklich gerne gespielt (und ich schäme mich nichtmal dafür). Aber durch die ganzen Klassenänderungen, bedingt durch E-Sport, sowie die Tank&Rush-Schlachtfelder, der immer stumpfer werdenden Inhalte, die Wertlosigkeit epischer Items und nicht zuletzt die Community ansich, hat sich das Spiel ins Gegenteil (meiner) Erwartungen gedreht.

Trotzdem hat es Blizzard geschafft mich eine Zeitlang weiter als Spieler zu behalten, weil sie primitve, aber wirkungsvolle Mechanismen eingebaut haben.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

also ich freu mich aufs addon. massig neue quests, viel zu entdecken, die komplette storyline mit ner chilligen 10er gruppe durchspielen und nebenbei achievements sammeln - klingt für mich nach ner menge spaß. :)
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Merandis hat geschrieben:Als ehemaliger (süchtiger...) WoW-Spieler und Fan bin ich einfach enttäuscht über die ganze Entwicklungsstruktur! Ich hab es wirklich gerne gespielt (und ich schäme mich nichtmal dafür). Aber durch die ganzen Klassenänderungen, bedingt durch E-Sport, sowie die Tank&Rush-Schlachtfelder, der immer stumpfer werdenden Inhalte, die Wertlosigkeit epischer Items und nicht zuletzt die Community ansich, hat sich das Spiel ins Gegenteil (meiner) Erwartungen gedreht.

Trotzdem hat es Blizzard geschafft mich eine Zeitlang weiter als Spieler zu behalten, weil sie primitve, aber wirkungsvolle Mechanismen eingebaut haben.
yap. so sit es. habe auch 2 1/2 Jahre da verbracht. Leider erkennt man daserst wenn man aufgehört hat
maxx2xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxx2xs »

Also ich freu mich auch auf das Add On.
Im Moment ist der Account eingefroren, weil als Casual hat man nach erreichen von Lev 70 und Epic Flugmount einfach nix mehr zu tun. Und Raiden ist echt nicht mein Ding. Schade das das Crafting System so Müll ist in WoW.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ich freue mich aufs Add-on.. Endlich neue Gebiete und Quests.
Wie sich die neuen Features im Spiel machen müsste ich erstmal ausprobieren, aber das Achievement-System klingt (jedenfalls für mich) sehr motivierend.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Re: WoW

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Belohnt werden beispielsweise Spieler, die eine bestimmte Anzahl von Eichhörnchen per /love-Emote komplimentieren.
Klingt das nun kitschig, abgrundtief dümmlich, den Rollenspielgedanken pervertierend oder einfach nur endlos langweilig und stumpf? - Ich kann mich nicht entscheiden, vermutlich alles zusammen.

edith sagt: Oh, ich habe tatsächlich noch traurig vergessen.
maxx2xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxx2xs »

Wieso?
Du schreibst dir ein Makro und komplimentierst die Eichhörnchen im vorbeigehen, statt sie zu verfluchen :)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Shinoo hat geschrieben:Im Prinzip das Perfekte System um einige noch mehr Zeit für das Game aufwenden zu lassen.
Wie???

Ich dachte 24/7 wäre das Maximum. :wink:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Re: WoW

Beitrag von omg-its-style »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:
Belohnt werden beispielsweise Spieler, die eine bestimmte Anzahl von Eichhörnchen per /love-Emote komplimentieren.
Klingt das nun kitschig, abgrundtief dümmlich, den Rollenspielgedanken pervertierend oder einfach nur endlos langweilig und stumpf? - Ich kann mich nicht entscheiden, vermutlich alles zusammen.

edith sagt: Oh, ich habe tatsächlich noch traurig vergessen.
Schon irgendwie eines der ... fragwürdigeren? achivements, aber herrgott, es ist eins von 500. :)