MopsigeRolle hat geschrieben:Sag mal werde ich ignoriert?
Könnte mir den niemand eine Infinite Undiscovery Sig und Ava machen?
Ne hier wird man nicht ignoriert du musst nur mal nen paar Grafiken suchen was du dir überhaupt vorstellst. Lernt man hier auch lesen auf der ersten Seite
Dann bist du wohl der einzigste der das gemacht hat
@Alorion
Bis vielleicht von Howdie oder Elric eine Sig. kommt!?
Keine Ahnung ob das deiner Vorstellung entspricht??....bzw.bekomm ich irgendwie keine bessere Sig. hin
Wenn du sie nicht willst,ist das auch kein Problem :wink: ...........kommst halt dann auf meine schwarze Liste
@Mops
Bei deiner Sig. klappt mal garnichts ..........vielleicht kann dir jemand anderes eine machen.
Puh joa... ich weiß nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul und obs okay ist kritik aus zu üben über leute die einem eine Sig schenken... aber nein und ich bin dir Dankbar aber ganz und garnicht mein ding.
Ich bin in fachjargon nen "Lichti" also nix hier Dämonen oder so diese dunkle seite. Sollte schon nur die helle seite zeigen.
Ich hab auch noch mal in ruhe geschaut und mir gedanken gemacht:
und aus diesem ein avatar basteln wäre gespannt.
Beim Avatar kann man noch "Alorion" irgendwo hinschreiben da gibs ja tolle arten den namen zu pimpen xD
Ps. Ich möchte trotzdem nicht auf deine Schwarze Liste
Zuletzt geändert von Alorion am 31.07.2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Uxmal das Bier haste dir verdient 1sache noch. Bei der Sig zwischen den Verschiedenen Bildabschnitten kannst du da noch Weiße trennlinien wie es bei einem Comic üblich ist einfügen?
mit dem coolsten und eiskaltesten kerl ^^ Nico Bellic
am besten noch mit n paar Flammen oder Explosionen schön fürs auge gemacht ... aber ich würde euch da mal freie Hand lassen auch ganz andere Bilder lasst erue Kreativität spielen biss ich etwas mehr durch Paint.Net durchblicke