Brütal Legend: Neuer Publisher gefunden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brütal Legend: Neuer Publisher gefunden?

Beitrag von 4P|BOT2 »

INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Nukular

Beitrag von INsanityDesign »

Nuclear Blast wäre doch mal nen Kandidat!

"Das heisst Nu-ku-lar!"
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Hauptsache das Spiel kommt raus!
Einherjer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einherjer »

Warum nicht gleich "Black Attakk" oder "Schwarzdorn Production" als Puplisher ;)
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: Nukular

Beitrag von Linden »

INsanityDesign hat geschrieben:Nuclear Blast wäre doch mal nen Kandidat!

"Das heisst Nu-ku-lar!"
Ich hoffe das war ironisch gemeint! Nuclear Blast ist ein Sauhaufen die alles und jeden Abzocken.

Dann doch bitte lieber Roadrunner Records, sind nicht viel besser als Nuclear Blast haben aber ein besseres Image.

Bin aber froh das es nicht auf Eis gelegt wurde.
Doc Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

Vielleicht ist mit dem untypischen Publisher ja auch Intel gemeint, die haben in letzter Zeit angefangen, einen Fuß in die Gamesbranche zu kriegen, so haben sie z.B. Offset Software gekauft, Hersteller der gleichnamigen Engine und Entwickler von "Project: Offset" (Arbeitstitel), einem sehr gut aussehenden Fantasy-FPS. Dummerweise haben die Entwickler seit der Ankündigung im Februar, dass Intel sie gekauft hat und das Spiel auf gutem Weg sei, nichts von sich hören lassen und die Foren sind seitdem auch dicht...

Na ja, hauptsache Brütal Legend kommt, hoffentlich auch für den PC.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wieso lese ich dazu eigentlich ständig "hoffentlich"? Was ist denn so besonders an dem Game? Die Screens kann man geradewegs in die Tonne hauen. Ausser Gore nix wirklich beeindruckendes zu sehen. :>
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wieso lese ich dazu eigentlich ständig "hoffentlich"? Was ist denn so besonders an dem Game? Die Screens kann man geradewegs in die Tonne hauen. Ausser Gore nix wirklich beeindruckendes zu sehen. :>
1. Tim Schafer (wenn mich mein angetrunkenes Hirn nicht im Stich lässt: Monkey Island Serie, Psychonauts, u.a.)
2. Rock/Metal bzw eine selbstironische Interpretation des ganzen Genres (Der Humor in Tim Schafer-Spielen war schon immer klasse)
3. Jack Black, ein Comedian der imho sehr gut ist.

uns erwartet also ein rockig, humoriges Spiel einer Designerlegende.
und dass das Spiel nicht mit Blut geizt kann man imho durchaus zu Punkt 2 zählen, Rocker sind ja schließlich hart ;)

das sind zwar nur meine drei wichtigsten punkte, aber da sie recht allgemein gehalten sind sage ich einfach mal: wenn dir 2 der 3 punkte gefallen kannst du dich auf das Spiel freuen bzw es zumindest mal im Auge behalten ^^