Brütal Legend: Neuer Publisher gefunden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend: Neuer Publisher gefunden?
<B>Brütal Legend<B> Brütal Legend: Neuer Publisher gefunden?
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Nukular
Nuclear Blast wäre doch mal nen Kandidat!
"Das heisst Nu-ku-lar!"
"Das heisst Nu-ku-lar!"
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Re: Nukular
Ich hoffe das war ironisch gemeint! Nuclear Blast ist ein Sauhaufen die alles und jeden Abzocken.INsanityDesign hat geschrieben:Nuclear Blast wäre doch mal nen Kandidat!
"Das heisst Nu-ku-lar!"
Dann doch bitte lieber Roadrunner Records, sind nicht viel besser als Nuclear Blast haben aber ein besseres Image.
Bin aber froh das es nicht auf Eis gelegt wurde.
- Doc Shock
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist mit dem untypischen Publisher ja auch Intel gemeint, die haben in letzter Zeit angefangen, einen Fuß in die Gamesbranche zu kriegen, so haben sie z.B. Offset Software gekauft, Hersteller der gleichnamigen Engine und Entwickler von "Project: Offset" (Arbeitstitel), einem sehr gut aussehenden Fantasy-FPS. Dummerweise haben die Entwickler seit der Ankündigung im Februar, dass Intel sie gekauft hat und das Spiel auf gutem Weg sei, nichts von sich hören lassen und die Foren sind seitdem auch dicht...
Na ja, hauptsache Brütal Legend kommt, hoffentlich auch für den PC.
Na ja, hauptsache Brütal Legend kommt, hoffentlich auch für den PC.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
1. Tim Schafer (wenn mich mein angetrunkenes Hirn nicht im Stich lässt: Monkey Island Serie, Psychonauts, u.a.)Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wieso lese ich dazu eigentlich ständig "hoffentlich"? Was ist denn so besonders an dem Game? Die Screens kann man geradewegs in die Tonne hauen. Ausser Gore nix wirklich beeindruckendes zu sehen. :>
2. Rock/Metal bzw eine selbstironische Interpretation des ganzen Genres (Der Humor in Tim Schafer-Spielen war schon immer klasse)
3. Jack Black, ein Comedian der imho sehr gut ist.
uns erwartet also ein rockig, humoriges Spiel einer Designerlegende.
und dass das Spiel nicht mit Blut geizt kann man imho durchaus zu Punkt 2 zählen, Rocker sind ja schließlich hart
das sind zwar nur meine drei wichtigsten punkte, aber da sie recht allgemein gehalten sind sage ich einfach mal: wenn dir 2 der 3 punkte gefallen kannst du dich auf das Spiel freuen bzw es zumindest mal im Auge behalten ^^