rm.grw hat geschrieben:Die Leute, die sowas kaufen und spielen haben ganz sicher genauso viel Spaß an dieser Unterhaltung wie du und ich an nen Core-Titel, was bildest du dir eigentlich ein diese Leute als leichtgläubig, naiv und dumm abzustempeln? Hat man dir in´s Gehirn geschissen oder dreht sich dein ganzes armseliges Leben wirklich nur um´s Zocken? Und übrigens, spare dir mich Anfänger mit meinen "handvoll Post´s" jetzt zu bashen. Es prallt an mir ab!
Wer es immer noch nicht gerallt hat, dass die Industrie immer nur die Leichtgläubigkeit, Naivität und vorallem die Unwissenheit und Dummheit der Kunden ausnutz um ihnen einfach jedes Scheiss anzudrehen der gehört wohl selbst genau zu diesem Kundenkreis!
Eine gute Werbung und ein geübter Verkäufer können den meißten alles andrehen.
Ausserdem trifft das nicht nur aufs Zocken zu sondern auf komplett alles.
Man muss sich einfach mal in einem Laden wie Mediamarkt ein Kundengespräch anhören.
Was die Verkäufer den Leuten für ne scheisse erzählen und die glauben es sogar sofort!
Natürlich ist das nicht Lauchtgläubig, Naiv und dumm Wie komm ich nur darauf
Aber was solls Ignore!
hanzelklick hat geschrieben:
Er hat nur das vorangegangene Argument, Nintendo würde keine guten Spiele liefern relativiert. Also kein Grund für Stress
Leider hat hier niemand behauptet, dass Nintendo keine guten Spiele machen würde.
Es ist einfach nur ein typischer Fanatiker Kommentar
Schnell gelesen, etwas komischen Gesehen, nichts verstanden und gebashed!