Konsole online kaufen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Konsole online kaufen

Beitrag von Dark_Randor »

Tag,
ich will eine Xbox360 kaufen. Und da es billiger ist, würd ich sie gerne online kaufen. über Amazon
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new

habe ich diese shops gefunden... Nun ja, und wenn man sich die shoppreise mal so anguckt, sind ja auch nur Veränderungen von gut 200Euro im Preis sichtbar... Und ich würde gerne wissen, wie es dazu kommt... Weiß das villeicht einer von euch? Bzw. könnt ihr mir ein paar von den shops empfehlen oder abraten?
Wäre echt nett
Gruß in voraus
Dark_Randor

PS: Hoffe, dass hier ist das richtige Topic.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Denke mal das die Angebote nicht auf dem neuesten Stand sind, siehe schon allein hier:

"inkl.2 Spiele Kameo & PGR 3 vom Fachhändler original verpackt,NEUWARE , "
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich wäre vorsichtig viele versuchen ihre alte Konsole zu verkaufen und zwar die ohne HDMI und ohne Falcon Chip und diese Konsolen sind schön RROD anfällig.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Also ich kann nur 1 einzige Seite für Konsolen-Online-Kaufen weiterempfehlen!!
Und zwar

www.konsolenchips.de

Warum???
Na weil ich selbst dort meine Xbox360 her habe. Sie funktioniert ohne Probleme, schon seit 1 ganzen Jahr und zocke verdammt viel darauf!!!! Grad eben SOUL CALIBUR 4 (he he...)! Zudem muss ich sagen, ich hatte vorher auch eine Xbox360, aber dreimal dürft ihr raten was passiert ist......

F.....K
F.....K
F.....K

hab ich mir dann nur noch gedacht, crazy RING OF DEATH Shit!!!!! Egal, jetzt hab ich wenigstens meine Ruhe!!!! Übrigens hat man natürlich 2 Jahre Garantie!!! Also nur weiterzuempfehlen!!!! Keep on rockin'...
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Ach ja, sorry, noch ein kleiner Zusatz zu den Lieferbedingungen:

- Ohne Problem per NACHNAHME
- wenn vorrätig dann hast die Konsole innerhalb von 7
Werktagen, so wars bei mir!!!

Also check die Seite ab!!!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Die Seite sind gut aus, aber da is die Konsole genauso teuer wie im Laden... Da kann ich sie mir gleich bei Media Markt holen... Wenn schon Onlineshop, dann will ich auch was sparen...
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Holse dir einfach im MM das ist schon gut.
Dani1965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani1965 »

Ich würds wie du auch in Amazon holen.
kommt in 2-4 Tagen an.(Wenns auf Lager is)

Wenns nich auf Lager is 2 Wochen -.-
Ach ne bei Meiner Grafikkarte waren es 4!

Ich find Amazon {[(schnell)]} und Preiswert
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

RuffRyder187 hat geschrieben:Also ich kann nur 1 einzige Seite für Konsolen-Online-Kaufen weiterempfehlen!!
Und zwar

www.konsolenchips.de

Warum???
Na weil ich selbst dort meine Xbox360 her habe. Sie funktioniert ohne Probleme, schon seit 1 ganzen Jahr und zocke verdammt viel darauf!!!! Grad eben SOUL CALIBUR 4 (he he...)! Zudem muss ich sagen, ich hatte vorher auch eine Xbox360, aber dreimal dürft ihr raten was passiert ist......

F.....K
F.....K
F.....K

hab ich mir dann nur noch gedacht, crazy RING OF DEATH Shit!!!!! Egal, jetzt hab ich wenigstens meine Ruhe!!!! Übrigens hat man natürlich 2 Jahre Garantie!!! Also nur weiterzuempfehlen!!!! Keep on rockin'...
klar, und am besten gleich mit laufwerksflash oder? :D

ne ne :mrgreen:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Tony hat geschrieben:
RuffRyder187 hat geschrieben:Also ich kann nur 1 einzige Seite für Konsolen-Online-Kaufen weiterempfehlen!!
Und zwar

www.konsolenchips.de

Warum???

F.....K
F.....K
F.....K

klar, und am besten gleich mit laufwerksflash oder? :D

ne ne :mrgreen:

War nur ein Vorschlag!!! 8)