Hi, in diesem Thema will ich von euch wissen was ihr besser findet: Logitech oder Razer ?
Ich bevorzuge Logitech !
M.f.G.
Patrick
Logitech vs. Razer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eine Tastatur von Razer und eine Maus von Logitech. Bevorzugen tue ich keine von beiden Marken. Wenn ich mir was neues Hole ist mir egal ob da nun Logitech oder Razer draufsteht. Ist die Tastatur/Maus oder irgendwas anderes gut und gefällt mir, hol ich es mir. Hab mit beiden Marken noch keine Probleme gehabt, also hab ich auch keinen Grund eine der Marken zu bevorzugen.
Grüße goulash
Grüße goulash
- E-G
- Persönliche Nachricht:
da ich noch nie ne razor hatte...
und da ich grundsätzlich nur mäuse kaufe wenn die alte kaput is, und diese alte logitech hier schon... eingie jahre aufm buckel hat... stimme ich mal für logitech
mal abgesehen davon gabs damals von keinem anbieter ne ordentliche bluetooth maus, also war meine wahl eindeutig.
wenn die dann irgendwann mal den geist aufgibt... mal sehen was es dann an brauchbaren bluetooth mäusen gibt
und da ich grundsätzlich nur mäuse kaufe wenn die alte kaput is, und diese alte logitech hier schon... eingie jahre aufm buckel hat... stimme ich mal für logitech
mal abgesehen davon gabs damals von keinem anbieter ne ordentliche bluetooth maus, also war meine wahl eindeutig.
wenn die dann irgendwann mal den geist aufgibt... mal sehen was es dann an brauchbaren bluetooth mäusen gibt
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: